Galaxy J5 und Galaxy J7 wurden offiziell angekündigt

Geschrieben von Alexander Puru

Galaxy J5 und Galaxy J7 wurden offiziell angekündigt

Für den Fall, dass Sie nach einem Telefon mit anständigen Spezifikationen suchen, sind Galaxy J5 und Galaxy J7 möglicherweise die perfekte Wahl.

Wie Sie wissen, sind die Mitarbeiter von Samsung sehr effektiv darin, Telefone in verschiedenen Formaten mit niedrigeren oder höheren Preisen auf den Markt zu bringen. Im mittleren Bereich sprechen wir diesmal über Galaxy J5 und Galaxy J7, zwei Smartphones, die auf der offiziellen chinesischen und südkoreanischen Website veröffentlicht wurden.

Sie waren in den letzten Wochen Gegenstand mehrerer Gerüchte, aber erst jetzt können wir uns eine klare Vorstellung von den Spezifikationen dieser Geräte machen. Nachfolger der vor etwa einem Jahr veröffentlichten Telefone mit genau demselben Namen, das neue Galaxy J5 und das neue Galaxy J7, haben viele ähnliche Funktionen, aber auch viele neue, die ausreichen, um einen Unterschied zu machen.

Erstens richten sich das Galaxy J5 und das Galaxy J7 an Selfie-Süchtige, da beide über eine 5-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz auf der Vorderseite verfügen. Die Kameras auf der Rückseite haben in beiden Fällen 13 Megapixel. Beide Geräte beeindrucken die Benutzer durch eine verbesserte Wiedergabe von Audioinhalten dank eines leistungsstarken Lautsprechers auf der Rückseite des Gehäuses.

Galaxie-j5-Galaxie-j7

Das Galaxy J7 - 2016 basiert auf einem Super AMOLED 5.5-Zoll-Display mit nativer Full HD-Auflösung. Im Inneren verbirgt sich eine Kombination aus einem mit 1.6 GHz getakteten Octa-Core, 3 GB RAM und 16 GB internem Speicher. Es wird auch LTE- und NFC-Konnektivität unterstützen, und das Metallgehäuse wird eine 3300-mAh-Batterie integrieren. Das Galaxy J5 - 2016 wird mit 5.2 Zoll etwas kleiner und das Display hat eine native Auflösung von nur 1280 × 720 Pixel. Die Rechenleistung wird durch einen Quad-Core-Prozessor mit 1.2 GHz, 2 GB RAM und einen 3100-mAh-Akku sichergestellt.

Derzeit ist der offizielle Preis für eines der Modelle nicht bekannt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Galaxy J5 And Galaxy J7 Have Been Officially Announced

In case, you were looking for a phone with decent specifications, Galaxy J5, and Galaxy J7 might be a perfect choice.

As you well know, the folks at Samsung are very effective in launching phones in a variety of formats, with lower prices or higher. In the mid-range section, this time, we are talking about Galaxy J5 and Galaxy J7, two smartphones that have appeared on the official Chinese and South Korean website.

They have been the subject of several sets of rumors in recent weeks, but only now we can form a clear vision related to the specifications of these devices. Successors of the phones released about a year ago, with the exactly same name, the new Galaxy J5 and Galaxy J7 have many similar features, but also a lot of new ones, enough to make a difference.

First, the  Galaxy J5 and Galaxy J7 are targeting the selfie addicts, given that they both have a 5-megapixel camera equipped with LED Flash on the front. The cameras on the back, in both cases, have 13 megapixels. Both gadgets will impress the users with improved playback of audio content, due to a powerful speaker on the back of the housing.

galaxy-j5-galaxy-j7

Galaxy J7 – 2016 will be built around a Super AMOLED 5.5 inch display of Full HD native resolution. The inside will hide a combination between an octa-core clocked at 1.6 GHz, 3 GB RAM, and 16 GB internal memory. It will also support LTE and NFC connectivity, and the metal housing will integrate a 3300 mAh battery. Galaxy J5 – 2016 will be a bit smaller, 5.2 inches, and the display will have a native resolution of only 1280×720 pixels. The processing power will be assured by a quad-core processor clocked at 1.2 GHz, 2 GB RAM, and a 3100 mAh battery.

Currently, the official price for any of the models is unknown.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?