Werbung

G0blin Jailbreak wird in der Beta für 64-Bit-Geräte verfügbar sein

Geschrieben von Alexander Puru

G0blin Jailbreak wird in der Beta für 64-Bit-Geräte verfügbar sein

Es ist offensichtlich, dass der iOS-Jailbreak von dem Moment an, als Ian Beer die Hauptversion des iOS 11.x-Jailbreak herausbrachte, fehlerfrei funktioniert hat. Wir haben einige Jailbreak-Geräte gesehen, die von diesem Punkt an entladen wurden, und jetzt ist ein weiteres erschienen - G0blin

Wenn Sie ein Gerät haben, das für iOS 10 geeignet ist und nicht älter als ein iPhone 5s ist (möglicherweise mit dem A7-Chip von Apple), können Sie jetzt auch mit dem Jailbreak beginnen.

Hier ist, was Sie wissen müssen

In jedem Fall gibt es ein paar Dinge, die Sie beachten sollten. Als erstes wichtig: Dies ist eine Beta-Version, was bedeutet, dass die Möglichkeit besteht, dass die Dinge beim ersten Mal nicht einwandfrei funktionieren. Daher ist es möglicherweise eine gute Sache, auf weitere Beta-Versionen zu warten. Die erste Beta-Version hat Probleme mit der Touch ID im App Store. Wenn Sie Apps im App Store kaufen möchten, sollten Sie dies überdenken, da dies einige Zeit dauern kann.

Darüber hinaus handelt es sich um einen Jailbreak ohne Kabel, bei dem Sie mithilfe des Cydia Impactor eine IPA-Datei von der Seite auf Ihr iPhone laden müssen. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Vertrauen", wenn Sie es über die Einstellungen installieren möchten. Nach einigen weiteren Anweisungen sollten Sie bereit sein

Dies bedeutet auch, dass Ihr Gadget nach sieben Tagen den Jailbreak-Status verliert, da das markierte Zertifikat verfällt. Dies bedeutet, dass Sie den Jailbreak immer wieder durchführen müssen. Wenn Ihr Gadget die Kontrolle verliert oder neu startet, müssen Sie den Vorgang erneut ausführen. Dies ist keine große Belastung für den Fall, dass Sie mit Ihrem Gerät vorsichtig sind. Denken Sie jedoch daran, bevor Sie sich für einen Jailbreak Ihres Telefons entscheiden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

G0blin Jailbreak to be Available in Beta for the 64-bit Devices

It’s obvious that the iOS jailbreak has made its job flawlessly from the moment Ian Beer launched the main version of the iOS 11.x jailbreak. We saw a few jailbreak devices discharged from that point forward and now another one has appeared – G0blin

On the off chance that you have a gadget that is fit for running iOS 10 and is not older than an iPhone 5s (possibly with the Apple’s A7 chip) then you may as well start now with the jailbreak.

Here’s what you need to know

In any case, there are a couple of things that you should keep in mind. As a matter of first importance: this is a beta version, which implies that there’s a possibility that the things won’t work flawlessly from the first time, so it might be a good thing to wait for more versions of beta. The first beta version has issues with the Touch ID in the App Store. If you want to buy apps from the App Store, well, you might reconsider that because it might take some time.

Furthermore, this is a semi-untethered jailbreak, which implies that you need to side-load an IPA file to your iPhone with the help of the Cydia Impactor. After doing this, press the ‘Trust’ button when it comes to installing it from Settings, and after a few more instructions, you should be ready

Also, this means that your gadget will lose the jailbreak status following seven days as the marked certificate will lapse. This implies that you need to do the jailbreak again and again.  Besides, if your gadget loses control or restarts, you need to do the procedure once more. This is not quite a burden in case you’re  cautious with your gadget, yet remember this before deciding to jailbreak your phone.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Vikas Malviya January 16, 2018
PIxel 4 UK
Google Pixel 4XL Face Unlock Functioning with Closed Eyes Triggers Concerns
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Apple to Release AirPods Pro Wireless Headphones with New Design and Noise-Cancellation Property in October
samsung phone patent
Samsung Patents Smartphone Design with Slide-Out Display and Rotating Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...