Werbung

Galaxy Note 10 - Kameraeinrichtung hinten und vorne durchgesickert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Galaxy Note 10 - Kameraeinrichtung hinten und vorne durchgesickert

Entsprechend den positiven Bewertungen der Samsung Galaxy S10-Smartphone-Serie sind die Erwartungen an die kommende Galaxy Note 10-Reihe auf einem Allzeithoch. Aus verschiedenen Quellen strömen Lecks herein, die eine Vorstellung davon geben, was die Anhänger später in diesem Jahr erwartet.

Frühere Nachrichten hatten darauf hingewiesen, dass das nächste Flaggschiff des Unternehmens über eine Quad-Rückfahrkamera verfügen würde. Die neuesten Berichte bestätigen, dass vier Kameras in einem Stil angeordnet werden, der vom traditionellen Designmechanismus von Samsung abweicht. Ein weiterer Punkt, der hier zu beachten ist, ist, dass der südkoreanische Technologieriese möglicherweise eine zentral platzierte Lochkerbe auf der Vorderseite des Smartphones integriert.

Das Kamera-Setup des Galaxy Note 10

Das Setup der Rückfahrkamera wurde in der vergangenen Woche viel über Design und Positionierung diskutiert. Die Rückfahrkamera Anordnung in der neuesten Galaxy S10 Smartphones der Serie sind in der oberen Hälfte horizontal ausgerichtet. Für das kommende Note 10 wird jedoch erwartet, dass ein vertikales Rückkameramodul oben links auf der Rückseite platziert ist. Die Kamerasensoranordnung zeigt die Positionierung jedes Sensors, wodurch der Anspruch der Renderer gestärkt wird.

Samsung Galaxy Note 10 Kamera

Das Setup der Rückfahrkamera kann in zwei separate Module unterteilt werden. Der primäre Ausschnitt enthält den primären Kamerasensor, das Weitwinkelobjektiv und ein Teleobjektiv. Das kleinere Modul bietet jedoch Platz für den LED-Blitz, den ToF-Sensor (Time of Flight) und den Flood Illuminator, dh den Blitz. Es scheint, dass das Blitzmodul wahrscheinlich über oder unter dem ToF-Sensor und dem Illuminator auf der Hauptplatine des Geräts befestigt wird.

Es wurde berichtet, dass den Renderern ein Herzfrequenzsensor auf der Rückseite fehlt, was darauf hinweist, dass das Note 10 ihn ähnlich wie das Galaxy S10 5G abschaffen wird. Eine detaillierte Studie zu anderen Renderings zeigt, dass die Galaxy Note 10 verfügt über ein Locher-Display und eine zentral platzierte Kerbe, die bei jedem Lochloch-Display noch zu beachten ist.

Abgesehen von dem grandiosen Aussehen ermöglicht diese Funktion ein erhöhtes Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis. Die Lecks besagen ferner, dass das Flaggschiff-Smartphone die Kopfhörerbuchse behalten wird, was für zukünftige Verbraucher eine Erleichterung sein kann. Obwohl keine offiziellen Nachrichten zum Startdatum des Samsung Galaxy Note 10 veröffentlicht wurden, soll das Gerät voraussichtlich im August 2019 auf den Markt kommen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Galaxy Note 10 – Rear and Front Camera Setup Leaked

In keeping up with the positive reviews received by the Samsung Galaxy S10 smartphone series, the expectations for the upcoming Galaxy Note 10 lineup are at an all-time high. Leaks are flooding in from various sources that give an idea of what is in store for followers later this year.

Earlier news leaks had suggested that the company’s next flagship would have a quad rear camera setup. The latest reports confirm that four cameras will be arranged in a style that shifts from Samsung’s traditional design mechanism. Another point to be noted here is that the South Korean technology giant may integrate a centrally placed punch-hole notch on the front of the smartphone.

The camera set-up of the Galaxy Note 10

The rear camera setup has been debated a lot in the past week over its design and positioning. The rear camera arrangement in the latest Galaxy S10 series smartphones are horizontally aligned on the upper half; however, the upcoming Note 10 is expected to have a vertical rear camera module placed at the top left section of the back panel. The said camera sensor arrangement reveals the positioning of each sensor strengthening the claim of the renders.

Samsung Galaxy Note 10 Camera

The rear camera setup can be distinguished into two separate modules. The primary cutout houses the Primary camera sensor, the wide-angle lens, and a Telephoto lens. However, the smaller module accommodates the LED flash, the ToF (Time of flight) sensor and the Flood illuminator i.e. the flash. It seems that the flash module will likely be fastened onto the motherboard of the device, above or below the ToF sensor and the illuminator.

It has been reported that the renders lack the existence of a heart rate sensor on the rear panel, indicating that the Note 10 will do away with it similar to the Galaxy S10 5G. A detailed study into other renders illustrates that the Galaxy Note 10 will feature a punch hole display and a centrally placed notch, which is yet to be observed on any punch-hole display.

Apart from the grandiose look, this feature will allow for an increased screen-to-body ratio. The leaks further state that the flagship smartphone will retain the headphone jack, which may come as a relief to future consumers. Though no official news regarding the launch date of the Samsung Galaxy Note 10 has come out, the device is rumored to launch in the month of August 2019.

More on this topic

Leave a Reply

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Red dead Redemption 2
GTA 5 sells 5 Million Copies since May 2019, 115 Million Copies Since Launch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...

Elder Scrolls 6 : Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...