Gaming-Desktop-Computer mit Rabatten von 100 bis 500 US-Dollar

Geschrieben von Bewertungsteam

Gaming-Desktop-Computer mit Rabatten von 100 bis 500 US-Dollar

Gaming-PCs sind eine großartige Möglichkeit, einige Ihrer actionreichen und rasanten Spiele zu genießen. Diese PCs sind normalerweise mit leistungsstarken Prozessoren ausgestattet und werden von überlegenen Grafikkarten unterstützt. Sie verfügen über einen höheren Speicher als normale PCs. Drei solcher Maschinen sind hier in diesem Artikel aufgeführt. Die Rabatte, die auf ihre ursprünglichen Preise angeboten werden, liegen zwischen 100 und 500 US-Dollar. Gehen Sie voran und kaufen Sie die, die Sie mögen.

iBUYPOWER Desktop-Gaming-PC

Dieser iBUYPOWER-Desktop-Gaming-PC wird von einer Intel Core i7-9700F3.0GHz-CPU mit einer NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti 6 GB-Grafikkartenunterstützung angetrieben. Der RAM beträgt 16 GB DDR4, während die Speicheroptionen 240 GB SSD und 1 TB HDD sind. Es gibt eine spezielle Gaming-Grafikkarte, und Sie können Ihr VR-Headset für ein noch intensiveres Spielerlebnis verwenden. Der PC verfügt über mehrere Ports und Konnektivitätsoptionen. iBUYPOWER wird mit einer Tastatur und einer RGB-Gaming-Maus geliefert. Windows 10 Home Edition (64-Bit) ist vorinstalliert.

Dieser iBUYPOWER Desktop-Gaming-PC hat eine Garantie von 1 Jahr und kostet derzeit 899 US-Dollar, 100.99 US-Dollar weniger als der ursprüngliche Preis von 999.99 US-Dollar

Siehe diesen Link

CYBERPOWERPC Gamer Xtreme VR-Gaming-PC

Dieser CYBERPOWERPC Gamer Xtreme VR-Gaming-PC verfügt über eine Intel Core i9-9900k-CPU, die mit einer Geschwindigkeit von 3.6 GHz taktet. Für Grafiken gibt es eine NVIDIA GeForce RTX 2070 Super 8 GB-Grafikkarte. Die RAM-Unterstützung beträgt 16 GB DDR4 und der integrierte Speicher ist 1 TB PCI-E NVMe SSD. Auf diesem PC ist das 64-Bit-Windows-Betriebssystem vorinstalliert. Für die Konnektivität stehen ein iHDMI und zwei Display-Ports zur Verfügung. Der Desktop-Computer wird mit einer Tastatur und einer RGB 2 Colors-Gaming-Maus geliefert. Auf ihn wird eine Garantie von 7 Jahr gewährt.

Dieser CYBERPOWERPC Gamer Xtreme VR-Gaming-PC kostet jetzt 1499 US-Dollar, ein Rabatt von 270.99 US-Dollar. 

Siehe diesen Link

OMEN von HP Gaming Desktop Computer

Dieser Gaming-Desktop-Computer OMEN by HP verfügt über einen Intel Core i7-8700K-Prozessor, der von einer NVIDIA GeForce RTX 2080 8 GB-Grafikkarte unterstützt wird, um die Gaming-Programme zu verbessern. Für die RAM-Unterstützung erhalten Sie 16 GB und der Speicher beträgt massive 2 TB auf der Festplatte, abgesehen von 512 GB SSD. Sie werden daher nie genug Platz zum Speichern Ihrer Spiele haben, egal wie groß diese sind. Windows 10 Home OS ist vorinstalliert. Ein 120-mm-Lüfter vorne und eine Flüssigkeitskühlung sorgen dafür, dass der PC auch dann nicht erwärmt wird, wenn Sie ihn für längere Zeit zum Spielen verwenden. Mit dem PC erhalten Sie eine kabelgebundene Tastatur und eine kabelgebundene optische Maus.

Dieser OMEN by HP Gaming-Desktop-Computer ist ab sofort für 1599.99 USD im Einzelhandel erhältlich. Der Preisnachlass beträgt 499.92 USD gegenüber dem angegebenen Preis von 2,099.91 USD.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Gaming Desktop Computers Offering $100 to $500 Discounts

Gaming PCs are a great way to enjoy some of your action-filled and fast-paced games. These PCs are usually equipped with powerful processors and get support from superior graphics cards, as well as have higher memory than regular PCs. Three such machines are listed here in this article. The discounts being offered on their original prices range from $100 to $500. Go ahead and buy the one you like.

iBUYPOWER Desktop Gaming PC

This iBUYPOWER desktop gaming PC is powered by an Intel Core i7-9700F3.0GHz CPU coupled with a NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti 6GB graphics card support. The RAM is 16GB DDR4 while the storage memory options are240GB SSD and 1TB HDD. There is a dedicated gaming video card and you can use your VR headset for added immersive gaming experience. The PC comprises multiple ports and connectivity options. iBUYPOWER comes with a keyboard and an RGB gaming mouse. Windows 10 Home edition (64-bit) is preloaded.

This iBUYPOWER desktop gaming PC carries a warranty of 1 year and is currently priced at$899, $100.99 off on the original price of $999.99

See this Link

CYBERPOWERPC Gamer Xtreme VR Gaming PC

This CYBERPOWERPC Gamer Xtreme VR gaming PC has at its heart an Intel Core i9-9900k CPU that clocks at a speed of 3.6GHz. For graphics, there is an NVIDIA GeForce RTX 2070 Super 8GB graphics card. The RAM support is 16GB DDR4 and onboard storage is 1TB PCI-E NVMe SSD. You get 64-bit Windows Home OS preloaded in this PC. An iHDMI and 2 display ports are available for connectivity. The desktop computer comes with a keyboard and a RGB 7 Colors gaming mouse.It comes with a 1-year warranty.

This CYBERPOWERPC Gamer Xtreme VR gaming PC is now going at $1499, a discount of $270.99. 

See this Link

OMEN by HP Gaming Desktop Computer

This OMEN by HP gaming desktop computer sports an Intel Core i7-8700K processor aided by a NVIDIA GeForce RTX 2080 8 GB graphics card for boosting the gaming programs. For RAM support, you get 16 GB and the memory is a massive 2 TB in the hard drive, apart from 512 GB SSD. You will therefore never run out of space for storing your games, however large-sized they are. Windows 10 Home OS comes preloaded. A 120mm fan in front and liquid cooling ensure that the PC does not get heated even with your using it to play games for lengthy periods. You get a wired keyboard and a wired optical mouse with the PC.

This OMEN by HP gaming desktop computer is now retailing at $1599.99, at a discount of $499.92 from the marked price of $2,099.91.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...