Werbung

Warum die Zukunft der Computer in einem Gerät besteht, das so klein wie ein Feuerzeug ist

Geschrieben von Alexander Puru

Warum die Zukunft der Computer in einem Gerät besteht, das so klein wie ein Feuerzeug ist

Die PC-Branche wandelt sich ständig um, um sich an die Bedürfnisse eines Publikums anzupassen, das die Vielseitigkeit und Portabilität von Smartphones und Tablets nutzt. Zuerst war es das Ultrabook, gefolgt von 2-1n-1-Geräten, und jetzt erleben wir eine weitere Wiederbelebung des Computers: Er wird von Intel angetrieben und hat die Form eines USB-Sticks, der Ihnen die Rechenleistung geben kann Sie benötigen für normale Aufgaben.

Die Prozessoren haben meiner Meinung nach seit ihrer Gründung die Form von PCs beeinflusst. Dank des Referenzdesigns von Intel verfügen wir jetzt über Ultrabooks und HTPCs, Geräte, die in kürzester Zeit sehr beliebt geworden sind. Vor nicht allzu langer Zeit hat das Unternehmen die Idee des Compute Sticks auf den Markt gebracht. Diese Geräte haben das Potenzial, so häufig zu werden wie die beiden anderen zuvor genannten. Technobezz glaubt, dass dies passieren könnte, insbesondere wenn wir die Leistung der zweiten Generation des Intel Compute Sticks berücksichtigen.

Der PC befindet sich in einer kontinuierlichen Transformation. Die neueste Form des Rechnens sind die bekannten Mini-PCs. Intel Compute Stick und Intel Next Unit of Computing (Intel NUC) sind in starken Konfigurationen erhältlich und bieten eine ähnliche Leistung wie ein klassischer Computer. Sie stellen die neue Form Ihres PCs dar, sodass sie immer häufiger wird, zumal sie sich von Generation zu Generation verbessert. Beispielsweise ist der Intel Compute Stick der zweiten Generation kostengünstiger und basiert auf der sechsten Generation von Intel Core-Prozessoren und den neuesten Intel Atom-Prozessoren.

Diese Geräte verbessern sich von einer Generation zur nächsten und in Zukunft besteht die Möglichkeit, sogar Varianten des Intel Compute Stick zu sehen, die sich ideal für Spiele eignen.

Welche Art von Benutzern würde einen Compute Stick benötigen?

Diese neuen PC-Typen sind sowohl für zu Hause als auch für das Büro konzipiert. Sie sind nicht nur unglaublich klein, sondern bieten auch eine ähnliche Leistung wie klassische Computer. Erstens erfüllen sie das Mobilitätsbedürfnis bestimmter Benutzer. Der Intel Compute Stick verwandelt jeden Fernseher oder Monitor mit HDMI in einen Computer, sodass Benutzer immer über die erforderlichen Informationen verfügen können, sowohl zu Hause als auch im Büro. Dank seiner leistungsstarken Konfiguration kann es eine Vielzahl von Aufgaben ausführen, von der Bearbeitung von Dokumenten bis zum Spielen.

Obwohl die einfachen Spiele der neuesten Version von Intels Compute Stick keine Probleme bereiten, kann dieses Gadget nicht als Gaming-Gerät betrachtet werden. In Zukunft könnte sich dies jedoch ändern.

Mit dem Fortschritt der Prozessoren wurden sie kleiner und leistungsfähiger. Wenn man bedenkt, dass das Herz und das Gehirn eines PCs im Prozessor sitzen, kann man sich nicht fragen, wie klein ein PC werden kann. Die Antwort? Viel weniger, als Sie sich vor ein paar Jahren hätten vorstellen können.

Wenn wir jetzt einen PC von nur 10 cm haben, ist es in Zukunft durchaus möglich, dass er die Größe eines USB-Sticks erreicht. Die technologischen Entwicklungen basieren auf den Bedürfnissen der Benutzer, die nach Geräten suchen, um Mobilität, Leistung und Sicherheit für ihre Daten zu gewährleisten. Der Prozessor ist derjenige, der all dies sicherstellt und in Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird.

Anscheinend wurde jeder für diesen PC geöffnet, und die erste Generation des Intel Compute Sticks wurde "auf dem lokalen Markt sehr gut aufgenommen" und "die Menschen sind immer offen für Neues und begierig auf die neuesten Geräte und Geräte." sagte Bogdan Georgescu, Intels Channel Account Manager.

Intel-Bogdan-Georgescu

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Why The Future Of Computers Consists In A Gadget As Small As A Lighter

The PC industry transforms constantly to adapt to the needs of an audience used with the versatility and portability of smartphones and tablets. At first, it was the ultrabook, followed by 2-1n-1 devices, and now we are witnessing yet another revival of the computer: it is driven by Intel and has the form of a USB stick, capable of giving you the processing power you need for normal tasks.

The processors have influenced, in my opinion, since its inception, the shape of PCs. Thanks to Intel’s reference design we now have ultrabooks and HTPCs, devices that have become very popular in a very short time. Not long ago, the company has introduced on the market the idea of Compute Stick. These devices have the potential to become as common as the other two mentioned earlier. Technobezz believes that it could happen, especially if we take into account the performance offered by the second generation of Intel’s Compute Stick.

The PC is in a continuous transformation. The latest form of computing is represented by the well known Mini PCs. Intel Compute Stick and Intel Next Unit of Computing (Intel NUC) come in strong configurations, capable to provide a performance similar to those of a classical computer. They represent the new shape of your PC, so it will become increasingly more common, especially since it improves from one generation to the next. For example, Intel Compute Stick second-generation is more cost efficient, which is based on the sixth generation of Intel Core processors and latest Intel Atom processors.

These devices are improving from one generation to the next and in the future, there is a possibility to even see variants of Intel Compute Stick ideal for gaming.

What type of users would need a Compute Stick?

These new types of PCs are designed for both home and Office. Besides being incredibly small, they offer performance similar to classical computers. First, they satisfy the need of mobility of certain users. Intel Compute Stick turns any TV or monitor with HDMI to a computer, which allows users to always have the necessary information to them, both at home or at the Office. Also, thanks to its powerful configuration it can carry out a multitude of tasks, from editing documents up to the gaming.

Although the simple games are not giving any hassle to the latest version of Intel’s Compute Stick, this gadget cannot be considered a gaming one. However, in the future that might change.

As the processors have advanced, they became smaller and more performant. Considering that the heart and the brain of a PC are sitting in the processor is impossible not to ask yourself how small can a PC get. The answer? Much less than you could have imagined a few years ago.

If now we have a PC as small as 10 cm, in the future it is quite possible that it will reach the size of an USB stick. The technological developments is based on the needs of the users, seeking devices to ensure mobility, performance, and security for their data. The processor is the one who ensures all this and will play an important role in the future.

Apparently, everyone has been opened to this PC, and the first generation of Intel’s Compute Stick “was very well received on the local market” and “people are always open to new, eager to have the newest gadgets and devices.” said Bogdan Georgescu, Intel’s Channel Account Manger.

Intel-Bogdan-Georgescu

More on this topic

Leave a Reply

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...