So beheben Sie Probleme mit Photoshop CS5-Abstürzen

Geschrieben von Chevaugn Powell

So beheben Sie Probleme mit Photoshop CS5-Abstürzen

Photoshop ist die am weitesten verbreitete Fotobearbeitungssoftware in verschiedenen Bereichen, darunter Grafikdesign, Modedesign, Bildende Kunst, Fotografie, Film, Industriedesign, kommerzieller Druck und mehr. Photoshop ist mit verschiedenen Adobe-Programmpaketen ausgestattet, mit denen sich die Fotobearbeitung verbessern lässt kreativere Ergebnisse. Dies ist der Hauptgrund, warum viele Menschen Photoshop in ihren kreativen Arbeiten lieben. Obwohl es als eine der besten Fotobearbeitungssoftware anerkannt ist, treten bei vielen Benutzern Probleme bei der Verwendung auf. Wenn Sie auch mit Photoshop arbeiten, können auch Probleme auftreten. Absturzprobleme in Photoshop CS5 treten meist bei vielen Benutzern auf.

 

So beheben Sie Probleme mit Photoshop CS5-Abstürzen

So beheben Sie Probleme mit Photoshop CS5-Abstürzen

Haben Sie versucht, mit Photoshop zu arbeiten, wenn es plötzlich mit der Fehlermeldung "Adobe Photoshop CS5 funktioniert nicht mehr" abstürzt? Dieser Fehler hat die folgende Problemsignatur:

 

Problemereignisname: APPCRASH

Anwendungsname: Photoshop.exe

Anwendungsversion: 12.0.4.0

Anwendungszeitstempel: 4d9d8cbc

Name des Fehlermoduls: Photoshop.exe

Fehler Modul Version: 12.0.4.0

Zeitstempel des Fehlermoduls: 4d9d8cbc

Ausnahmecode: c0000005

Ausnahmeversatz: 00000000007089ea

 

Wenn Sie das gleiche Problem haben, geben Ihnen die folgenden Ideen eine effektive Lösung, um es zu lösen.

 

  1. Manchmal sind Absturzprobleme in Photoshop CS5 auf eine nicht ordnungsgemäße Installation der Plugins zurückzuführen. Sobald Sie Photoshop auf Ihrem Computer installieren, enthält es Plugins, die ebenfalls automatisch installiert werden. Einige Benutzer installieren jedoch zusätzliche Plugins von einem anderen Herausgeber, um damit Spezialeffekte für ihre Fotos zu erstellen. Eine falsche Installation der Plugins führt zu Absturzproblemen. Überprüfen Sie, ob ein bestimmtes Plugin problematisch ist, öffnen Sie Photoshop> gehen Sie zur Registerkarte Bearbeiten> wählen Sie Einstellungen> klicken Sie auf Plug-Ins. Entfernen Sie im Dialogfeld "Einstellungen" den Ordner "Zusätzliche Plug-Ins", indem Sie die Auswahl aufheben und dann auf "OK" klicken. Schließen Sie Photoshop und öffnen Sie es erneut, damit die Änderungen wirksam werden. Wenn das Problem weiterhin auftritt, sind zusätzliche Plugins nicht der Grund, warum Photoshop abstürzt. Wenn es aufhört, sind zusätzliche Plugins der Hauptgrund. Sie müssen es entfernen. Sie können auch den zusätzlichen Plug-Ins-Ordner dort öffnen, wo er sich befindet, und die Dateien im Ordner umbenennen. Setzen Sie eine Tilde (~) vor den Dateinamen, damit Photoshop die Dateien nicht laden kann. Stellen Sie nach dem Entfernen zusätzlicher Plugins die Standardwerte der Photoshop CS5-Plug-Ins wieder her.

 

  1. In Fällen, in denen Photoshop unmittelbar nach dem Öffnen sofort abstürzt oder langsamer wird und einige Funktionen nicht verfügbar sind, kann das Problem mit Ihrem Bildschirmtreiber zusammenhängen. Laden Sie den AMD Catalyst 12.6 Beta-Treiber herunter und installieren Sie ihn, um das Problem zu beheben. Wenn Sie niedrigere Versionen wie 12.3 verwenden und diese auf 12.4 aktualisiert haben, wechseln Sie zurück zu Version 12.3. Manchmal ist die 12.4-Version des Catalyst Display Driver der Grund, warum Benutzer Probleme mit dem Absturz von Photoshop CS5 haben. Es ist bequemer, die Version 12.3 zu verwenden. Deinstallieren Sie die 12.4-Version und installieren Sie den 12.3 Catalyst Display-Treiber, um das Problem zu vermeiden.

 

  1. Das Nichtinstallieren von Updates in Photoshop CS5 kann auch der Grund für den Absturz sein. Daher müssen Sie alle Funktionen aktualisieren, damit Sie sie gut nutzen können. Aktualisierungen sind immer auf adobe.com verfügbar. Durch das Aktualisieren werden im Allgemeinen verschiedene Probleme behoben, z.
  • Abstürze bei einigen seiner Funktionen
  • Geringe Leistung
  • Nicht genügend Speicherfehler
  • Schriftabstürze
  • Malerei Probleme

Photoshop stürzt beim Öffnen ab?

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How to Fix Photoshop CS5 Crash Problems

Photoshop is the most widely used photo-editing software on various fields that include graphic designing, fashion designing, fine arts, photography, filming, industrial designing, commercial printing and more.Photoshop is equipped with various adobe program packages that help enhance photo-editing with more creative outputs. This is the main reasonmany people love using Photoshop in their creative works. Although it is recognized as one of the best photo-editing software, many users are experiencing troubles in using it and if you are also working with Photoshop, you might also suffer some problems with it. Photoshop CS5 crash problems are mostly encountered by many users.

 

How to Fix Photoshop CS5 Crash Problems

How to Fix Photoshop CS5 Crash Problems

Have you tried working with Photoshop when all of a sudden it crashes with an error message “Adobe Photoshop CS5 has stopped working”? This error has the following problem signature:

 

Problem Event Name: APPCRASH

Application Name: Photoshop.exe

Application Version: 12.0.4.0

Application Timestamp: 4d9d8cbc

Fault Module Name: Photoshop.exe

Fault Module Version: 12.0.4.0

Fault Module Timestamp: 4d9d8cbc

Exception Code: c0000005

Exception Offset: 00000000007089ea

 

If you are having the same problem, the following ideas will give you effective solution to deal with it.

 

  1. Sometimes, Photoshop CS5 crash problems are due to improper installation of plugins. The moment you install Photoshop on your computer, it contains plugins that are also automatically installed. However, some users install additional plugins from another publisher to use it in creating special effects on their photos. Incorrect installation of plugins will cause crash problems. Check if a certain plugin is problematic, open Photoshop > go to Edit tab >select Preferences > click Plug-Ins. On the Preferences dialog box, remove Additional Plug-Ins Folder by deselecting it then click OK. Close and re-open Photoshop for the changes to take effect. If the problem still occurs, additional plugins are not the reason your Photoshop crashes. If it stops, additional plugins are the main reason. You have to remove it. You may also open Additional Plug-Ins Folder to where it is located and rename the files within the folder. Put a tilde (~) before the filename so that Photoshop will not be able to load the files. After removing additional plugins, restore the default values of Photoshop CS5 Plug-Ins.

 

  1. For instances that Photoshop immediately crashes right after opening, or it slows down and make some features unavailable, the problem could be related to your display driver. To solve it, