Werbung

Spieler im Dilemma: Bully 2 könnte abgesagt werden, während GTA VI möglicherweise frühzeitig begrüßt wird

Geschrieben von Bogdana Zujic

Spieler im Dilemma: Bully 2 könnte abgesagt werden, während GTA VI möglicherweise frühzeitig begrüßt wird

Das von Rockstar Games veröffentlichte Videospiel Bully wurde 2006 veröffentlicht. Laut Review Aggregator Metacritic erhielt das Spiel, das auf einem Action-Adventure-Thema basiert, von den Kritikern "allgemein positive" Bewertungen.

Ohne Grund zurückgestellt

Laut zwei anonymen Quellen, die Kontakt aufgenommen haben Die Videospiel-Chronik, Das Unternehmen hat mehr als zwei Jahre damit verbracht, Bully 2 zu entwickeln. Die Quellen, die behaupteten zu sein Rockstar Insider gaben auch an, dass die Produktion schließlich zum Stillstand kam. Demnach wurde eine spielbare Demo zum Testen durch die englische Division erstellt, aber ohne Angabe von Gründen wurde die Produktion eingestellt.

Den Quellen zufolge wurden dem an der Erstellung von Bully 2 beteiligten Team bereits neue Projekte zugewiesen. In der Vergangenheit wurden Gerüchte über die Veröffentlichung der Fortsetzung in ein oder zwei Jahren stark spekuliert. Dieselben anonymen Quellen konnten keine Bestätigung zu Produktionsdetails oder Veröffentlichungsterminen liefern.

Bully 2 Leck

Diese durchgesickerten Berichte haben neue Gerüchte ausgelöst, die damit zusammenhängen GTA VI. Sie erwähnen, dass die Entwicklung von Bully 2 drei Jahre gedauert hat, während z Red Dead Redemption 2Es dauerte über acht Jahre. Eine Erwähnung von "anderen Projekten" deutete darauf hin, dass einige Mitglieder des Teams nach Abschluss von Bully 2 Teil der Entwicklung von Western im Jahr 2018 gewesen sein könnten. "Andere Projekte" deuten auch auf mehr als eine Spieleentwicklung Mitte 2013 hin.

Großartiger Diebstahl Auto VI

Nach dem Start von GTA V im September 2013 gab es keine weiteren Veröffentlichungen von Rockstar außer den Updates und Red Dead Redemption 2. Dies bedeutet angeblich, dass der Teil des Bully 2-Teams an der Entwicklung von GTA VI beteiligt gewesen sein könnte.

Es gibt noch keine offiziellen Berichte von Rockstar. Die Leute haben bereits begonnen Spekulationen über die Möglichkeiten von GTA VI online, wie PlayStation 5 und Xbox Scarlett, werden voraussichtlich bald auf den Markt kommen.

Grand Theft Auto, im Volksmund als GTA bekannt, erfreut sich bei Teenagern und Erwachsenen großer Beliebtheit. Durchgesickerte Quellen deuten auch darauf hin, dass das nächste Kapitel eine Abzocke von 'Narcos' sein wird, der beliebten Netflix-Serie. In einer Reihe von durchgesickerten Berichten wird behauptet, dass der Codename dieses Kapitels "Project Americas" lautet. Das fiktive New York City und Miami, Liberty City bzw. Vice City, werden im Spiel enthalten sein. Nach Gerüchten weiter reddit, San Andreas könnte auch Teil dieses Kapitels sein. GTA V wurde weltweit anerkannt und erfolgreich. Fans können nicht anders, als sich auf den nächsten Teil zu freuen.

Obwohl es keine konkreten Beweise gibt, die diese Gerüchte stützen, haben die Berichte die Bully-Fans traurig gemacht, während GTA VI ein Hoffnungsschimmer ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Gamers in Dilemma: Bully 2 Might be Cancelled While GTA VI Might Receive an Early Welcome

Published by Rockstar Games, the video game Bully was released in 2006. According to Review Aggregator Metacritic, the game that is based on an action-adventure theme received ‘generally favorable’ reviews from the critics.

Shelved without any reason

According to two anonymous sources who got in touch with The Video Game Chronicle, the company spent more than two years creating Bully 2. The sources who claimed to be Rockstar insiders also stated that the production eventually came to a halt. According to them, a playable demo was created for testing by the England division but without providing any specific reasons, the production was put to a stop.

The sources have also said that the team involved in creating Bully 2 has already been assigned new projects. In the past, rumors relating to the release of the sequel in a year or two were highly speculated. The same anonymous sources could not provide any confirmation on any production details or release dates.

Bully 2 Leak

These leaked reports have sparked new rumors that are related to GTA VI. They mention that the development of Bully 2 took three years whereas, for Red Dead Redemption 2, it took over eight years. A mention of ‘other projects’ hinted that after the completion of Bully 2, some members of the team could have been part of Western’s 2018 development. ‘Other Projects’ also hints of more than one game development during mid-2013.

Grand Theft Auto VI

After the launch of GTA V in September of 2013, there have been no other releases from Rockstar excluding its updates and Red Dead Redemption 2.This supposedly means that the part of the Bully 2 team could have been involved in GTA VI development.

There have been no official reports from Rockstar yet. People have already started speculating the possibilities of GTA VI online, like PlayStation 5 and Xbox Scarlett are expected to hit the markets soon.

Popularly known as GTA, Grand Theft Auto has huge popularity among teen and adult gamers. Leaked sources also suggest that the next chapter will be a rip-off of ‘Narcos’, the popular Netflix series. A number of leaked reports claim that the codename of this chapter is ‘Project Americas’. Fictional New York City and Miami that are Liberty City and Vice City respectively will feature in the game. As per rumors on Reddit, San Andreas might also be a part of this chapter. GTA V gained recognition and success across the world. Fans can’t help but be excited about the next part.

While there is no concrete evidence to support these rumors, the reports have left Bully fans saddened whereas GTA VI stands as a ray of hope.

More on this topic

Best Toasters under $50 To Buy in 2020

Toasters are handy small ovens that are portable and highly useful. They are used to make toasts as well as waffles, crumpets, and even hotdogs. Whenever you think of buying

Best Laptops for Fashion Designers In 2020

If you are looking for the best laptop for fashion designing, you will need a stylish, colorful, and top quality one. You will need a laptop that has a high

Best gaming graphics cards in 2020

PC gaming is an addictive hobby that millions of PC gamers love to indulge in. You can be a thrifty gamer with a basic setup, a mobile gamer with a

Best Gaming Laptops under $2000 to buy in 2020

Laptops have gained immense popularity in almost all sectors today. They have even replaced their desktop counterparts in many areas. Gaming is one such field where they have started playing

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Leave a Reply

One Response

  1. John November 7, 2019