Werbung

Gaming- und Business-Laptops gehen unter Deals

Geschrieben von Bewertungsteam

Gaming- und Business-Laptops gehen unter Deals

Die Nachfrage nach Laptops, die für Spiele und Geschäfte verwendet werden können, hat in den letzten Jahren zugenommen. Während diese Systeme teilweise für Routineaufgaben verwendet werden können, sind ihre Spielfähigkeiten für die Käufer sehr wichtig. Auch Business-Laptops haben sich einen Platz auf dem Markt gesichert. In dieser Präsentation sind drei Geräte enthalten.

Lenovo IdeaPadL340 Gaming-Laptop

Dieses Lenovo IdeaPad 340 hat einige beeindruckende Spezifikationen mit einer 9th Intel Core i5-Prozessor der Generation und ein 15.6-Zoll-Full-HD-IPS-Display. Die Bildschirmauflösung beträgt 1920 x 1080 Pixel. Der Prozessor erhält die zusätzliche Unterstützung eines NVIDIA GeForce-Co-Prozessors für die Grafikunterstützung. Der RAM ist 8 GB DDR4 und der Speicher ist 512 GB NVMe SSD. Lenovo implementiert die Dolby Audio-Technologie für eine hervorragende Klangwiedergabe durch den Laptop. Der Laptop unterstützt schnelle und leise Spielmodi.

Dieser Lenovo IdeaPad 340-Laptop ist ab sofort zu einem Angebotspreis von 599 US-Dollar erhältlich, gegenüber dem ursprünglichen Preis von 969.99 US-Dollar.

Siehe diesen Link

HP Probook 450 G6 15.6-Zoll-HD-Business-Laptop

Diese HP Probook 450 G6-Maschine ist ein Business-Laptop. Das Gerät verfügt über ein 15.6-Zoll-Blendschutzdisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Die CPU ist die 8th Intel Quad-Core i5-8265U-Prozessor der Generation mit einer Geschwindigkeit von 1.60 GHz (Turbo bis 3.90 GHz). Für Grafiken steht die Unterstützung des Intel UHD Graphics 620-Co-Prozessors zur Verfügung. Ein leistungsstarker 16 GB DDR4-RAM und 512 GB SSD-Speicher unterstützen den Prozessor. Mit dem 64-Bit-Betriebssystem Windows 10 Professional ist dieser Laptop ideal für den professionellen Einsatz und für kleine Unternehmen.

Dieser HP Probook 450 G6 15.6-Zoll-HD-Business-Laptop ist für 769.99 USD erhältlich. Der ursprüngliche Preis betrug 839.28 USD.

Siehe diesen Link

Acer Aspire 7 15.6-Zoll-Gaming-Laptop

Dieser 7-Zoll-Gaming-Laptop Acer Aspire 15.6 verfügt für seinen Antriebsstrang über eine 8th Generation Intel Hexa-Core i7-8750H Prozessor. Die CPU taktet mit einer Geschwindigkeit von 2.2 GHz. Das Full HD IPS-Display bietet eine Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixel. Eine NVIDIA GeForce GTX 1050-Grafikkarte bietet Grafikunterstützung. Ein gewaltiger 32-GB-DDR4-RAM und 1 TB HDD + 512 GB SSD-Speicher stellen sicher, dass dieser Laptop Multitasking-fähig ist, ohne seine Effizienz zu beeinträchtigen. Der Laptop verfügt über eine Vielzahl von Konnektivitätsoptionen. Windows 10 Home Edition ist das vorinstallierte Betriebssystem.

Der aktuelle Angebotspreis für diesen 7-Zoll-Gaming-Laptop des Acer Aspire 15.6 beträgt 999 US-Dollar. Dies sind 310 US-Dollar weniger als der ursprüngliche Preis.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Gaming and Business Laptops Going Under Deals

The demand for laptops that can be used for gaming and business has picked up in the past few years. While part of the time these systems can be used for routine tasks, their gaming capabilities are very important for the buyers. Business laptops too have secured a place for themselves in the market. Three devices are included in this presentation.

Lenovo IdeaPadL340 Gaming Laptop

This Lenovo IdeaPad 340 has some impressive specifications with a 9th generation Intel Core i5 processor and a 15.6-inch Full HD IPS display. The screen resolution is 1920 x 1080 pixels. The processor gets the additional support of an NVIDIA GeForce co-processor for graphics support. The RAM is 8 GB DDR4 and the memory is 512 GB NVMe SSD. Lenovo implements Dolby Audio technology for excellent sound delivery by the laptop. The laptop supports quick and quiet gaming modes.

This Lenovo IdeaPad 340 laptop is now available at a deal price of $599, against its original price of $969.99.

See this link

HP Probook 450 G6 15.6-Inch HD Business Laptop

This HP Probook 450 G6 machine is a business laptop. The machine has a 15.6-inch LED-backlit anti-glare display. The CPU is the 8th generation Intel quad-core i5-8265Uprocessor clocking at a speed of 1.60GHz (Turbo up to 3.90GHz). Intel UHD Graphics 620 co-processor support is available for graphics. A powerful 16 GB DDR4 RAM and 512 GB SSD storage support the processor. With 64-bit Windows 10 Professional operating system, this laptop is ideal for professional use and for small businesses.

This HP Probook 450 G6 15.6-inch HD business laptop is available at $769.99. Its original price was $839.28.

See this link

Acer Aspire 7 15.6-Inch Gaming Laptop

This Acer Aspire 7 15.6-inch gaming laptop has for its powertrain, an 8th generation Intel hexa-core i7-8750H processor. The CPU clocks at a speed of 2.2GHz. The Full HD IPS display delivers a screen resolution of 1920 x 1080 pixels. An NVIDIA GeForce GTX 1050 graphics card renders graphics support. A massive 32 GB DDR4 RAM and 1 TB HDD + 512 GB SSD memory ensure that this laptop can be put to multitasking without dropping its efficiency. The laptop has a variety of connectivity options. Windows 10 Home Edition is the OS preloaded.

This Acer Aspire 7 15.6-inch gaming laptop’s current deal price is $999. This is $310 off its original price.

See this link

More on this topic

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Bluetooth Speakers Under $50 To Buy In 2020

Bluetooth speakers are available in different ranges. But, if you are looking for the affordable ones, you landed on the right page. We have created a list of the top

Leave a Reply