Werbung

Gboard 6.4 Beta-Update mit neuen Änderungen verfügbar

Geschrieben von Eduard Watson

Gboard 6.4 Beta-Update mit neuen Änderungen verfügbar

Wenn Sie ein Android-Benutzer sind, wissen Sie höchstwahrscheinlich, was das Gboard ist. Falls Sie dies verpasst haben, ist es die Google-Tastatur, eine von Google entwickelte Tastatur für mobile Geräte, die auf Android-Handys verwendet werden kann. Obwohl Sie möglicherweise versucht sind zu glauben, dass das Gboard genau wie jede andere Tastatur für mobile Geräte ist, wird es Sie mit vielen Funktionen überraschen, die Sie sonst nirgendwo finden, oder Sie finden sie selten, wenn Sie dies tun.

Die neueste Version des Gboards, die sich in der Beta befindet, ist Version 6.4, die veröffentlicht wird, sobald der Beta-Testprozess sie stabilisiert. Das erste, was es neu bringt, ist ein neuer Inkognito-Modus, wie wir ihn dank Google Chrome kennen. Wenn Sie darauf zugreifen, trägt Ihre Tastatur den zwielichtigen Mann in einem Trenchcoat mit Sonnenbrille und Hut. Ich nenne ihn gerne Detective Chrome, aber es scheint, dass er jetzt Detective Google sein wird. Dieser Modus war bisher nur für Android O verfügbar, wird jetzt jedoch auch von Android Marshmallow und höher unterstützt.

Abgesehen davon finden mit Gboard 6.4 Beta auch viele Änderungen an der Benutzeroberfläche statt. Zum einen ist die Themenseite anders und wird jetzt mit einem Karussell angezeigt, das die Bereiche Benutzerdefiniert, Landschaften und andere verschiedene Abschnitte voneinander trennt. Es gibt auch ein neues GIF-Symbol und Unterstützung für neue Sprachen sowie eine wichtige Änderung in den Algorithmen für maschinelles Lernen.

Alles in allem sieht Gboard 6.4 Beta vielversprechend aus. Hoffen wir also, dass die stabile Version bald auf unsere Geräte kommt. Was denkst du über diese Veränderungen? Lassen Sie es uns im Kommentarbereich unten wissen, wir würden gerne so viele interessante Meinungen hören.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Gboard 6.4 Beta Update Available With New Changes

If you’re an Android user, you most likely know what the Gboard is. But in case you missed that, it’s the Google Keyboard, a keyboard for mobile devices devised by Google that is available to use on Android-powered phones. Although you might be tempted to believe that the Gboard is just like any other mobile device keyboard, it will surprise you with a lot of features that you can’t find anywhere else, or you find them rarely if you do.

The latest version of the Gboard that’s in beta is version 6.4, which will be released to the public as soon as the beta testing process stabilizes it. The first thing that it brings new is a new incognito mode much like that we’re familiar with thanks to Google Chrome. If you access it, your keyboard will sport the shady man in a trench coat with sunglasses and a hat on. I like to call him Detective Chrome, but it seems that now he will be Detective Google. This mode was available only for Android O before, but now it is also supported by Android Marshmallow and upwards.

Other than that, a lot of interface changes are also taking place with Gboard 6.4 beta. For one, the Theme page is different, now being presented with a carousel separating the Custom, Landscapes and other various sections one could find there. There is also a new GIF icon and support for new languages, and also an important change in its machine learning algorithms.

All in all, Gboard 6.4 beta looks promising, so let’s hope that the stable version comes to our devices soon enough. What do you think about these changes? Let us know in the comment section below, we would love to hear as many interesting opinions.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix a frozen Galaxy Note 9

Sometimes even the best phones can freeze and completely stop responding....

How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...