Werbung

Fortnite Patch v4.2: Alles, was Sie wissen müssen

Geschrieben von Eduard Watson

Fortnite Patch v4.2: Alles, was Sie wissen müssen

Epic Games hat den neuesten Fortnite-Patch mit dem veröffentlicht v4.2 Inhaltsaktualisierungund es hat ein paar Verbesserungen für das Spiel, die die Fans monatelang angefordert haben.

Hier ein Blick auf die wichtigsten Änderungen seit dem Update.

Jetpacks

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion. Nach drei Monaten, in denen Fans zufällig gestoßen wurden, hat Epic endlich Jetpacks in Battle Royale platziert. Das Ding nimmt einen Lagerraum ein und fällt in eine radikal neue Klasse von Dingen, die "Rucksäcke" genannt werden.

Spieler können jederzeit einen Rucksack vorbereiten, der im Übrigen ihren Rückenschmuck ersetzt, wenn er erhalten ist. Um das Jetpack zu verwenden, drücken Sie die Sprungtaste in der Luft, und Sie starten. Nach der Verwendung sollte sich das Jetpack schnell aufladen, bevor es wieder verwendet werden kann. Laut Epic können Jetpacks in Battle Royale eine zeitlich begrenzte Sache sein.

Enge Begegnungen zeitlich begrenzter Modus

Während das Jetpack in Standard-Battle Royale-Modi wie Solo, Duo und Squads verfügbar ist, befindet es sich in Close Encounters, dem neuen Modus mit eingeschränkter Zeit. Dieser Modus evakuiert alle Waffen mit Ausnahme von Schrotflinten und bietet den Spielern eine hohe Wahrscheinlichkeit, Jetpacks in Truhen zu entdecken. Dies sollte der ideale Ort für Spieler sein, die am Fliegen oder andererseits am Skeet-Schießen arbeiten müssen. Dieser Modus wird nicht aktiv sein, wenn der Patch erscheint, sollte aber in nicht allzu ferner Zukunft gestartet werden.

Starker zeitlich begrenzter Gold V2-Modus

Für Spieler, die keine so großen Fanatiker von Schrotflinten sind, veröffentlicht Epic mit diesem Update des Inhalts einen zweiten zeitlich begrenzten Modus: Solid Gold v2. Ähnlich wie die erste Form des beliebtesten Modus für Fans wird v2 nur fantastische Waffentropfen hervorheben, sowohl auf dem Boden als auch in Truhen.

Ungeachtet dessen haben Schrotflinten, Projektilwerfer und Raketen nur eine geringe Chance, etwas anderes als Versorgungsrückgänge zu erzeugen. Dieser Modus ermöglicht es den Spielern außerdem, Stein und Metall 50% schneller zu erhalten, damit die Strukturen den Waffen höherer Qualität begegnen können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Fortnite Patch v4.2: Everything You Need to Know

Epic Games has launched the most recent Fortnite patch with the v4.2 Content Update, and it has a couple of increases to the game that fans have invested months requesting.

Here’s a glance at all of the most significant changes from the update.

Jetpacks

Truth is stranger than fiction. Following three months of incidentally prodding fans, Epic has, at last, placed jetpacks in Battle Royale. The thing takes up a stock space and falls into a radically new class of things called, “rucksacks.”

Players can prepare one backpack at any given moment, and it will incidentally supplant their back bling when it’s gotten. To utilize the jetpack, press the jump button in mid-air, and you’ll take off. In the wake of being utilized, the jetpack should quickly recharge before it can be used once more. As per Epic, jetpacks may be a constrained time thing in Battle Royale.

Close encounters limited time mode

While the jetpack is accessible in standard Battle Royale modes like solo, duo, and squads, its genuine place is in Close Encounters, the new constrained time mode. This mode evacuates all weapon composes with the exception of shotguns and gives players a high possibility of discovering jetpacks in chests. This ought to be the ideal place for players who need to work on flying, or, on the other hand, on skeet shooting. This mode won’t be live when the patch hits, yet should start up in the not so distant future.

Strong Gold V2 limited time mode

For those players that aren’t such vast fanatics of shotguns, Epic is releasing a second limited-time mode with this update of the content: Solid Gold v2. Much the same as the first form of the fan-most loved mode, v2 will solely highlight fantastic weapon drops, both on the floor and in chests.

Notwithstanding, shotguns, projectile launchers and rockets will have a low opportunity to generate in anything besides supply drops. This mode additionally enables players to get stone and metal 50% quicker to enable structures to face the higher quality weapons.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...