Geräte, die keinen Strom verbrauchen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Geräte, die keinen Strom verbrauchen

Wussten Sie, dass Sie weiterhin Technologie genießen können, ohne auf Strom angewiesen zu sein? Solche Geräte gibt es schon seit geraumer Zeit und einige von ihnen arbeiten sogar noch besser als herkömmliche, ganz zu schweigen von dem Geld, das Sie aufgrund der reduzierten Rechnungen sparen werden. Hier einige Beispiele für Geräte, die keinen Strom verbrauchen:

 

il-frigorifero-senza-corrente-bio-roboter-kühlschrank

Das Bio Robot Kühlschrank ist das Projekt eines russischen Designers, Yuri Dmitriev. Dies ist ein sehr schlankes Gerät, das vertikal, horizontal oder sogar an der Decke aufgehängt werden kann. Sein Betrieb hängt von der Verwendung einer Gelatinesubstanz ab, die beim Kühlen von Lebensmitteln und Getränken ohne Stromverbrauch eine Rolle spielt. Diese Substanz besteht aus einem biologischen Makromolekül, das äußere Wärme absorbiert. Der Bio-Roboter ist relativ klein und viermal niedriger als ein normaler Kühlschrank. Das innere Gel beseitigt sogar die Gerüche, die sich im Inneren ansammeln.

 

la-lavatrice-a-pedali-fahrradwaschmaschine

Sogar die Waschmaschine hat eine Öko-Version, die mit einem Pedal funktioniert. So können Sie sich beim Waschen in Form halten. Die Kleidung wird an einem bestimmten Ort platziert, Sie fügen Waschmittel hinzu und treten in die Pedale. Das Kurzprogramm dauert nur 20 Minuten. Die Waschmaschine verfügt über einen Akku, den Sie vor jedem Waschgang überprüfen müssen.

 

Pluvia-la-Turbina-Che-Produce-Eletticita

Pluvia ist eine Turbine, die durch Sammeln von Regen Strom und Trinkwasser erzeugen kann. Sie müssen lediglich ein System zum Sammeln von Regenwasser auf dem Dach installieren. Dies ist auf die Turbine gerichtet, die genug Energie erzeugt, um die Geräte in Ihrem Haus verwenden zu können. Der eingebaute Aktivkohlefilter reinigt das Wasser und wandelt es in Trinkwasser um.

 

luce-il-computer-a-energia-solare

FUJITSU Luce ist ein Laptop, der ohne Strom arbeitet. Es wird von zwei Sonnenkollektoren zum kontinuierlichen Laden angetrieben. Ein Bedienfeld befindet sich hinter dem Bildschirm und ein weiteres unter der Tastatur, sodass das Notebook auch dann aufgeladen werden kann, wenn es nicht eingeschaltet ist. Der Computer besteht aus transparentem Polycarbonat.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Gadgets That Consume No Power

Did you know that you can continue enjoying technology without having to rely on electricity? Such gadgets exist for quite some time and some of them are performing even better than traditional ones, not to mention the money you will save due to the reduced bills. Here are a few examples of gadgets that consume no power:

 

il-frigorifero-senza-corrente-bio-robot-refrigerator

The Bio Robot refrigerator is the project of a Russian designer, Yuri Dmitriev. This is a very slim device that can be placed vertically, horizontally, or even hung from the ceiling. Its operation depends on the use of a gelatin substance which has the role in cooling foods and drinks, without using electricity. This substance consists of a biological macromolecule that absorbs external heat. The Bio Robot is relatively small, four times lower than a normal fridge. The inside gel eliminates even the odors that accumulate inside.

 

la-lavatrice-a-pedali-bike-washing-machine

Even the washing machine has an eco version, which works using a pedal. Thus, you can keep yourself in shape while you’re doing the laundry. The clothes are placed in a special place, you add detergent and start pedaling. The short program is only 20 minutes. The washing machine has a rechargeable battery that you need to check before each wash cycle.

 

pluvia-la-turbina-che-produce-eletticita

Pluvia is a turbine capable of producing electricity and drinking water by collecting rain. All you have to do is to install a system for collecting rainwater on the roof. This is directed to the turbine, which generates enough energy to be able to use the appliances in your home. Also, the active carbon filter that is incorporated, purifies the water, turning it into drinking water.

 

luce-il-computer-a-energia-solare

FUJITSU Luce is a laptop that operates without electricity. It’s powered by two solar panels for continuous charging. A panel is positioned behind the screen, and another under the keyboard, so the notebook could charge even when isn’t turned on. The computer is made of transparent polycarbonate.

More on this topic

Leave a Reply

Everything We Know About Android P: Release Date, Features and News
Samsung Gear S4- Release Date , Specs, Prices and Latest News
samsung Galaxy s10 Design
Samsung Galaxy S10 Specs, Features, Release Date, Price, Rumors and News
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...

How To Use The Wi-Fi Calling Feature And Place A Call To Emergency Numbers From Your Galaxy S6 Edge

Wi-Fi calling feature allows the users to make and receive calls,...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.