Fortnite E3 2018 Update - Fortnite Celebrity Pro-Am und Details zur kosmetischen Rückerstattung

Geschrieben von Eduard Watson

Fortnite E3 2018 Update - Fortnite Celebrity Pro-Am und Details zur kosmetischen Rückerstattung

Fortnite ist eines der besten derzeit verfügbaren Battle Royale-Spiele. Das Battle Royale-System setzt eine Anzahl von Spielern (der Server erlaubt eine maximale Anzahl von 100 pro Runde) auf eine große Karte. Die Spieler müssen dann kämpfen und sich gegenseitig töten, bis nur noch einer übrig ist.

Dann wird dieser Spieler zum Gewinner der Runde gekrönt. Das Spiel wurde bereits veröffentlicht und ist auch für alle kostenlos. Es sieht so aus, als hätte das Unternehmen daran gearbeitet, ein neues Event und neue Upgrades für das Spiel zu entwickeln. Heute werden wir diese Funktionen und Ereignisse eingehender diskutieren.

Fortnite wird auf der E3 anwesend sein

Entwickler Epic Games haben heute angekündigt, dass es auf der E3 ein großes Gaming-Event für Fortnite geben wird. Normalerweise würden wir nicht erwarten, dass ein bereits veröffentlichtes Spiel auf der E3 erscheint, aber Fortnite scheint unsere Erwartungen zu übertreffen. Was sind die genauen Ereignisse, die dort stattfinden werden?

Zunächst wird Fortnite einen Stand auf der Ausstellungsfläche in der South Hall des Los Angeles Convention Center haben. Der Stand wird am 12., 13. und 14. Juni dort sein. Dort können Sie Fortnite spielen, um einige „exklusive Preise“ zu gewinnen. Das wissen wir, aber vielleicht versteckt Epic etwas vor uns, das sie wahrscheinlich während des Events bekannt geben werden.

Sie werden auch ein Turnier für Lieblings-Streamer veranstalten. Der Name des Turniers lautet "Fortnite Celebrity Pro-Am". Hier können sich Streamer mit Prominenten zusammenschließen, um den großen Preis zu gewinnen und auch mit Rechten zu prahlen. Die Gesamtsumme des Preisgeldes beträgt 3 Millionen Dollar. Aber erwarten Sie nicht, dass der Streamer, der dieses Geld gewinnt, alles für sich selbst ausgibt. Der Gewinner hat die Möglichkeit, eine Wohltätigkeitsorganisation seiner Wahl zu wählen, an die dieser Geldbetrag gespendet wird.

Es werden 50 Spieler und 50 Prominente an diesem Turnier teilnehmen. Die Paarungen sind ziemlich beeindruckend. Wir kennen die Namen einiger Teams und sie sind Markiplier und Joel McHale, Ninja und Marshmello und nicht zuletzt Myth und Paul George.

Wenn Sie ein Ticket erhalten möchten, können Sie es nicht selbst kaufen. Epic verschickt sie per E-Mail und nur an Personen, die in oder um Los Angeles leben.

Es wird auch eine After-Party geben. Es heißt "Party Royale" und ist auch nur auf Einladung erhältlich. Wenn Sie eine Einladung erhalten möchten, müssen Sie den Stand auf der Ausstellungsfläche besuchen, um die Chance auf ein Ticket zu erhalten.

Neue Packs kommen nach Fortnite

Eine Reihe neuer Datendateien deuten darauf hin, dass bald eine neue Reihe von Rucksäcken nach Fortnite kommen könnte. Die Rucksackrucksäcke 'Jetpack' und 'Eye of the Storm' wurden gerade zum Spiel hinzugefügt. Diese neuen Rucksäcke sind Black Bling sehr ähnlich, aber der Unterschied ist erkennbar, da diese Rucksäcke Fähigkeiten haben, die der Spieler nutzen kann. Sie sind nicht rein ästhetisch. Diese beiden Rucksäcke wurden mit dem hinzugefügt v4.2-Aktualisierung die am 22. Mai veröffentlicht wurde. Anscheinend wurde 'Auge des Sturms' versehentlich hinzugefügt, aber wir beschweren uns nicht.

Es sieht so aus, als wären auch neue Packs unterwegs. Diese Liste enthält das Carmine Pack, das Test Pack, den Glider, eine Raketenbatterie, das Glider Pack, das Medic Pack und das Intel Pack. Einige der Namen dieser Pakete sagen uns bereits einige der Fähigkeiten, die sie hinzufügen werden, wenn der Spieler sie hat.

Wir wissen nicht, wann diese Pakete zum Spiel hinzugefügt werden. Wir wissen auch nicht, ob diese Pakete Teil des zeitlich begrenzten Modus sind oder ob sie das reguläre Spiel dauerhaft ergänzen.

