Werbung

Vier Varianten des Samsung Galaxy S10, darunter ein durchgesickertes 5G-Telefon

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Vier Varianten des Samsung Galaxy S10, darunter ein durchgesickertes 5G-Telefon

Im März 2019 wird Samsung seine nächsten Flaggschiffe in der Haupt-Galaxy-Serie ankündigen. Auf einem Bild der chinesischen Website Weibo ist jedoch zu sehen, dass vier Modelle des Samsung Galaxy S10 in Sicht sind. Dies sind die Galaxy S10, Galaxy S10 Plus, Galaxy S10 X und Galaxy S10 X 5G. Der letzte hat aus zwei Gründen das Interesse der Beobachter geweckt; Eine davon ist, dass dies möglicherweise das erste 5G-fähige Telefon ist, das kommerziell auf den Markt gebracht wird. Das andere ist, dass das Bild seinen RAM bei riesigen 12 GB zeigt und die 10 GB übertrifft, die Xiaomis Mi Mix 3 hat.

Weitere Details durchgesickert von Weibo

Einige der anderen Informationen, die aus der chinesischen Website hervorgehen, sind die Größe der Bildschirme. Das Samsung Galaxy S10 Plus wird über einen 5.8-Zoll-Bildschirm verfügen, während das 5G-fähige Galaxy S10 5G über ein großes 6.44-Zoll-Display verfügt. Der Arbeitsspeicher variiert zwischen 4 GB am untersten Ende und 8 GB beim Samsung Galaxy S10X. Interessanterweise gibt es ein anderes Telefon aus dem Huawei-Stall, das Huawei P30 Pro, das wahrscheinlich über 12 GB RAM verfügt.

Samsung Galaxy S10 Weibo

Dreifache Kameraeinstellungen im hinteren Bereich wahrscheinlich

Wenn es um das Kamera-Setup geht, ist zu erwarten, dass mindestens 2 der 4 hier diskutierten Telefone, das Samsung Galaxy S10 Plus und das Samsung Galaxy S10X mit 3 Schützen auf der Rückseite ausgestattet sind und die wahrscheinliche Kombination 16 MP beträgt + 12 MP + 13 MP. Die andere Offenbarung ist der Ultraschall-Fingerabdrucksensor im Display. Dies würde wiederum in den Varianten Galaxy S10 + und Galaxy S10X vorkommen.

Beim internen Speicher, so die Gerüchte, sind jetzt 128 GB der interne Speicher in der Samsung Galaxy S10 Standard Edition. Es gibt keine Klarheit darüber, ob die High-End-Telefone über 256 GB Speicher verfügen oder nicht. Dies wird seit dem angehoben Galaxy S9 hat bereits 256 GB ROM und das Zurückgehen auf 128 GB könnte seltsam erscheinen. Die Speicherkapazität könnte in zukünftigen Modellen von Telefonen mit 1 TB internem Speicher, der in etwa 3 Jahren möglich ist, verrückter werden. Was diese neuen Telefone der Samsung Galaxy S10-Serie betrifft, könnte man sehen, dass das UFS 3.0 veröffentlicht wird und einige Telefone in dieser Einführung mit dieser Funktion ausgestattet sind.

Es wird nicht unangebracht sein, die neuesten Iterations-CPUs und die zu erwarten Android-Kuchen Das Betriebssystem wird bei jedem Start in diesen Samsung-Handys enthalten sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Four Variants of Samsung Galaxy S10 Including a 5G Phone Leaked

Come March 2019 and Samsung would be announcing its next flagships in the main Galaxy series. But in an image carried by the Chinese website Weibo, it can be seen that there are four models of the Samsung Galaxy S10 in the offing. These are the Galaxy S10, Galaxy S10 Plus, Galaxy S10 X, and Galaxy S10 X 5G. The last one has caught the interest of the observers for two reasons; one is this might be the first 5G enabled phone commercially launched. The other is that the image shows its RAM at a humongous 12 GB, beating the 10 GB that Xiaomi’s Mi Mix 3 has.

More Details Leaked by Weibo

Some of the other information to emerge out of the Chinese site include the size of the display screens. The Samsung Galaxy S10 Plus will sport a 5.8 inch screen while the top end 5G enabled Galaxy S10 5G will have a large 6.44-inch display. The RAM will vary from 4 GB on the lowest end to 8 GB on the Samsung Galaxy S10X. Interestingly, there is another phone, from the Huawei stable, the Huawei P30 Pro that is likely to sport a 12 GB RAM.

Samsung Galaxy S10 Weibo

Triple Camera Setups in the Rear Likely

When it comes to the camera setup, at least 2 of the 4 phones being discussed here, the Samsung Galaxy S10 Plus and the Samsung Galaxy S10X can be expected to be fitted with 3 shooters in the back panel and the likely combination will be 16 MP + 12 MP + 13 MP. The other disclosure is the ultrasonic in-display fingerprint sensor. This again would feature in the Galaxy S10 + and the Galaxy S10X variants.

On internal storage, the rumors now leaked, 128 GB will be the internal storage in the Samsung Galaxy S10 standard edition. There is no clarity if the higher end phones will have 256 GB storage or not. This is raised since the Galaxy S9 already has 256 GB ROM and going back to 128 GB might appear strange. Storage levels could reach crazier levels in the future models of phones with 1TB internal storage possible in about 3 years. As far as these new Samsung Galaxy S10 series phones are concerned, one might see the UFS 3.0 released and a couple of phones in this launch coming with the feature.

It will not be out of place to expect the latest iteration CPUs and the Android Pie OS will be featured in these Samsung phones whenever launched.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Plans for a Under Display Front Camera; Galaxy Fold 2 Could be the First Device
Samsung Galaxy Fold 2 May Sport a Clamshell Design with Glass Screen Replacing Plastic
Samsung Galaxy S10 Lite Details and Color Options Leaked Ahead of Launch
Common OnePlus 5T issues and their Fixes
OnePlus Rolls Out OxygenOS 9.0.9 Update for OnePlus 5 and OnePlus 5T
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...