Werbung

Fortnite Staffel 4, Woche 3 Leckagen und neue Herausforderungen

Geschrieben von Eduard Watson

Fortnite Staffel 4, Woche 3 Leckagen und neue Herausforderungen

In den letzten Wochen hatten wir alle die Möglichkeit, einige Online-Lecks über die zu sehen Fortnites Staffel 4, Woche 2 Herausforderungen. Dies bot den Fans dieses Überlebensspiels einen weiteren Einblick in die verschiedenen Herausforderungen, die in den nächsten Wochen auftreten werden. Heute werden wir uns ansehen, was ein Datum des Spiels in Bezug auf die Herausforderungen der 4. Staffel, 3. Woche, enthüllte.

Wir können nicht anders, als die Tatsache zu verraten, dass eine großartige Einführung durch die Gummiduckies dargestellt wird! Lassen Sie uns den Datamern von Fortnite Tracker etwas Anerkennung zollen und sehen, woraus die Herausforderungen bestehen, die am 15. Mai auftreten werden.

Fortnite Herausforderungen, die Sie nicht verpassen dürfen

  1. Sehen Sie sich eine Spielwiederholung an (0/1) - 5 Sterne
  2. Suche nach Gummientchen (0/10) - 5 Sterne
  3. Füge Schaden mit Pistolen (0/500) zu - 5 Sterne
  4. Suche nach Truhen in Lonely Lodge (0/7) - 5 Sterne
  5. Eliminiere Gegner mit einem Scharfschützengewehr (0/2) - HARD - 10 Sterne
  6. Folgen Sie der Schatzkarte nach Salty Springs (0/1) - HARD - 10 Sterne
  7. Eliminiere Gegner in den Tilted Towers.

Wie Sie sehen können, gibt es dort einige wirklich übliche Herausforderungen. Das Anschauen einer Spielwiederholung ist wahrscheinlich die einfachste Herausforderung, die Sie im gesamten Spiel finden können. Ohne Zweifel stellt dies eine Taktik von Epic dar, die den Spielern hilft, zu einer neuen Funktion zu gelangen.

Außerdem sind Pistolen nicht die beliebtesten Waffenspieler, weshalb sie wahrscheinlich in diese Liste aufgenommen wurden. In der Zwischenzeit ist die Lonely Lodge ein guter Ort für die Brustjagd. Wenn Sie sich erinnern, war es letzte Saison voller Spieler, die nach Truhen jagten.

Tilted Towers werden immer ein Irrenhaus sein, und die Herausforderung bedeutet, dass es diese Woche noch wütender wird. Die Spieler werden die geschäftigsten Orte im Spiel verlassen, um hierher zu kommen.

Das Schießen mit dem Scharfschützengewehr kann für einige Spieler recht schwierig sein, aber es kann sich als etwas einfacher herausstellen, auf dem Handy zu sein. Dort bleiben die Spieler beim Zielen eher still. Denken Sie daran, dass 50 gegen 50 immer eine gute Gelegenheit ist, jemanden mit einem Gewehr zu töten.

Interessanter ist die Zugabe von Gummientchen. Auf den ersten Blick könnten sie wie einige der Standardherausforderungen aussehen, die nicht im Kampf sind und die wir jede Woche sehen. Zum Beispiel hatten wir letzte Woche die Gelegenheit, vor den Filmkameras zu tanzen. Wenn Sie jedoch das Wort "Suche" bemerken, scheint es, als sollte es sich um eine Art In-World-Pickup handeln, ähnlich einer Munitionskiste, einem Beutelama oder einer Schatzkiste. Dies bedeutet, dass es sich möglicherweise um ein neues Umweltobjekt handelt, das wir noch nicht gesehen haben.

Wie immer benötigen Sie einen Battle Pass für die 4. Staffel, um auf die Herausforderungen zugreifen zu können. Denken Sie daran, dass der Pass 950 V-Bucks kostet und Sie ihn im In-Game-Store kaufen können. Anscheinend endet die vierte Staffel am 4. Juli 9, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Sie die Herausforderungen nicht rechtzeitig beenden.

Offensichtlich hat diese Saison des Fortnite viel für diejenigen gebracht, die es lieben. Zum Beispiel waren die Leute von der Wiedereinführung des zeitlich begrenzten 50v50-Modus und des zeitlich begrenzten Infinity Gauntlet-Modus begeistert. Diese Herausforderungen zeigen den Spaß der nächsten Woche, daher sollten die Spieler erwarten, dass diese Saison voller Spaß ist.

Sie können sich Fortnite im frühen Zugriff für PC, Handy, PlayStation 4 und Xbox One.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Fortnite Season 4, Week 3 Leaks and New Challenges

In the past weeks, we all had the chance to see some online leaks about the Fortnite’s season 4, week 2 challenges. This offered the fans of this survival game another insight into the various challenges that are to arrive in the following weeks. Today we are going to have a look at what a datamine of the game revealed regarding the season 4, week 3 challenges.

We can’t help but give away the fact that a great introduction is represented by the rubber duckies! As such, let’s give some credit to the dataminers from Fortnite Tracker and see what the challenges that will appear on May 15 consist of.

Fortnite Challenges You Can’t Miss

  1. Watch a match replay (0/1) – 5 stars
  2. Search for rubber duckies (0/10) – 5 stars
  3. Deal damage with pistols (0/500) – 5 stars
  4. Search for chests in Lonely Lodge (0/7) – 5 stars
  5. Eliminate opponents using a sniper rifle (0/2) – HARD – 10 stars
  6. Follow the treasure map to Salty Springs (0/1) – HARD – 10 stars
  7. Eliminate opponents in the Tilted Towers.

As you can see, there are some really standard challenges in there. Watching a match replay is probably the easiest challenge you can find in the entire game. Without a doubt, this represents a tactic from Epic that helps guide the players to a new feature.

Besides, pistols aren’t the most popular weapons gamers use, which is probably why they included it in on this list. Meanwhile, Lonely Lodge turns out to be a good location for chest hunting. If you remember, last season it was filled with players who were hunting for chests.

Tilted Towers will always be a madhouse, and the challenge means it’ll get even madder this week. Players will be quitting the busiest locations in the game just to come here.

The Sniper Rifle kills can be quite difficult for some players, but they may prove to be a little easier to get on mobile. There, players are more likely to stay still while aiming. Keep in mind that 50 vs. 50 will always be a good opportunity to kill someone with a rifle.

What’s more interesting is the addition of rubber duckies. At a first look, they might look like some of the standard challenges that are non-combat, which we see each week. For example, last week we had the chance to dance in front of the film cameras. However, if you notice the word ‘search’, it seems like it should be some kind of an in-world pickup, similar to an ammo box, loot llama or treasure chest. This means it might be a new environmental item that we haven’t had the chance to see yet.

Like always, you will need a Season 4 Battle Pass if you want to access the challenges. Keep in mind that the Pass costs 950 V-Bucks and you can purchase it at the in-game store. Apparently, season 4 will end on July 9, 2018, so you don’t need to worry about not finishing on time the challenges.

Obviously, this season of the Fortnite has brought a lot for those who love it. For example, people loved the reintroduction of the 50v50 limited-time mode and the Infinity Gauntlet limited-time mode. These challenges are showcasing the next week’s fun, so players should expect this season to be filled with fun.

You can get Fortnite in early access for PC, mobile, PlayStation 4 and Xbox One.

Leave a Reply

Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Samsung Galaxy A8 – A Detailed Description of its Features
Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features
HTC U12+ Leak Available With All Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

How To Fix “No Service and Signal” On Android and Samsung

“No Service” is one of the very common issues faced by...