Apple veröffentlicht ein Dokument zum Thema Einfrieren auf dem iPad Pro

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple veröffentlicht ein Dokument zum Thema Einfrieren auf dem iPad Pro

Apple hat ein Dokument zu einem iPad Pro-Problem veröffentlicht. Kürzlich berichteten einige Benutzer, dass sie eine reagiert nicht und das Problem mit dem schwarzen Bildschirm auf dem iPad Pro nach dem Aufladen. Sie beschwerten sich über dieses Problem am Apple Support-Community. Einige von ihnen haben versucht, einige allgemeine Fehlerbehebungsmaßnahmen durchzuführen, z. B. das Zurücksetzen und Wiederherstellen ihres iPad Pro. Im Zusammenhang mit diesem Problem hat Apple schließlich ein Dokument mit dem Titel "Wenn Ihr iPad Pro nicht mehr reagiert und der Bildschirm schwarz ist" veröffentlicht. Das Dokument enthält eine kurze Anleitung für Benutzer zur Lösung dieses Problems.

Apple veröffentlicht ein Dokument zum Thema Einfrieren auf dem iPad Pro

 

Apple empfiehlt, den Neustart zu erzwingen, indem Sie die Sleep / Wake- und die Home-Taste mindestens zehn Sekunden lang gedrückt halten, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Natürlich muss Apple dieses Problem weiter untersuchen, da das iPad Pro das neue Flaggschiff für die iPad-Serie ist. Die Benutzer erwarteten, dass nur das iOS-Problem nur durch ein Software-Update behoben werden muss.

Am Ende des Dokuments schrieb Apple: "Apple ist sich dieses Problems bewusst und untersucht es." Apple sagte auch, dass sie das Dokument aktualisieren werden, wenn es zusätzliche Informationen zu diesem Problem gibt.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: iOS 9 hat innerhalb von 67 Monaten 2% der Nutzer erreicht

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Apple Post A Document Related To Freezing Issue On iPad Pro


Apple Post A Document Related To Freezing Issue On iPad Pro

Apple has posted a document related to an iPad Pro issue. Recently, some users reported that they experience an unresponsive and the black screen issue on iPad Pro after charging. They complained about this issue on Apple Support Community. Some of them have tried to do some common troubleshooting, like resetting and restoring their iPad Pro. Related to this issue, Apple finally released a document, titled “If your iPad Pro stops responding and the screen is black.” The document provides the short guide for users to solve that problem.

Apple Post A Document Related To Freezing Issue On iPad Pro

 

Apple recommends to force restart by pressing and holding both the Sleep/Wake and Home buttons for at least ten seconds, until you see the Apple logo.

Of course, Apple has to investigate this issue further, considering the iPad Pro is their new flagship for the iPad series. The Users expected that it’s only the iOS issue that need to be fixed through software update only.

At the end of the document, Apple wrote: “Apple is aware of this issue and is investigating.” Apple also said that they will update the document if there is any additional information about this issue.

Source

The other news: iOS 9 has reached 67% Users Within 2 Months

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.