Gaming-Headsets zu ermäßigten Preisen; 50 US-Dollar Rabatt auf das Acer Gaming Headset

Geschrieben von Bewertungsteam

Gaming-Headsets zu ermäßigten Preisen; 50 US-Dollar Rabatt auf das Acer Gaming Headset

Das Hören von Musik über ein Headset bietet eine andere und überlegene Erfahrung als das direkte Hören über einen Lautsprecher. Wie bei den meisten elektronischen Geräten gibt es verschiedene Headset-Modelle mit unterschiedlichen Spezifikationen und Funktionen. Es gibt auch Gaming-Headsets, die Ihr Spielerlebnis auf ein viel höheres Niveau heben. Sie können sogar mehr als ein Headset verwenden, um den Endverbrauch zu berücksichtigen.

Mpow 071 USB-Headset

Dieses Mpow 071 USB-Headset verfügt über ein Mikrofon und eine Vorkehrung zur Reduzierung von Hintergrundgeräuschen. Der USB-Anschluss kann durch eine 3.5-mm-Buchse ersetzt werden, um eine Verbindung zu einem Mobiltelefon oder Tablet herzustellen. Die Länge des Kabels reicht aus, um Ihnen Flexibilität und Komfort bei der Verwendung des Headsets zu bieten. Der Stahlschieber am Headset stellt sicher, dass es an Ihren Kopf angepasst werden kann. Dieses Headset kann während des Spielens verwendet werden, obwohl es nicht für diesen Zweck entwickelt wurde. Es ist mit fast allen Betriebssystemen kompatibel.

Dieses Mpow 071 USB-Headset wird zu einem Deal-Preis von 19.49 US-Dollar verkauft, was einem Rückgang von 3.50 US-Dollar gegenüber 22.99 US-Dollar entspricht.

Siehe diesen Link

KLIM Impact Gaming-Headset

Dieses KLIM Impact-Gaming-Headset kann während des Spielens an Ihre PlayStation 4 oder Ihren PC angeschlossen werden. Das gelieferte Audio ist 7.1-Surround-Sound. Das Spiel wird ziemlich real erscheinen und die Erfahrung ist lebensecht. Spiele wie CSGO, H1Z1, PUBG, Fortnite und Overwatch fühlen sich mit diesem Headset anders an. Das Headset kann über einen Treiber angepasst werden, der heruntergeladen werden kann. Während Sie es mit der PS4 verwenden können, ist das Headset nicht mit der Xbox One kompatibel.

Dieses KLIM Impact Gaming-Headset ist für 35.91 USD mit einem Rabatt von 44.88 USD erhältlich.

Siehe diesen Link

Acer Predator Galea 300 Gaming-Headset

Dieses Gaming-Headset Acer Predator Galea 300 hat eine weiße Farbe. Das Headset verfügt über Funktionen zur Reduzierung von Hintergrundgeräuschen. Die Treibereinheit ist 40 mm groß und besteht aus Bio-Cellulose mit Gummisicke. Die Kopfgröße ist einstellbar. Der Anschluss erfolgt über eine 3.5-mm-Buchse. Der Markenname Acer könnte einigen Leuten den zusätzlichen Komfort beim Kauf des Headsets bieten.

Dieses Acer Predator Galea 300 Gaming-Headset kostet 50 US-Dollar und kann für 49.99 US-Dollar erworben werden. Der frühere Preis betrug 99.99 USD.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Gaming Headsets at Discounted Prices; $50 off on Acer Gaming Headset

Listening to music through a headset gives a different and superior experience than while listening directly from a speaker. As it happens with most electronic devices, there are different headset models with diverse specifications and capabilities. There are gaming headsets too, which lift your gaming experience to a much higher level. You may even go for more than one headset keeping the end-use in mind.

Mpow 071 USB Headset

This Mpow 071 USB headset has a microphone and has a provision for background noise reduction. The USB connector can be replaced with a 3.5 mm jack to connect to a mobile or tablet. The length of the cord is sufficient to give you flexibility and comfort while using the headset. The steel slider on the headset ensures it can be adjusted to fit your head properly. This headset can be used while playing games though it is not designed for the purpose. It is compatible with almost all operating systems.

This Mpow 071 USB headset is selling at a deal price of $19.49, down $3.50 from the $22.99 priced earlier.

See this Link

KLIM Impact Gaming Headset

This KLIM Impact gaming headset can be connected to your PlayStation 4 or your PC while gaming. The audio delivered is 7.1 surround sound. The game will appear quite real and the experience is lifelike. Games like CSGO, H1Z1, PUBG, Fortnite, and Overwatch feel different with this headset. The headset is customizable through a driver that can be downloaded. While you can use it with the PS4, the headset is not compatible with the Xbox One.

This KLIM Impact gaming headset is available at $35.91 at a discount from the previous $44.88.

See this Link

Acer Predator Galea 300 Gaming Headset

This Acer Predator Galea 300 gaming headset is white in color. The headset has background noise reduction features. The driver unit is 40 mm in size and is made of bio-cellulose with rubber surround. The head size is adjustable. The connector is through a 3.5 mm jack. The Acer brand name could give a few people the extra comfort at buying the headset.

This Acer Predator Galea 300 gaming headset is going at a hefty discount of $50 and can be purchased at $49.99. Its earlier price was $99.99.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...