Werbung

Galaxy Bloom wird der Name des nächsten faltbaren Geräts von Samsung sein

Geschrieben von Bogdana Zujic

Galaxy Bloom wird der Name des nächsten faltbaren Geräts von Samsung sein

Samsung hat beschlossen, sein nächstes faltbares Gerät Samsung Galaxy Bloom zu nennen, und es gibt eine Menge Hintergrundgeschichten dazu. Die Details wurden aus südkoreanischen Quellen bekannt gegeben, die behaupten, dass DJ Koh, der CEO der Samsung Mobile Division, am Rande der CES 2020, die derzeit in der US-Stadt Las Vegas stattfindet, ein Treffen abgehalten hat. Das Treffen, das er hatte, war mit einigen Samsung-Partnern und Vertretern der Fluggesellschaften und war von Natur aus geheim. Jemand, der an diesem Treffen teilgenommen hat, hat die Details bekannt gegeben.

Die vertikale Clamshell-Falte, inspiriert von Lancomes Compact

Lancome ist eine Kosmetikmarke aus Frankreich und bei Frauen sehr beliebt. Es wurde nun offenbart, dass der südkoreanische Major entschied sich für das Clamshell-Design für das nächste faltbare Smartphone dem Kompakten ähneln. Es gibt Bilder mit dem teilweise geöffneten Samsung Galaxy Bloom und dem Lancome Compact und die Ähnlichkeit kommt durch.

Wenn Sie sich über diesen Namen des Modells gewundert haben, wurde dies jetzt auch bekannt gegeben, da das neue faltbare Gerät als Samsung Galaxy Bloom bezeichnet wird.

Galaxie Blüte

Gerät für junge Damen

Es wurde auch bekannt gegeben, dass Samsung eine Marketingstrategie entwickelt hat, bei der das neue faltbare Gerät auf Frauen ab 20 Jahren ausgerichtet sein wird. Es wird behauptet, dass der Name Bloom selbst mit dieser Perspektive gewählt wurde. In dem Bericht darüber wird behauptet, Samsung habe seine Hausaufgaben gemacht und festgestellt, dass Frauen in dieser Altersgruppe keine so produktiven Nutzer von Smartphones waren. Es gibt keine zusätzlichen Details, die belegen, wie das Unternehmen zu diesem Schluss gekommen ist. Es ist nicht klar, wann die Umfrage durchgeführt wurde oder auf welchem ​​Markt. Der wichtige Teil dabei ist, dass das Unternehmen diesen Standpunkt vertrat und dann begann, dieses faltbare Gerät um dieses Konzept herum aufzubauen. Zusammengeklappt hat das Samsung Galaxy Bloom fast die gleiche Größe wie das Compact und ist für die Frauen leicht in ihren Handtaschen zu tragen.

Südkorea der Schlüsselmarkt für das Unternehmen

Der Bericht aus Südkorea fügt hinzu, dass Samsung die 5G-Version veröffentlichen wird des Samsung Galaxy Fold in seinem Heimatmarkt, während das Samsung Galaxy Bloom neben den 4G-Versionen auch die 5G-Versionen haben wird. Diese sind derzeit speziell für die südkoreanischen Märkte bestimmt. Das Display des neuen faltbaren Telefons wird als Ultra-Thin Glass oder UTG bezeichnet. Das erste faltbare Telefon, Galaxy Fold, hat eine Kunststofffolie als Anzeigemedium. Das Samsung Galaxy Bloom wird auch über 8K-Videoaufzeichnungsfunktionen verfügen.

Höchstwahrscheinlich wird das Samsung Galaxy Bloom das vierte Smartphone sein, das auf dem für den 11. Februar 2020 geplanten Galaxy Unpacked-Event vorgestellt wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Galaxy Bloom will be the Name of the Next Foldable Device from Samsung

Samsung has decided to call its next foldable device the Samsung Galaxy Bloom and there is a whole lot of background story to this. The details have been revealed through South Korean sources which claim there was a meeting held by D.J. Koh, who is the CEO of Samsung’s mobile division, on the sidelines of the CES 2020, currently on in the US city of Las Vegas. The meeting he had was with some of Samsung’s partners and representatives from the carriers and was secret in nature. Someone who attended this meeting has let out the details.

The Clamshell Vertical Fold Inspired by Lancome’s Compact

Lancome is a cosmetic brand from France and is quite popular among women. It has now been revealed that the South Korean major decided on the clamshell design for its next foldable smartphone to resemble the compact. There are images with the partially opened Samsung Galaxy Bloom and the Lancome compact and the similarity does come through.

If you were wondering about this name of the model, this has also been disclosed now that the new foldable device will be called the Samsung Galaxy Bloom.

Galaxy Bloom

Device to be Targeted at Young Ladies

It has also been disclosed that Samsung has evolved a marketing strategy in which the new foldable device will be targeted at females in the age group of 20+. It is claimed the name Bloom itself has been chosen with this perspective. The report on this claims that Samsung had done its homework and found that women in this age group were not such prolific users of smartphones. There are no additional details to support how the company arrived at this conclusion. It is not clear when the survey was carried out or in which market. The important part here is that the company took this stand and then started building this foldable device around this concept. When folded, the Samsung Galaxy Bloom will be almost the same size as the compact and will be easy for the women to carry in their handbags.

South Korea the Key Market for the Company

The report from South Korea further adds that Samsung will be releasing the 5G version of the Samsung Galaxy Fold in its home market while the Samsung Galaxy Bloom will have the 4G versions too, apart from the 5G versions. These are specifically for the South Korean markets at present. The display on the new foldable phone is described as Ultra-Thin Glass or UTG. The first foldable phone, Galaxy Fold, has a plastic film as the display medium. The Samsung Galaxy Bloom will have 8K video recording capabilities as well.

In all likelihood, the Samsung Galaxy Bloom will be the fourth smartphone to be unveiled at the Galaxy Unpacked event scheduled for February 11, 2020.

More on this topic

Best RAM for Gaming in 2020

If you’re planning to get your gaming PC assembled, then finding the right RAM is one of the most important things to consider. As technology gets better and better with

Top Best Tablets for Musicians to buy in 2020

With newer and advanced technology, music consumption in many ways has changed from its analog form to purely digital. The traditional methods of rendering and listening to music are still

Top Best 5G phones in 2020

The smartphone industry is undergoing a major revolution and the best 5G phones are the way to go if you’re looking forward to future proof your purchase. All major networks

Top Best Rugged Laptops in 2020

The scenario of laptop usage varies drastically from person to person. While most professionals and students use it in a safe environment, there are the select few whose profession or

Top Best RAM to buy in 2020

Building a new PC to use as a workstation or for gaming is an experience on its own. It could be a really intimidating experience but still a lot of

Leave a Reply