Foxconn wird einen Deal mit "Light" machen, das Unternehmen hinter der Advance Selfie-Kamera

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Foxconn ist das größte Unternehmen in der Auftragsfertigung von elektronischen Geräten. Einer ihrer größten Kunden ist Apple. Foxconn ist für die iPhone-Montage und auch für einige Mac-Serien verantwortlich. Kürzlich gaben sie bekannt, dass Foxconn am kommenden Dienstag einen Vertrag mit „Light“ abschließen wird, einem Startup-Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Selfie-Kameras mit geringen Produktionskosten konzentriert und sich an die Industrie der Smartphones richtet. Foxconn lizenziert die Technologie von Light für den Einsatz in Mobilgeräten und investiert einen nicht genannten Betrag in das Unternehmen. Im vergangenen Jahr sammelte Light 9.7 Millionen US-Dollar von Investoren wie Bessemer Venture Partners und Charles River Ventures.

Foxconn wird einen Deal mit "Light" machen, dem Unternehmen hinter der Advance Selfie-Kamera

Licht befindet sich noch im Anfangsstadium, da noch kein Prototyp eines vollständigen Produkts fertiggestellt ist. Im Moment hat es nur die Kameramodule und seine Bilder können mit seiner Software kombiniert werden. Das Startup geht jedoch davon aus, dass die ersten Light-Kameras mit einer Auflösung von 52 Megapixeln 2017 in der Smartphone-Branche erscheinen werden. Das Selfie wurde bei Menschen jeden Alters so beliebt, ebenso wie das Potenzial des Geschäfts mit Hardware-Selfie-Kameras erhöhen, ansteigen. Deshalb ist die Überlegung der Foxconn, einen Deal mit Light abzuschließen, überhaupt nicht überraschend.

Lesen Sie auch https://www.technobezz.com/break-limitation-port-of-new-macbook-retina-12-inch-with-hydradock/

Eine der Hauptfragen lautet: Wird ihre Zusammenarbeit zu einer fertigen Technologie führen, damit sie den größten Smartphone-Herstellern, zum Beispiel Apple, für ihr iPhone einige Angebote machen können? Wird Apple ein solches Angebot in Betracht ziehen? Wahrscheinlich nicht aus einem sehr einfachen Grund. Der Teil der Apple-Tradition besteht darin, keine Technologie zu verwenden, die sie nicht kontrollieren können. Diese Zusammenarbeit wird sich also wahrscheinlich an einige andere Unternehmen richten. Vor kurzem erwarb Apple das israelische Unternehmen Call LinX das könnte DSLR- und 3D-Mapping auf die zukünftigen iPhones bringen.

Quelle über patenlyapple

Foxconn Will Make a Deal With “Light” The Company Behind Advance Selfie camera

Foxconn is the biggest company in contract manufacturing of electronic devices. One of their biggest clients is Apple. Foxconn is responsible for the iPhone assembly and also for some series of Mac. Recently, they announced that on next Tuesday Foxconn will make a deal with “Light”, a startup company focused on making selfie cameras, with a low production cost and it’s directed for the industry of the smartphones. Foxconn is licensing Light’s technology for use in mobile devices and is investing an undisclosed amount in the company. Last year, Light raised $9.7 million from investors including Bessemer Venture Partners and Charles River Ventures.

Foxconn Will Make a Deal With "Light" The Company Behind Advance Selfie camera

Light is still in the early stages, as it doesn’t yet have a prototype of a full product completed. For now, it just has the camera modules and its pictures can be combined with its software. But, the startup says it expects the first Light cameras, with 52-megapixel resolution, to appear in the smartphone industry in 2017. The selfie became so popular among people of all ages, so is the potential of hardware selfie camera’s business that will also increase. That is why the consideration of the Foxconn to make a deal with Light is not surprising at all.

Read also https://www.technobezz.com/break-limitation-port-of-new-macbook-retina-12-inch-with-hydradock/

One of the main question is: Will their cooperation will lead to a ready technology so they can offer some deals to the biggest smartphone manufacturers, for instance Apple for their iPhone? Will Apple consider such an offer? Probably not, for one very simple reason. The part of the Apple’s tradition is not to use a technology that they cannot control. So, this cooperation will probably be directed to some other companies. Recently, Apple acquired Israeli company called LinX that could bring DSLR and 3D mapping to the future iPhones.

Source via patenlyapple

Leave a Reply

Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Samsung Galaxy A8 – A Detailed Description of its Features
Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features
HTC U12+ Leak Available With All Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...