Fortnite Patch 4.2 erscheint heute

Geschrieben von Eduard Watson

Fortnite Patch 4.2 erscheint heute

Epic Games hat das versprochen Fortnite Fans werden ein großes Update erhalten, aber leider hatte der Spieleentwickler das Gefühl, dass es ein wenig mehr an dem Update arbeiten muss, bevor es der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann. Das Update ändert die Versionen des Spiels auf "4.2" und wird zum Glück heute (16. Mai) veröffentlichtth).

Ausfallzeit von Fortnite-Servern angekündigt

Der Spieleentwickler ist nun bereit, das Update herauszubringen, und hat angekündigt, dass alle Server ab 1 Uhr PT / 4 Uhr ET / 9 Uhr BST und 6 Uhr AET ausfallen werden. Auf der anderen Seite haben Epic Games nicht bekannt gegeben, wie lange die Server ausfallen werden. Was jedoch wirklich wichtig ist, ist, dass der neue 4.2-Patch live sein wird, sobald die Server wieder online sind.

Aus diesem Grund haben epische Spiele den Patch verzögert

Der Grund, warum Epic Games beschlossen hat, den mit Spannung erwarteten 4.2-Patch zu verzögern, liegt darin, dass die Entwickler auf ein erwartetes Problem gestoßen sind. Dieses Problem ist sehr wichtig, da es einige der Quests des Spiels deaktiviert hat und es den Spielern unmöglich machen würde, ihre wöchentlichen Herausforderungen zu erfüllen.

„Wir haben ein Problem entdeckt, das die Veröffentlichung von Version 4.2 verzögern wird. Aufgrund dieser Verzögerung funktionieren einige Quests möglicherweise erst, wenn der Build veröffentlicht wird. Wir werden Sie aktualisieren, sobald wir einen genaueren Zeitrahmen haben “, sagte Epic Games über Twitter.

Gummienten finden

Nachdem bestätigt wurde, dass das Update heute veröffentlicht wird, müssen sich Fortnite-Spieler keine Sorgen mehr machen. Tatsächlich müssen sich die Spieler darauf konzentrieren, die geheimen Orte herauszufinden, an denen der Spieleentwickler Gummienten versteckt hat. Der Grund dafür ist, dass die Spieler in Woche 3 zehn Gummienten suchen müssen, um die Herausforderung abzuschließen und ihre Belohnung zu erhalten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Fortnite Patch 4.2 is Coming Out Today

Epic Games promised that Fortnite fans are going to receive a major update but unfortunately, the game developer felt that it needed to work a little more on the update before it could release it to the wide public. The update changes the game’s versions to “4.2” and luckily, it is going to roll out today (May 16th).

Fortnite Servers Downtime Announced

The game developer is now prepared to roll out the update and it announced that all servers are going to be down beginning at 1 AM PT/ 4 AM ET/ 9 AM BST and 6 PM AET. On the downside of things, Epic Games didn’t unveil for how long the servers will be down. Nonetheless, what really matters is that the new 4.2 patch is going to be live once the servers are back online.

This Why Epic Games Delayed the Patch

The reason why Epic Games decided to delay the highly anticipated 4.2 patch is because the developers stumbled upon an expected issue. This issue is quite important because it disabled some of the game’s quests and this would make it impossible for players to complete their Weekly challenges.

“We’ve discovered an issue that’s going to delay the release of v4.2. Due to this delay, some quests may not function until the build releases. We’ll update you once we have a more accurate time frame” said Epic Games over Twitter.

Finding Rubber Ducks

Now that the update has been confirmed to start rolling out today, Fortnite players have nothing to worry about. In fact, players need to focus on finding out the secret locations where the game developer has hidden rubber ducks. The reason behind this is because Week 3’s challenge requires players to find ten rubber ducks in order to complete the challenge and receive their reward.

Leave a Reply

Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Samsung Galaxy A8 – A Detailed Description of its Features
Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features
HTC U12+ Leak Available With All Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...