Werbung

Zukünftige Telefone werden fast keinen Strom verbrauchen

Geschrieben von Alexander Puru

Zukünftige Telefone werden fast keinen Strom verbrauchen

Eines der größten Probleme für alle modernen Mobilgeräte ist die Autonomie. Einfach gesagt, es ist schrecklich und ein großer Teil der Schuld geht an die großen Bildschirme, die viel Energie verbrauchen, weshalb normalerweise jeder die Helligkeit sehr niedrig hält. Die zukünftigen Telefone schlagen einen anderen Ansatz vor, wenn es um den Energieverbrauch geht.

Glücklicherweise gibt es Unternehmen wie Bodle Technologies, die versuchen, die derzeitige Technologie durch eine wirtschaftlichere zu ersetzen, ohne jedoch die Bildqualität zu beeinträchtigen.

Die von Bodle entwickelte Technologie basiert auf einem Material, das mit sehr wenig Energie seine körperliche Verfassung ändern kann, aber auch bei direkter Sonneneinstrahlung ein hohes Maß an sichtbarer Helligkeit bietet. Der größte Teil der Technologie wird derzeit vom Unternehmen geheim gehalten, wobei nur erwähnt wird, dass elektrische Impulse in Richtung transparenter und flexibler Schichten gesendet werden.

Bodle arbeitet derzeit mit mehreren großen Unternehmen an der Entwicklung dieser Technologie und ihrer Implementierung in kommerzielle Produkte. Es ist nicht abzusehen, wann das erste Telefon, Tablet oder die erste Smartwatch mit dieser Technologie herauskommen wird, aber es sollte überall in den Nachrichten sein, da Sie nicht mehr jeden Abend das Ladegerät durchsuchen müssen. Es bleibt abzuwarten, ob alle großen Unternehmen diese Technologie übernehmen werden, wenn sie zum Mainstream wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Future Phones Will Consume Almost Zero Electricity

One of the biggest problems for all contemporary mobile devices is the autonomy. Simply put, it is terrible, and a large part of the blame goes to the large screens that consume a lot of energy, which is why, usually, everybody keeps the brightness very low.  The future phones propose a different approach when it comes to energy consumption.

Fortunately, there are companies like Bodle Technologies that seek to replace the current technology with a more economical one, but without affecting the quality of the image.

The technology developed by Bodle is based on a material that can change their physical condition using very little energy but offering a high degree of brightness visible even when it is in direct sun light. Most of the technology is currently kept secret by the company, only mentioning that it works by sending electric impulses towards transparent and flexible layers.

Bodle currently works with several large companies for the development of this technology and its implementation in commercial products. There’s no telling when the first phone, tablet, or the smartwatch will come out using this technology, but it should be all over the news, because you will no longer need to search the charger every evening. It remains yet to be seen if all major companies will adopt this technology when it will become mainstream.

Leave a Reply

Apple iOS 13 – Getting More Attention Than The Next iOS 12
Windows 10 April Update is Causing Computers to Randomly Boot and Display a Black Screen
Acer Announces Chromebook Spin 15 – The Biggest Convertible Chromebook in the World
Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...