Game of Thrones 'Film-Intro kann in 360 Grad gesehen werden

Geschrieben von Vicentiu Amarandei

Game of Thrones 'Film-Intro kann in 360 Grad gesehen werden

Wir waren erstaunt über die Einführung jeder Episode von Game of Thrones und jetzt können wir sie in 360 Grad erleben.

https://www.facebook.com/GameOfThrones/videos/10153647535247734/

Bis zur Premiere der neuen Staffel von Game of Thrones am 24. April sind es nur noch wenige Tage. Aus diesem Grund sind viele von uns gespannt darauf, herauszufinden, was mit ihren Lieblingsfiguren passiert ist, einschließlich der Frage, ob Jon Snow noch lebt oder nicht. Auf der anderen Seite der Gleichung unternehmen die Macher der beliebten Serie erhebliche Anstrengungen, um uns interessiert zu halten.

Nachdem wir Anfang der Woche einen neuen Trailer für die neue Staffel von Game of Thrones gesehen haben und in weniger als 48 Stunden ein Produktionsvideo veröffentlicht wurde, ist es an der Zeit, die virtuelle Realität im selben Universum zu erleben. Das oben gezeigte interaktive 360-Grad-Video wurde von HBO in Zusammenarbeit mit Facebook, Oculus und Elastic erstellt. Zuletzt erwähnt sind die ursprünglichen Macher des Einführungsvideos von Game of Thrones.

Selbst wenn Sie diesen Clip mit einem Samsung VR-Kit oder einem Google Cardboard-Set ansehen, werden Sie sich sofort über der Karte des Königreichs Westeros schweben fühlen. Wie bei jedem anderen 360-Grad-Video können Sie die Perspektive jederzeit überall auf dem Bildschirm ändern, indem Sie Ihren Kopf bewegen, wenn Sie ein VR-Kit verwenden, und durch Mausklicks, wenn Sie einen PC verwenden.

Jede Option, die Sie nutzen möchten, um die Einführung von Game of Thrones in diesem innovativen Format zu genießen, wird einzigartig sein. Darüber hinaus empfehlen uns die Macher, uns zu bemühen, mehr Ostereier im Clip zu sehen. Sie sind ziemlich gut versteckt, aber es wird Sie sicherlich erfreuen, es sei denn, Sie sind frustriert, weil Sie nicht genau wissen, was es bedeutet.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Game of Thrones’s Movie Intro Can Be Seen In 360 Degrees

We were amazed at the introduction of each episode of Game of Thrones and now we can experience in 360 degrees.

https://www.facebook.com/GameOfThrones/videos/10153647535247734/

There are only a few days until the premiere of the new season of Game of Thrones on April 24. For this reason, many of us are eager to find out what happened to our favorite characters, including whether or not Jon Snow is still alive. On the other side of the equation, the creators of the popular series, make significant efforts to keep us interested.

After we saw at the start of the week a new trailer for the new season of Game of Thrones, and less than 48 hours it was released a production video, it’s the time to experience virtual reality in the same universe. 360-degree interactive video which you can see above was made by HBO in collaboration with Facebook, Oculus, and Elastic. Lasts mentioned are the original makers of the introduction video of Game of Thrones.

Even if you watch this clip with a Samsung VR kit or a Google Cardboard set, you will feel immediately floating above the Kingdom of Westeros map. As any other 360 degrees video, you can always change the perspective everywhere on the screen, by moving your head if you use a VR kit and through mouse clicks if you use a PC.

Any option you want to use to enjoy the introduction of Game of Thrones in this innovative format, the experience will be unique. In addition, its creators recommend us to make an effort to see more Easter Eggs in the clip. They are hidden pretty well, but there will surely delight you unless you are frustrated because you do not know exactly what it means.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *