Werbung

Zukünftiges Update für Windows 10 wird eine Verbindung mit iOS herstellen, um die App-Funktionalität zu verbessern

Geschrieben von Eduard Watson

Zukünftiges Update für Windows 10 wird eine Verbindung mit iOS herstellen, um die App-Funktionalität zu verbessern

Vor kurzem, während der Build 2017-Konferenz, hat Microsoft es für angebracht gehalten, bekannt zu geben, dass das nächste Creators Update für Windows 10 die Integration mit iOS verbessern wird. Auf diese Weise können Entwickler Microsoft Graph verwenden, um die Verbindungsfunktionen zwischen Desktop-Anwendungen und mobilen Anwendungen für Android- und iPhone-Geräte zu verbessern. Mit diesem neuen Update können Benutzer ihre Anwendungen unter Windows starten und mit Hilfe von Cortana sogar zuvor ausgelassene Erfahrungen wieder aufnehmen. Diese Funktion ist besonders nützlich, wenn Sie vom Handheld-Gerät zum Desktop und umgekehrt wechseln müssen.

Eine weitere interessante Ergänzung ist die neue Cloud-Zwischenablage, die als plattformübergreifende Funktion fungiert und es dem Benutzer ermöglicht, Inhalte auf Windows und die mobilen Betriebssysteme zu kopieren. Dies hilft bei Prozessen, die die Verwendung von Handheld-Geräten in Verbindung mit einem Desktop-Computer erfordern oder fördern. Diese Funktion ähnelt in einigen Punkten der Kontinuität für MacOS- und iOS-Geräte. Außerdem wird das Update mit der neuen Timeline-Funktion geliefert. In der Zeitleiste können Sie sehen, welche Anwendungen zuvor auf welchen Geräten verwendet wurden. Es nutzt auch das plattformübergreifende Verbindungssystem. OneDrive wurde ebenfalls optimiert, um eine bessere Kontrolle darüber zu gewährleisten, wann Dokumente über die Cloud auf ein Gerät heruntergeladen werden sollen.

Die Integration mit Apple wird auch durch die Einführung des Xamarin gefördert, eines Live-Players, mit dem iOS-Anwendungen auf Windows-PCs getestet werden können. Dies bedeutet, dass Anwendungen, die für Apple-Geräte entwickelt wurden, jetzt auf Nicht-Apple-Systemen entwickelt werden können, was noch nie zuvor getan wurde. Der Live Player wird Teil der neu gestarteten IDE-Funktion von Visual Studio sein und verfügt über eine eigene App für iOS und Android.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Future update for Windows 10 will Connect with iOS to Improve App Functionality

Recently, during the Build 2017 conference, Microsoft has seen fit to announce that its next Creators Update for Windows 10 will have increased integration with the iOS. This will permit devs to use Microsoft Graph for increased connection capabilities between desktop applications and mobile applications, for both Android and iPhone devices. With this new update, users could start their applications on Windows, and, with Cortana’s help, they can even resume previously left off experiences. This feature will particularly be useful when you have to move from handheld device to desktop and vice-versa.

Another interesting addition is the new Cloud Clipboard, which functions as a multi-platform feature that permits the user to copy any content on to Windows and the mobile operating systems. This will help in regards to processes that require or benefit the use of handheld devices in conjunction with a desktop computer. This feature is similar in some regards to Continuity for the macOS and iOS devices. Besides this, the update will also come with the new Timeline feature. Timeline will permit you to see what applications have been previously used and on what devices. It also makes use of the cross-platform connection system. OneDrive has also been tweaked to ensure greater control of when documents are to be downloaded to any device via the cloud.

The integration with Apple is also furthered with the introduction of the Xamarin, a Live Player with the ability to test iOS application on Windows PCs. This means that applications designed for Apple devices can now be developed on non-Apple systems, which is something that has never been done before. The Live Player will be part of the freshly launched Visual Studio IDE feature, and comes with its very own app for the iOS and the Android.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

How to fix Galaxy Note 9 S-Pen issues

The Samsung Galaxy Note 9 is one of the most powerful...

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date

Almost eighteen years have passed since the release of Shenmue 2,...