Werbung

Galaxy S10 5G auf Verizon und Sprints LG V50 ThinQ Go Live

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Galaxy S10 5G auf Verizon und Sprints LG V50 ThinQ Go Live

5G-Telefone kommen offiziell auf den US-Markt und dies ist zweifellos der Beginn einer neuen Ära für mobile Konnektivität. Verizon hat das neue Samsung Galaxy S10 5G-Smartphone auf den Markt gebracht, während sein nächster großer Konkurrent, Sprint, jetzt Vorbestellungen für die neue LG V50 ThinQ 5G Edition entgegennimmt. Sie haben auch Vorbestellungen für den HTC 5G Hub eröffnet, mit dem ältere Smartphones und Geräte ein 5G-Netzwerk nutzen können.

Samsung ist an der Spitze des Spiels, offensichtlich weil die Galaxy S10 Smartphones der Serie gehören zu den besten Geräten, die in letzter Zeit auf den Markt gebracht wurden, und es war ein großer Erfolg bei den Käufern. Trotz rückläufiger Verkäufe von Smartphones im Allgemeinen gelang es dem Unternehmen, zuverlässige Geräte herzustellen, die das Geld wert sind. Samsung hat die 4G-Variante des Telefons im ersten Quartal 2019 auf den Markt gebracht. Wie versprochen werden die 5G-Smartphones in den USA exklusiv bei Verizon eingeführt.

Bei der Veröffentlichung sollte man zwischen den beiden verfügbaren Farbvarianten Crown Silver und Majestic Black wählen können. Die Top-Variante mit 512 GB Speicher kostet satte 1,399 US-Dollar, während die 256-GB-Variante rund 1,299 US-Dollar kostet. Für die meisten Käufer liegt dieser Preis außerhalb der Diagramme, weshalb Verizon einfache monatliche Ratenzahlungspläne anbietet. Man kann jeden Monat 54.16 US-Dollar bezahlen, um die Versionen mit weniger Speicherplatz zu besitzen, während die High-End-Versionen etwa 58.33 US-Dollar kosten. Die Vertragslaufzeit beträgt zwei Jahre. Um die 5G-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie 10 US-Dollar zusätzlich bezahlen.

Verizon plant, seine 5G-Abdeckung vor Ende 30 in mindestens 2019 US-Städten zu erweitern. Um diese nutzen zu können, müssen die zusätzlichen Kosten für einen der vom Mobilfunknetz angebotenen 5G-Pläne bezahlt werden. Weitere Kosteneinsparungen können erzielt werden, indem Sie ein berechtigtes Flaggschiff-Telefon für etwa 450 US-Dollar eintauschen oder sich für die Zahlung per Prepaid-Mastercard entscheiden und einen Skonto von 200 US-Dollar erhalten, um sich für den Verizon Unlimited-Tarif anzumelden.

Auf der anderen Seite bietet Sprint LG V50 ThinQ für nur 24 US-Dollar pro Monat und mit einer Mietdauer von 18 Monaten an. Am Ende dieses Zeitraums hätte man die vollen Kosten des Telefons übernommen, die etwa 1,152 US-Dollar betragen. Sie bieten auch einen unbegrenzten Premium-Tarif für 5G-Kunden für 80 US-Dollar pro Monat an. Dieser Plan bietet unbegrenzte Telefonanrufe, Text, kostenlose Hulu, Tidal, Amazon Prime und einige andere Abonnements, um ein zusätzliches Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen.

Sprint nimmt auch Vorbestellungen für die HTC 5G-Hub Dies fungiert als Konnektivitätsgerät für Telefone und Tablets, auf denen kein 5G-Chipsatz installiert ist. Das Unternehmen verfügt über ein Netzwerk in Atlanta, Dallas, Houston City und wird voraussichtlich in den nächsten Monaten auf bekanntere Städte expandieren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Galaxy S10 5G on Verizon and Sprint’s LG V50 ThinQ Go Live

5G phones are officially coming out in the US market and this is, without doubt, the dawn of a new era for mobile connectivity. Verizon has launched the new Samsung Galaxy S10 5G smartphone whereas its next big competitor, Sprint, has now started taking pre-orders for the new LG V50 ThinQ 5G edition. They have also opened pre-orders for the HTC 5G Hub which helps older smartphones and devices make use of a 5G network.

Samsung is at the top of the game, obviously because the Galaxy S10 series smartphones are among the best devices released in recent times and it has been a great success among buyers. Despite slumping sales of smartphones in general, the company managed to make reliable devices that are worth one’s money. Samsung launched the 4G variant of the phone in the first quarter of 2019 and as promised, the 5G smartphones are getting launched in the United States as a Verizon exclusive.

Upon its release, one should be able to choose between the two-color variants available – Crown Silver and Majestic Black. The top of the line variant with 512GB of storage costs a whopping $1,399 while the 256GB variant costs about $1,299. For most buyers, this pricing is out of the charts, which is why Verizon provides easy monthly instalment payment plans. One can pay $54.16 every month to own the versions with lesser storage, whereas, the higher end versions cost about $58.33. The contract term is for two years and in order to make use of its 5G capabilities, be ready to shell out $10 extra.

Verizon is planning to expand its 5G coverage in at least 30 US cities before the end of 2019 and in order to make use of it, one will have to pay the additional cost for one of the 5G plans offered by the cellular network. Further savings in cost can be availed by trading in an eligible flagship phone for about $450 or opting for payment through prepaid Mastercard and getting cash discount of $200 to sign up for the Verizon Unlimited plan.

On the other end, Sprint offers LG V50 ThinQ for just $24 a month and with an 18 month lease period. At the end of this period, one would have covered the full cost of the phone which is about $1,152. They also offer an Unlimited Premium plan for 5G customers, for $80 a month. This plan provides unlimited phone calls, text, free Hulu, Tidal, Amazon Prime and a couple of other subscriptions to provide additional value for the money.

Sprint is also taking pre-orders for the HTC 5G Hub which acts as a connectivity device for phones and tablets that do not have 5G chipset on them. The company has its network available in Atlanta, Dallas, Houston City and is expected to expand to more prominent cities in the following months.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Dating sites
Top Best Dating Sites

No one can dismiss the fact that online dating is now...

How to share games on Steam
How to share games on Steam

Interested in sharing a game you discovered recently and found it...

How to uninstall Avast from Mac

Avast Security is a free antivirus software used by millions of...