Galaxy Note 9 könnte plötzlich von Samsung gestartet werden

Geschrieben von Eduard Watson

Galaxy Note 9 könnte plötzlich von Samsung gestartet werden

Es ist eine Möglichkeit, sich dieses Jahr vom Galaxy Note zu verabschieden. Die Rückzugsprojekte von Samsung sind hervorragend, und die hohen Kosten des Galaxy Note 9 werden wahrscheinlich nicht zu einem entscheidenden Umsatzanstieg führen, um es einzusparen. Wie dem auch sei, für den Fall, dass Sie das Geld haben, hat zu diesem Zeitpunkt ein Versehen eines bemerkenswerten Transporters aufgedeckt, wann Sie es bekommen können ...

Von ET News, einem von der staatlichen KT Telecom in der südkoreanischen Herkunftsnation von Samsung vermasselten Unternehmen, wurde der Inhaber im Übrigen einen zeitlich begrenzten Klappentext verteilt, in dem er feststellte, dass das Galaxy Note 9 am 24. August in den Handel kommen wird. KT Telecom ist mit mehr als der Hälfte des Marktes der größte Transporteur in Südkorea, und die Nachrichten haben bemerkenswerte Auswirkungen.

Samsung Galaxy Note 9 in Südkorea

Erstens sind die Versanddaten in den USA und in Europa im Allgemeinen eng mit denen in Samsungs lokalem Südkorea verknüpft. Sie sollten also die Möglichkeit haben, dieses Datum in Ihren Kalender aufzunehmen, da es mehr oder weniger genau festgelegt ist.

Nachdem Samsung das offizielle Startereignis für das Galaxy Note 9 angekündigt hat, das am 9. August stattfinden wird, könnte dies zeigen, dass das Unternehmen das Telefon schneller auf den Markt bringen möchte, als Note 8 veröffentlicht wurde (es wurde am 23. August veröffentlicht und veröffentlicht zum Verkauf am 15. September). Samsung erkannte, dass es im zweiten Quartal eine „frühe Präsentation des Galaxy Note“ geben würde, lehnte es jedoch ab, ein korrektes Datum anzugeben.

Für all dies werden diejenigen, die verrückt nach der Note-Generation sind, das Galaxy Note 9 früher haben können. Samsung bereitet sich vor, bevor es um mehr geht radikale Galaxy S10, was die Schwere des zehnten Gedenkens des Sortiments vorbildlich vermittelt.

Trotzdem hat Samsung viele andere Pläne für die Zukunft, aber sie sind teurer und aufregender.

Endlich scheint es zutiefst zu sein unmöglich für Galaxy Note 9 die Geschäftszahlen zu vermitteln, um das Galaxy Note angesichts seines erweiterten Werts, der Aufhebung der Schlüsselkomponenten und der moderaten Gliederung zu schonen. Nach der Weisheit des Note, dass "größer ist besser", wird das neue Telefon mit vielen bedeutenden Verbesserungen ausgestattet sein, aber es wird auch versprochen, dass der Akku etwas Unsichtbares sein wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Galaxy Note 9 Might Be Suddenly Launched By Samsung

It is a possibility to say goodbye this year to the Galaxy Note. Samsung’s retraction projects are outstanding, and the Galaxy Note 9’s high cost is probably not going to bring about the vital spike in sales to save it. Be that as it may, in the event that you have the money, at that point, an oversight from a noteworthy transporter has uncovered when you can get it…

Gotten by ET News, a screw up in Samsung’s nation of origin of South Korea by state-claimed KT Telecom, saw the bearer incidentally distribute a limited time blurb uncovering that the Galaxy Note 9 will go on sale on August 24th. KT Telecom is by a wide carrier the biggest transporter in South Korea with over half of the market, and the news has noteworthy ramifications.

Samsung Galaxy Note 9 in South Korea

First of all, the US and European dispatch dates have generally tied closely with those in Samsung’s local South Korea. So you ought to have the capacity to compose this date into your calendar as it’s more or less nailed on.

After Samsung announced the Galaxy Note 9 official launch event, which will take place on August 9th, this might show that the enterprise wants to put the phone on the market faster than Note 8 has been released (it was released in August 23rd and was put on sale on September 15th). Samsung recognized there would be an “early presentation of the Galaxy Note” in its second-quarter income, however, declined to give a correct date.

For all this, those who are going crazy about the Note generation will be able to have earlier the Galaxy Note 9. Samsung is getting ready before it centers around the more radical Galaxy S10, which conveys the heaviness of being the range’s tenth commemoration exemplary.

Even so, Samsung has many other plans for the future, but they are more expensive and more exciting.

At last, it appears to be profoundly impossible for Galaxy Note 9 to convey the business figures to spare the Galaxy Note given its expanded value, key component abrogations and moderate outline. So, according to the Note’s wisdom that ‘bigger is better’, the new phone will come with many significant upgrades, but it is also promised that the battery will be something unseen.

More on this topic

Leave a Reply

Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...