So beheben Sie das Absturzproblem der Samsung Galaxy S5-Kamera

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxis S5 kam up mit ein 16-Megapixel Kamera welche zieht viele Smartphone Liebhaber zu Kaufe fehlen uns die Worte. Telefon. Aber, einige Nutzer sind beschweren zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit vom Nutzer definierten sind zugewandt Samsung Galaxis S5 Kamera Absturz Problem. Sie haben berichtet zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit vom Nutzer definierten bekommen a Pop-up sobald vom Nutzer definierten  versuchen zu unsere Website benutzen, the Kamera und der the Pop-up Nachricht sagt: "Kamera gescheitert." Dann the Kamera benötigen nicht Belastung up at alle. Wenn auch Sie mit Ihrem Galaxy S5-Gerät auf das gleiche Problem stoßen, befolgen Sie die unten aufgeführten Korrekturen, um das Problem mit der Kamera zu beheben.

[VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] Für eine detailliertere Anleitung gehen Sie bitte auf: unterschreiben. So hilft Ihnen Altern mit Freude, zu fixieren Samsung Galaxis S5 nicht aufladen Problem

[VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] Für eine detailliertere Anleitung gehen Sie bitte auf: unterschreiben. So hilft Ihnen Altern mit Freude, zu Fixieren Samsung Galaxis S5 Bremst WLAN Problem

Potential Lösungen zu Samsung Galaxis S5 Kamera Absturz Problem

1. Vorname of alle, versuchen zu lösen the Samsung Galaxis S5 Kamera Absturz Problem by  Starten Sie Ihr Gerät neu. Zu Wiederaufnahme und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Telefon ohne Unterbrechung the Leistung Taste wieder los. und der wählen the Wiederaufnahme . It Mai in Ordnung bringen the Kamera Problem.

Galaxy S5

2. Offenheit Einstellungen on und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Telefon, dann go zu AAnwendung Geschäftsführer > Kamera App. Klicken Sie on Force halt, Auswahl aufheben Daten und Auswahl aufheben Cache-Speicher. Dann sehen if the Problem is befestigt ist.

3. Testen Sie zu klar the Cache-Speicher Trennwand zu fixieren the Samsung Galaxis S5 Kamera Absturz Problem. Zu do zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit Industrie der WOW! und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Telefon, dann ohne Unterbrechung nach unten the Home Taste, Leistung Taste wieder los., und der Einheit up Schlüssel perfekter Harmonie. Wann the Telefon beginnt vibrierend, Release the Leistung Taste wieder los. aber do nicht Release the andere zwei Tasten. Lassen Sie Sie wann sehen Android System Recovery Bildschirm. Hervorheben Wischen Cache-Speicher Trennwand Verwendung von the Einheit nach unten Schlüssel und der wählen fehlen uns die Worte. Option Verwendung von the Leistung Key. Wieder Presse the Leistung Taste wieder los. zu rebooten System jetzt.

www.talkandroid.com

www.talkandroid.com

4. Manchmal Samsung Galaxis S5 Kamera Absturz Problem tritt weil of a besondere App zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit verwendet Kamera Funktionen so as Taschenlampe App. To aus der Ferne überprüfen es rebooten und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Telefon in Safe Modus arbeiten können. Wende WOW! und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Telefon und der dann wieder, Wende it on by Halten the Leistung . Wann the Samsung Bildschirm erscheint, Release the Leistung Taste wieder los. und der ohne Unterbrechung und der halten Drücken the menu Schlüssel -links of the Start . At the Boden links Ecke, werden bekommen zu sehen Safe Modus. If the Kamera Werk Dort, dann es ist a Problem mit ein Dritter App. Zu Verlasse die Safe Modus ohne Unterbrechung nach unten the Leistung Schlüssel und der wählen the Wiederaufnahme . Sie brauchen zu Deinstallieren Apps mit bei einem by mit bei einem zu finden the eine, die das Problem verursacht, oder Sie können einen Werksreset durchführen. 

5. If unsere Website benutzen, a Micro-SD Karte zu Speichern Fotos dann entfernen it und der sehen if dort is jedem Unterschied.

6. Go für a Fabrikplanung zurückstellen aber Vor zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit Sicherungskopie Alle the wichtig Datum of und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Telefon. Dann offen Einstellungen > Sicherungskopie und der Zurücksetzen, und der dann tippen on Fabrikplanung Datum zurücksetzen.

Verbunden- So hilft Ihnen Altern mit Freude, zu bewegen Dateien zu SD-Karte on Samsung Galaxis S5

Technobezz

How to fix Samsung Galaxy S5 camera crashing problem

Samsung Galaxy S5 came up with a 16-megapixel camera which attracts many smartphone lovers to buy this phone. However, some users are complaining that they are facing Samsung Galaxy S5 camera crashing problem. They have reported that they get a pop-up whenever they try to use the camera and the pop-up message says, “Camera failed.Then the camera does not load up at all. If you too are facing the same kind of issue with your Galaxy S5 device, then follow the below-mentioned fixes to resolve the camera failed issue.

See also: How to fix Samsung Galaxy S5 not charging issue

See also: How to Fix Samsung Galaxy S5 Slow Wi-Fi Issue

Potential solutions to Samsung Galaxy S5 camera crashing problem

1. First of all, try to solve the Samsung Galaxy S5 camera crashing problem by  restarting your device. To restart your phone hold the Power button and select the Restart option. It may fix up the camera problem.

Galaxy S5

2. Open Settings on your phone, then go to Application Manager > Camera app. Click on Force stop, Clear data and Clear cache. Then see if the problem is fixed.

3. Try to clear the cache partition to fix the Samsung Galaxy S5 camera crashing problem. To do that power off your phone, then hold down the Home button, Power button, and Volume up key together. When the phone starts vibrating, release the Power button but do not release the other two buttons. Release them when you see Android System Recovery screen. Highlight Wipe Cache partition using the Volume down key and select this option using the Power key. Again press the Power button to Reboot system now.

 www.talkandroid.com

www.talkandroid.com

4. Sometimes Samsung Galaxy S5 camera crashing problem occurs because of a particular app that uses camera functions such as flashlight app. To check it, reboot your phone in safe mode. Turn off your phone and then again, turn it on by holding the Power button. When the Samsung screen appears, release the Power button and hold and keep pressing the menu key -left of the home button. At the bottom left corner, you will get to see Safe Mode. If the camera works there, then it’s a problem with a third-party app. To exit the Safe mode, hold down the Power key and select the Restart option. You need to uninstall apps one by one to find the one that is causing the issue, or you can perform a factory data reset. 

5. If you use a micro-SD card to save photos, then remove it and see if there is any difference.

6. Go for a Factory reset but before that backup all the important data of your phone. Then open Settings > Backup and Reset, and then tap on Factory data reset.

Related- How to move files to SD card on Samsung Galaxy S5 

 

More on this topic

Leave a Reply

7 Comments

  1. Jan December 2, 2017
    • A. Bera December 4, 2017
    • Roman April 13, 2018
  2. Denny February 17, 2017
  3. Gonçalo Garcia May 24, 2015
  4. Maxx December 31, 2014
  5. Maxx December 31, 2014
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...