Vier Gründe, warum Sony Xperia Z5 und Z5 Premium die Erwartungen der Benutzer erfüllen könnten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Vier Gründe, warum Sony Xperia Z5 und Z5 Premium die Erwartungen der Benutzer erfüllen könnten

Die neuen Smartphones Xperia Z5 und Z5 Premium von Sony könnten Sony wieder auf den Markt für High-End-Smartphones bringen. Die Preise scheinen zwar wenig hoch zu sein, aber die Funktionen könnten Ihre Erwartungen erfüllen.

Sony hat das Design der neuen Flaggschiffe geringfügig geändert und versprochen, eine bessere Benutzererfahrung zu erzielen. Dies ist zwar nicht der richtige Zeitpunkt, um die Gesamtleistung des Xperia Z5 und Z5 Premium zu kommentieren, aber die folgenden Punkte zeigen, warum Sie die Telefone nicht ignorieren können.

Bessere Kamera - Laut Sony verfügen das Xperia Z5 und das Z5 Premium über die schnellste Kamera der Welt mit Autofokus. Es hat sich gezeigt, dass die Kamera sich bewegende Objekte im Vollzoom verfolgen kann. Die Bildqualität ist ebenfalls hervorragend.

Kein Problem mit Überhitzung - Laut The Indian Express war das Telefon auch nach 4-minütiger Aufnahme eines 10k-Videos kühl, während die vorherigen Xperia-Versionen nach 4-minütiger Aufnahme von 2k-Videos aufgeheizt wurden. Der Grund dafür ist, dass Sony zwar Snapdragon 810 Soc für die Erzeugung von Wärme bekannt ist, Sony jedoch Chrom-Doppel-Heatpipes verwendet hat, um die Wärme zu verwalten.

Besseres Display - Als wir zum ersten Mal von der 4K-Auflösung in einem 5.5-Zoll-Display hörten, fragten sich viele, wie sinnvoll dies ist. In Wirklichkeit verfügt das Z5 Premium über ein hervorragendes Display, und der 5.2-Zoll-Full-HD-Bildschirm des Xperia Z5 ist ebenfalls ein Vergnügen.

Xperia Z5 und Z5 Premium

Quelle - www.phonearena.com

Premium-Design - Die Metallveredelung lässt beide Flaggschiffe hervorragend aussehen, sie sind jedoch nicht die schlanksten Handys.

Wenn Sie also vorhaben, ein neues Smartphone zu kaufen, können Sie sich für eines dieser beiden entscheiden.

Quelle- Die Indian Express 

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Four Reasons Why Sony Xperia Z5 And Z5 Premium Could Meet The Users Expectations

Sony’s new smartphones Xperia Z5 and Z5 Premium might bring back Sony in the track of high end smartphone market. Though the prices may seem little high but the features could fulfil your expectations.

Sony has brought slight changes in the design of the new flagships with promising to deliver better user experience. Though this is not the right time to comment on the overall performance of Xperia Z5 and Z5 Premium, but the below points say why you cannot ignore the phones.

Better camera- According to Sony, Xperia Z5 and Z5 Premium feature the world’s fastest camera with auto focus. It has seen that the camera is able to track moving object in full zoom. The image quality is also excellent.

No overheating issue- According to The Indian Express, even after recording a 4k video for 10 minutes, the phone was cool whereas the previous Xperia versions used to be heated up after recording 4k videos for 2 minutes. The reason is, though snapdragon 810 Soc is known for generating heats, Sony has used chrome dual heat pipes in order to manage heat.

Better display- When we first heard about the 4K resolution in a 5.5-inch display, many questioned how it makes sense. But in reality, Z5 Premium has excellent display and the 5.2-inch full HD screen of Xperia Z5 is also a pleasure to view.

Xperia Z5 And Z5 Premium

Source – www.phonearena.com

Premium design- The metal finishing makes both the flagships look outstanding however, they are not the slimmest handsets.

So, if you are planning to buy a new smart phone, you can go for any of these two.

Source- The Indian Express 

 

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. tom March 13, 2017
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...