Kosmetische Rückerstattung für ein Comeback

Epic Games hat bereits in der dritten Staffel von Fortnite ein Self-Service Cosmetics Return-System eingeführt. Dies wurde mit Update 3 durchgeführt, aber nachdem das Update veröffentlicht wurde, gab es einige Probleme damit. Um diese Probleme zu beseitigen, wurde diese Funktion deaktiviert, damit das Studio daran arbeiten konnte, sie zu verbessern und für die Spieler stabiler zu machen. Dieser Favorit war so beliebt und die Spieler waren begeistert. Jetzt sieht es so aus, als würde es ein Comeback geben. Das Studio ist bereit, diese Funktion Anfang nächsten Monats, nach dem 3.6. Juni, wieder verfügbar zu machen.

Nachdem das Feature wieder live geschaltet wird, können die Spieler maximal drei Kosmetikartikel zurückgeben. Wenn sie diese Artikel zurückgeben, erhalten sie eine Rückerstattung von V-Dollars, die sie verwenden können, wie sie wollen. Diese V-Dollars haben kein Ablaufdatum. Wenn diese Funktion wie beabsichtigt funktioniert, bedeutet dies, dass die Fans viel Spaß daran haben werden, sie zu nutzen. Unsere einzige Hoffnung ist das Fortnite wird diese Funktion live schalten, bevor bereits andere Segelflugzeuge, Spitzhacken und Skins für das Spiel veröffentlicht werden. Wir können nur hoffen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details

Fortnite is one of the best battle royale games available at the moment. The battle royale system works by putting a number of players (the server allows a maximum number of 100 per round) on a vast map. The players then have to fight and kill each other until only one remains.

Then that player is crowned the winner of the round. The game has already been released, and it is also free for everyone. It looks like the company has been working on coming up with a new event and new upgrades to the game. Today we will be having a more in-depth discussion about these features and events.

Fortnite will be present at E3

Developer Epic Games have announced today that there is going to be a big gaming event for Fortnite at E3. Usually, we would not expect a game that has already been released to come at E3, but Fortnite seems to exceed our expectations. So what are the exact events that will take place there?

First of all, Fortnite is going to have a booth on the show floor in the South Hall at the Los Angeles Convention Center. The booth will be there on the 12th, 13th and 14th of June. There you will be able to play Fortnite to win some “exclusive prizes.” Now, that is what we know, but maybe Epic is hiding something from us which they will probably announce during the event.

They will also host a tournament for favorite streamers. The name of the tournament is “Fortnite Celebrity Pro-Am.” Here streamers will be able to team up with celebrities to win the big prize and also bragging rights. The total sum of the prize money is 3 million dollars. But do not expect for the streamer who wins that money to spend it all for himself. The winner has the option to choose a charity of their choosing where this sum of money will be donated to.

There will be 50 players and 50 celebrities who will compete in this tournament. The pairings are quite impressive.  We know the names of some of the teams, and they are Markiplier and Joel McHale, Ninja and Marshmello and last but not least, Myth and Paul George.

If you want to get a ticket, you cannot buy them yourself. Epic is sending them out via an e-mail invitation and only people who live in or around Los Angeles.

There is also going to be an after party. It is named “Party Royale,” and it is also invite-only. If you want to get an invitation, then you must visit the booth on the show floor to get a chance to win a ticket.

New packs coming to Fortnite

A series of new data files suggest that a new series of backpacks could soon be coming to Fortnite. ‘Jetpack’ and ‘Eye of the Storm’ Tracker backpacks have just been added to the game. These new backpacks are very similar to Black Bling, but the difference can be seen since these packs have abilities that the player can use. They are not purely aesthetic. These two backpacks were added with the v4.2 update which was released on the 22nd of May. Apparently ‘Eye of the Storm’ was added by mistake, but we are not complaining.

It looks like new packs are on the way as well. This list of packs includes the Carmine Pack, Test pack, Glider, a Missile battery, Glider Pack, Medic Pack, and Intel Pack. Some of the names of these packs already tell us some of the abilities that they will add when the player has them.

We do not know when these packs will be added to the game. We also do not know if these packs will be part of the Limited Time Mode or if they will be permanent additions to the regular game.

Cosmetic Refund to make a comeback

Epic Games introduced a Self-Service Cosmetics Return system back in season 3 of Fortnite. This was done with Update 3.6, but after the update came out, there were some problems with it. In order to get rid of these problems, this feature was disabled so that the studio could work on improving it and making it more stable for players. This favorite was so popular, and players loved it. Now it looks like it will be making a comeback. The studio is ready to bring this feature back sometime at the beginning of next month, after the 1st of June.

After the feature is going to be live again, players will be able to return a max amount of three cosmetic items. If they return these items, they will get a refund of V-bucks that they can use however they want. These V-bucks do not have an expiration date. If this feature will work as intended, this means that fans will have a blast making use of it. Our only hope is that Fortnite will make this feature live before they already started to release other gliders, pickaxes, and skins for the game. We can only hope.

Leave a Reply

Looking for the best camcorders under $300? Check these out
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Do you have a Samsung Galaxy S9? We got good news – Android 9 Pie
Samsung Galaxy S10 May Have Significant Improvements
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best camcorders under $300? Check these out

A camcorder is the best asset for anyone who loves taking...

How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...