Werbung

Faltbares Note Smartphone von Samsung in einer neuen Patentanmeldung gefunden

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Faltbares Note Smartphone von Samsung in einer neuen Patentanmeldung gefunden

Es gibt Neuigkeiten darüber, dass Samsung bereits im April beim USPTO ein Patent angemeldet hat, das Details zu einem faltbaren Smartphone-Display enthält, das die Stifteingabe unterstützt. Das Patent wurde im August genehmigt und nacheinander beim World Intellectual Property Office eingereicht.

Die Patentdiagramme legen nahe, dass das neue faltbare Gerät über ein Display verfügt, das in beide Richtungen gefaltet werden kann, anstatt nur nach innen zu klappen. Die Skizzen geben uns keine Vorstellung von der Platzierung der Kamera, können jedoch sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite platziert werden.

Das in der Patentskizze gezeigte Gerät verfügt nicht über ein sekundäres Außendisplay wie das aktuelle Galaxy Fold. Das Hauptelement des neuen faltbaren Smartphones ist die Stiftunterstützung. Wir haben Renderings des gemunkelten Geräts basierend auf den Patentabbildungen von LetsGoDigital.

Stifteingabe auf einem faltbaren Smartphone

Das Patent enthält Informationen zur Stifteingabe auf einem faltbaren Display. Das neue Gerät kann sowohl Berührungen als auch Stifteingaben sowohl auf den Bildschirmen als auch auf der Faltfalte erkennen. Der Stift ist voll funktionsfähig, wenn das Gerät teilweise wie ein Laptop zusammengeklappt ist. Diese Funktion ermöglicht neue Ebenen von Multitasking- und Produktivitätsanwendungen.

Galaxie Fold 2 Patent

Diese Technologie ermöglicht es einem Benutzer, ein Fenster oder Symbol von einer Anwendung, die von einer der Anzeigen geöffnet ist, zu einer anderen Anwendung zu ziehen, die auf der zweiten Anzeige geöffnet ist. Dadurch funktioniert das Smartphone im Wesentlichen wie ein PC mit mehreren Monitoren. Der Stift kann auch verwendet werden, um nahtlos über die Falte zu schreiben, wenn der Benutzer dies wünscht.

Das Patent schlägt vor, dass der Stift verwendet werden kann, unabhängig davon, ob der Bildschirm nach innen oder außen gefaltet ist oder überhaupt nicht. Das Patent erwähnt jedoch nicht, wo der Stift platziert werden kann. Eine gute Vermutung wäre, dass Samsung mit der magnetischen Befestigung des Stifts gehen wird.

Zusammenführen von Galaxy Note- und Galaxy Fold-Aufstellungen

Das neue Gerät könnte sich seitdem als gut für den Umsatz von Samsung erweisen Die Smartphones der Galaxy Note-Serie werden gut aufgenommen. Das Galaxy Fold-Smartphone hatte jedoch aufgrund seiner Fragilität und seines neuen Konzepts einen gemischten Empfang. Das Zusammenführen des Galaxy Note- und des Fold-Smartphones zu einem Smartphone ist möglicherweise der richtige Weg für Samsung. Verbraucher stehen Geräten mit völlig neuen Konzepten wie dem Galaxy Fold immer skeptisch gegenüber, aber das Hinzufügen einer neuen faltbaren Funktion zum Galaxy Note kann gut aufgenommen werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Foldable Note Smartphone from Samsung Found in a New Patent Filing

There is news of Samsung filing a patent with the USPTO back in April, which had details about a foldable smartphone display that supports stylus input. The patent was approved in August and was consecutively filed in the World Intellectual Property office.

The patent diagrams suggest that the new foldable device will have a display, which can be folded both ways instead of just folding inwards. The sketches don’t give us an idea about the camera placement, but they can be placed on both the front as well as the back panel.

The device displayed in the patent sketch doesn’t have a secondary outside display like the current Galaxy Fold. The main element of the new foldable smartphone is the stylus support. We have renders of the rumored device based on the patent illustrations by LetsGoDigital.

Stylus Input on a Foldable Smartphone

The patent contains information regarding stylus input on a foldable display. The new device will be able to recognize touches as well as stylus input on both the screens and the folding crease too. The stylus will be fully functional when the device is folded partially like a laptop. This feature will allow for new levels of multitasking and productivity applications.

galaxy Fold 2 Patent

This technology will make it possible for a user to drag a window or icon from one application open of one of the displays to another application opened on the second display. It will essentially make the smartphone function like a multi-monitor PC. The stylus can also be used to seamlessly write across the fold if the user wants to do so.

The patent suggests that the stylus can be used irrespective of whether the screen is folded inwards or outwards or not folded at all. However, the patent doesn’t mention where the stylus can be placed. A good guess would be that Samsung will go with the magnetic attachment of the stylus.

Merging Galaxy Note and Galaxy Fold lineups

The new device may prove to be good for Samsung’s sales since the Galaxy Note series of smartphones receive good reception. The Galaxy Fold smartphone, however, had a mixed reception due to its fragility and new concept. Merging both the Galaxy Note and Fold smartphones into one may be the way to go for Samsung. Consumers are always skeptical of devices with entirely new concepts like the Galaxy Fold but adding a new foldable feature to the Galaxy Note may be received well.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Upcoming Budget Motorola E6 Play Renders Leaked
Google pixel 4 Launch
Pixel 4 and Pixel 4 XL Smartphones Launched, Display Gets A+ Rating for Pixel 4XL
Vivo 5G Phone
Oppo, Realme and Vivo Become Part of the 5G Smartphones Launch Race
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...