Werbung

Weitere Informationen zu den technischen Daten des faltbaren Telefons von Samsung

Geschrieben von Eduard Watson

Weitere Informationen zu den technischen Daten des faltbaren Telefons von Samsung

Wir wissen endlich einige echte Informationen darüber, woraus das faltbare Telefon besteht Samsung, auch bekannt als Galaxy X oder Galaxy Y. Das revolutionäre Gerät soll nächstes Jahr auf den Markt kommen, aber wir werden sehen können, wie es dieses Jahr auf der Entwicklerkonferenz des südkoreanischen Technologieriesen aussieht.

Diese neuen Informationen stammen von TENAA, der gleichen Quelle, aus der wir herausgefunden haben, dass das faltbare Telefon die Bluetooth-Zertifizierung und auch den Code W2019 erhalten hat. Jetzt erscheint es auf TENAA neu und das durchgesickerte Dokument gibt uns einen besseren Hinweis darauf, wie das Telefon aussehen wird. Jetzt kennen wir die Displaygröße, den Akku und die Abmessungen. Leider hat TENAA die Seite entfernt, sodass sie nicht mehr verfügbar ist.

In Bezug auf die Informationen, die durchgesickert sind, wissen wir jetzt, dass das faltbare Telefon von Samsung, wie wir gesehen haben, mit einem 4.2-Zoll-Doppelbildschirm ausgestattet sein wird Samsung W2018 mit. Laut früheren Berichten wird das Telefon auch über ein Dual-Kamera-Setup verfügen. Was nun die Abmessungen betrifft, wissen wir, dass es 132.9 × 63.2 × 17.3 mm messen wird.

Wir wetten, dass jeder etwas über ein Hauptmerkmal des Samsung W2019 hören möchte, nämlich den Akku. Dieses innovative Gerät des südkoreanischen Technologieriesen wird mit einer 3,000-mAh-Batterie ausgestattet.

Das Galaxy X oder wie auch immer Sie es nennen möchten, wurde unter dem Codenamen Project Lykan geführt. Aus dem ersten Video, in dem ein solches Telefon von Samsung gezeigt wurde, haben wir gesehen, dass es über eine T9-Tastatur und ein bestimmtes Design mit zwei Bildschirmen verfügt. Dies wird gleich bleiben. Es wird jedoch auch eine Bixby-Taste enthalten sein, die am oberen Flip-Panel auf der linken Seite angebracht ist.

Noch größer ist, dass das Telefon mit einem Snapdragon 845-Chipsatz betrieben wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Further Information about Samsung’s Foldable Phone’s Specs

We finally know some real information about what the foldable phone from Samsung, also known as Galaxy X or Galaxy Y. The revolutionary device is due to being released next year, but we will be able to see how it looks like this year during the South Korean tech giant’s developer conference.

This new information comes from TENAA, the same source from which we found out that the foldable phone received Bluetooth certification and also its code, W2019. Now it makes a new appearance on TENAA, and the leaked document gives us a better clue of how the phone will be like. Now we know its display size, its battery, and its dimensions. Unfortunately, TENAA has removed the page, so it is no longer available.

Regarding the information that was leaked, we now know that the foldable phone from Samsung will be equipped with a dual screen measuring 4.2 inches, just as we saw Samsung W2018 having. According to earlier reports, the phone will also feature a dual camera setup. Now for its dimensions, what we know is that it will measure 132.9×63.2×17.3mm.

We bet everybody wants to hear about one major feature of the Samsung W2019 and that is its battery. This innovative device from the South Korean tech giant will be equipped with a 3,000 mAh battery.

The Galaxy X or however you want to call it has been codenamed as Project Lykan. From the first video to ever show such a phone from Samsung, we have seen that it would feature a T9 keyboard and a certain design with two screens. This will remain the same. However, it will also include a Bixby button mounted on the upper flip panel on the left side.

What is even greater is that the phone will be powered by a Snapdragon 845 chipset.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these

A Chromebook is a specific type of laptop with just one...

Best Food Delivery Apps For iPhone
Best Food Delivery Apps For iPhone

Gone are the days when we called a restaurant to order...