Durchgesickerte Rendern des Galaxy Book S enthüllen wichtige Informationen zum kommenden Laptop

Geschrieben von Bogdana Zujic

Durchgesickerte Rendern des Galaxy Book S enthüllen wichtige Informationen zum kommenden Laptop

Obwohl der südkoreanische Technologieriese Samsung mit der Einführung seines Galaxy Note 10 und der Galaxy Watch Active 2 beschäftigt war, scheint das Unternehmen auch einen Windows-Laptop auf seiner Startagenda zu haben. Diese Informationen stammen von einigen Zertifizierungsseiten wie Bluetooth SIG und Benchmarking-Plattformen wie Geekbench. Der Laptop kann als Samsung Galaxy Book S bezeichnet werden. Der neueste ist ein Tweet, der eine Render des vorgeschlagenen Laptops, obwohl es sehr wenig zu berichten gibt.

Was wird vom Render gesehen?

Wie bereits erwähnt, kann aus dem Rendering des in diesem Tweet freigegebenen Laptops nur sehr wenig erkannt werden. Es ist definitiv dünn und das Bild ist eine Seitenansicht des Geräts. Am Ende sehen Sie einen Anschluss, an dem normalerweise das Netzkabel in ein rundes Loch eingesteckt ist. Daneben scheint sich ein Anschluss für einen USB-Typ-C-Anschluss zu befinden. Sie können keinen anderen Anschluss auf dieser sichtbaren Seite des Bildes dieses Laptops erkennen. Auf der Rückseite oder der gegenüberliegenden Seite dieses angeblich Samsung Galaxy Book S befinden sich möglicherweise Anschlüsse.

Windows 10 wird das Betriebssystem dieses Laptops sein

Es scheint, dass ein anderes durchgesickertes Bild in geöffnetem Zustand von oben angeklickt wurde. Die Tastatur ist ein Werbegeschenk mit der Windows-Taste. In der oberen rechten Ecke befindet sich außerdem der Netzschalter, der darauf hinweist, dass sich darunter möglicherweise ein Fingerabdruckscanner befindet. Unter anderem Angaben aus der Geekbench-ListeDie CPU ist wahrscheinlich der Qualcomm Snapdragon 855 SoC und der RAM beträgt 8 GB.

Abgesehen von den oben genannten Punkten kann derzeit nur sehr wenig für diesen vorgeschlagenen Laptop freigegeben werden. Details wie der Start des Geräts und die Preisgestaltung usw. müssen noch bekannt gegeben werden. Einige Analysten glauben, dass es im November sein könnte. Der Vorgänger, das Galaxy Book 2, wurde im November letzten Jahres veröffentlicht und dient als Grundlage für diese Vorhersage.

Warten Sie auf weitere Informationen, wenn Sie sich für diesen Laptop von Samsung interessieren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Galaxy Book S Leaked Renders Reveal Key Information about the Upcoming Laptop

Even as the South Korean technology giant Samsung has been busy with the launch of its Galaxy Note 10 and the Galaxy Watch Active 2, the company appears to have a Windows laptop too on its launch agenda. This information has come through some of the certification sites like Bluetooth SIG and benchmarking platforms like Geekbench. The laptop may be called the Samsung Galaxy Book S. The latest is a tweet which has carried a render of the proposed laptop, though it reveals very little to report about.

What is Seen from the Render?

As mentioned, there is very little that can be made out from the render of the laptop shared in this tweet. It is definitely thin and the image is a side view of the device. You can see a port at the end where you usually have the power cord inserted in a round hole. Next to it appears to be a port for a USB Type-C connector. You can’t spot any other port on this visible side of this laptop’s image. There may be ports included on the back or the opposite side of this supposedly Samsung Galaxy Book S.

Windows 10 will be the OS on this Laptop

There is another leaked image appears to have been clicked from the top in an open condition. The keyboard is a giveaway with the Windows key. There is also the power button on the top right corner suggesting there could be a fingerprint scanner beneath that. Among other specs revealed through the Geekbench listing, the CPU is likely to be the Qualcomm Snapdragon 855 SoC and the RAM will be 8 GB.

Apart from the above, there’s very little that can be shared at the moment as far as this proposed laptop is concerned. Details like when the device will be launched and what its pricing could be etc. are still to be revealed. Some analysts believe it could be in November. The predecessor, the Galaxy Book 2 got released in November last year and that is being used as the basis to make this prediction.

Await more information if you are keen on this laptop from Samsung.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 5 The Pink Car Deluxo
GTA 5 – The Flying Pink Car Deluxo is a Phenomenon by Itself
Huawei P40 Lite
Huawei P40 Lite is Now Official; Priced at Just $325
LG V60 Rear
LG V60 ThinQ Released with Dual Screens and a Superior Cameras
GTA Online F1 Car
GTA Online – Rockstar Introduces F1 Cars Making the Game Doubly Exciting for the Fans
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...