Werbung

Gaming-Laptops mit High-End-Spezifikationen zu Rabatten zwischen 200 und 500 US-Dollar

Geschrieben von Bewertungsteam

Gaming-Laptops mit High-End-Spezifikationen zu Rabatten zwischen 200 und 500 US-Dollar

Wenn es um Gaming-Laptops geht, sind dedizierte Maschinen im Allgemeinen die Top-Geräte. Sie haben Prozessoren und Grafikprozessoren oder Karten, die die bestmöglichen Plattformen zum Spielen bieten. Viele Videospiele sind sehr schnell und Sie benötigen einen starken RAM, um dies zu unterstützen. Möglicherweise müssen Sie separat in eine gute Gaming-Maus investieren, und schon kann es losgehen.

ROG Zephyrus S 15.6-Zoll-Ultra-Slim-Gaming-Laptop

Dieser ultraschlanke Gaming-Laptop ROG Zephyrus S wird von einem Intel i7-8750H-Sechs-Kern-Prozessor mit NVIDIA GeForce RTX 2070-Grafikschnittstelle angetrieben. Die Bildschirmgröße beträgt 15.6 Zoll und die Bildwiederholfrequenz beträgt 144 Hz. Das Display ist vom Typ IPS und die Full HD-Auflösung beträgt 1920 x 1080 Pixel. Der RAM ist 16 GB DDR4 und 512 GB PCIE NVME Solid-State-Laufwerkspeicher ergänzt ihn. Gaming-Laptops können sich erwärmen. Daher gibt es 12V-Lüfter, um es kühl zu halten. Die Tastatur ist eine dedizierte Gaming-Tastatur.

Dieser ultraschlanke Gaming-Laptop ROG Zephyrus S ist für 200 US-Dollar erhältlich und kostet 1,999 US-Dollar.

Siehe diesen Link

EluktronicsMech-17 G1Rx 17.3-Zoll-Gaming-Laptop (anpassbar)

Dieser EluktronicsMech-17 G1Rxgaming-Laptop ist ein anpassbares Modell, bei dem Sie die Grafikkarte, die OS-Edition, den RAM und den Speicher nach Ihren Wünschen auswählen können. Der Laptop verfügt über ein 17.3-Zoll-IPS-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und einer Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixel. Die Bildschirmaktualisierungsrate beträgt 144 Hz. Der Prozessor ist ein Intel Core i7-9750H-Chipsatz. Sie haben die Wahl zwischen NVIDIA 1660 Ti, 2060 oder 2070 Karten für Grafiken. Die RGB-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung ist für Spiele vorgesehen.

Ein standardmäßiger EluktronicsMech-17 G1Rxgaming-Laptop ist für 1,199.95 USD erhältlich. Der Rabatt beträgt $ 300.04. 

Siehe diesen Link

MSI GE75 Raider-023 17.3-Zoll-Gaming-Laptop mit ultradünner Frontblende

Dieser ultradünne Gaming-Laptop MSI GE75 Raider-023 mit 17.3 Zoll hat eine Bildschirmaktualisierungsrate von 144 Hz. Die Lünetten sind rundum ultradünn. Der Hauptprozessor ist ein Intel Core i7-8750Hchipset mit einer Taktrate von 2.2 GHz. Für die Grafikunterstützung sorgt eine NVIDIA GeForce RTX2080-Grafikkarte. Die RAM-Unterstützung ist mit 32 GB DDR4 (dies sind 2 x 16 GB) ziemlich groß. 1 TB NVMe SSD ist der Speicher. 2 Lüfter sorgen dafür, dass der Laptop kühl bleibt. Es gibt 4 riesige Lautsprecher für qualitativ hochwertiges Audio.

Dieser MSI GE75 Raider-023 17.3-Zoll-Gaming-Laptop kostet 2,499 US-Dollar, 500 US-Dollar weniger als der ursprüngliche Preis von 2,999 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Gaming Laptops with High-End Specs at Discounts Ranging from $200 to $500

When it comes to gaming laptops, dedicated machines are generally the top ones. They have processors and graphics processors or cards offering the best possible platforms to play games. Many video games are quite fast-paced and you will need a strong RAM to support. You may have to invest in a good gaming mouse separately and you are good to go.

ROG Zephyrus S 15.6-Inch Ultra-Slim Gaming Laptop

This ROG Zephyrus S ultra-slim gaming laptop is powered by an Intel i7-8750H six-core processor with the NVIDIA GeForce RTX 2070 graphics interface. The display size is 15.6 inches and has a screen refresh rate of 144Hz. The display is of IPS type and the Full HD resolution is 1920 x 1080 pixels. The RAM is 16 GB DDR4 and 512 GB PCIE NVME solid-state drive storage complements it. Gaming laptops can get heated. Therefore, there are 12V fans to keep it cool. The keyboard is a dedicated gaming keyboard.

This ROG Zephyrus S ultra-slim gaming laptop is available at $200 off and is retailing at $1,999.

See this Link

EluktronicsMech-17 G1Rx 17.3-Inch Gaming Laptop (Customizable)

This EluktronicsMech-17 G1Rxgaming laptop is a customizable model where you are allowed to pick the graphics card, the OS edition the RAM and storage according to your preferences. The laptop has a 17.3-inch LED-backlit IPS display with a screen resolution of 1920 x 1080 pixels. The screen refresh rate is 144Hz. The processor is an Intel Core i7-9750H chipset. You have a choice between the NVIDIA 1660 Ti, 2060 or 2070 cards for graphics. The RGB backlit keyboard is dedicated for gaming.

A default EluktronicsMech-17 G1Rxgaming laptop can be had for $1,199.95. The discount is $300.04. 

See this Link

MSI GE75 Raider-023 17.3-inch Ultra-Thin Bezel Gaming Laptop

This MSI GE75 Raider-023 17.3-inch ultra-thin bezel gaming laptop has a screen refresh rate of 144Hz. The bezels all-round are ultra-thin. The main processor is an Intel Core i7-8750Hchipset with a clocking speed of 2.2GHz. Graphics support is taken care of by a NVIDIA GeForce RTX2080 graphics card. The RAM support is quite massive at 32 GB DDR4 (this is 2 x 16 GB). 1 TB NVMe SSD is the storage. 2 cooling fans make sure the laptop is kept cool. There are 4 giant speakers to deliver high-quality audio.

This MSI GE75 Raider-023 17.3-inch gaming laptop is retailing at $2,499, $500 off the original price of $2,999.

See this Link

More on this topic

Best RAM for Gaming in 2020

If you’re planning to get your gaming PC assembled, then finding the right RAM is one of the most important things to consider. As technology gets better and better with

Top Best Tablets for Musicians to buy in 2020

With newer and advanced technology, music consumption in many ways has changed from its analog form to purely digital. The traditional methods of rendering and listening to music are still

Top Best 5G phones in 2020

The smartphone industry is undergoing a major revolution and the best 5G phones are the way to go if you’re looking forward to future proof your purchase. All major networks

Top Best Rugged Laptops in 2020

The scenario of laptop usage varies drastically from person to person. While most professionals and students use it in a safe environment, there are the select few whose profession or

Top Best RAM to buy in 2020

Building a new PC to use as a workstation or for gaming is an experience on its own. It could be a really intimidating experience but still a lot of

Leave a Reply