Werbung

Galaxy Note 10 ist jetzt im One UI 2.0 Beta-Programm enthalten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Galaxy Note 10 ist jetzt im One UI 2.0 Beta-Programm enthalten

Benutzer von Galaxy Note 10 können sich freuen. Das Galaxy Note 10 ist jetzt offiziell Teil des One UI 2.0 Beta-Programms zusammen mit dem Galaxy S10. Das Das Beta-Programm wurde gestartet in Deutschland und ist jetzt fast weltweit für alle Besitzer eines Galaxy Note 10-Geräts verfügbar.

Galaxy Note 10 One UI 2.0 Beta

Das für das Galaxy Note 2.0 veröffentlichte Beta-Update für One UI 10 ähnelt der zweiten Version von One UI 2.0, die zusammen mit den Note 10-Geräten auch für das Galaxy S10 veröffentlicht wurde. Dieser Build bringt Verbesserungen in der ursprünglichen One UI 2.0-Beta zusammen mit dem Sicherheitspatch-Update für Android-Geräte vom November 2019.

Android 10 One UI 2.0 Beta

Informationen zum One UI 2.0-Update

Die erste Version von One UI wurde vor einem Jahr von Samsung veröffentlicht. Damit handelt es sich um eine relativ junge Software, die viel Raum für Verbesserungen bietet. Die One UI 2.0 zielt darauf ab, diese Verbesserungen zu erzielen, indem die Benutzeroberfläche und die Funktionalität der One UI verbessert werden.

Die One UI 2.0 verfügt über eine Benutzeroberfläche, mit der sich der Benutzer auf wichtige Dinge konzentrieren kann, anstatt abgelenkt zu werden. Es kommt auch mit einem besseren Dunkelmodus, der helle und dunkle Komponenten in der Benutzeroberfläche wie das Hintergrundbild erkennt und die Benutzeroberfläche entsprechend anpasst. Es hilft, die Belastung der Augen nachts zu verringern und ermöglicht auch eine bessere Akkulaufzeit.

Die One UI 2.0 verfügt außerdem über weitere digitale Wellness-Tools, mit denen die Benutzer die Nutzung ihres Telefons verfolgen und die unnötige Bildschirmzeit nach Möglichkeit reduzieren können.

So registrieren Sie sich für das One UI 2.0 Beta-Programm

Um frühe Beta-Updates für die One UI 2.0 zu erhalten Auf Ihren Galaxy S10- oder Note 10-Geräten müssen Sie für das Beta-Programm von Samsung für Android 10 registriert sein. Um sich für das Beta-Programm anzumelden, öffnen Sie die Samsung Members App auf Ihrem Galaxy S10 oder Note 10/10 + und melden Sie sich an oder melden Sie sich an, wenn Sie nicht registriert sind. Gehen Sie nun zu Einstellungen> Software-Update> Herunterladen und installieren, um die Android 10-Beta für Ihr Galaxy Note 10 zu erhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Galaxy Note 10 is Now Included in the One UI 2.0 Beta Program

Samsung galaxy note 10+

Galaxy Note 10 users can rejoice. The Galaxy Note 10 is now officially a part of the One UI 2.0 beta program along with the Galaxy S10. The beta program started rolling out in Germany and is now available almost worldwide for all Galaxy Note 10 device owners.

Galaxy Note 10 One UI 2.0 Beta

The One UI 2.0 Beta update released for the Galaxy Note 10 is a similar build to the second version of the One UI 2.0 that was also released for the Galaxy S10 along with the Note 10 devices. This build brings improvements in the original One UI 2.0 beta along with the November 2019 security patch update for android devices.

Android 10 One UI 2.0 beta

About the One UI 2.0 Update

The first version of One UI was released by Samsung a year ago which makes it a fairly young piece of software that has plenty of room for improvement. The One UI 2.0 aims to make these improvements by enhancing the user interface and functionality of the One UI.

The One UI 2.0 has a user interface that helps the user focus on important things instead of being distracted. It also comes with a better dark mode that detects light and dark components in the UI like the wallpaper and adjusts the UI accordingly. It helps to reduce strain on eyes at night and also allows for better battery life.

The One UI 2.0 also comes with more digital wellness tools that help the users track their phone usage and help them to reduce their unnecessary screen time wherever possible.

How to Register to the One UI 2.0 Beta Program

In order to receive early beta updates for the One UI 2.0 on your Galaxy S10 or Note 10 devices, you are required to be enrolled in Samsung’s beta program for Android 10. In order to enroll in the beta program, open the Samsung Members App on your Galaxy S10 or Note 10/10+ and sign in or sign up if you’re not registered. Now go to the Settings > Software Update > Download and Install to get the Android 10 beta for your Galaxy Note 10.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *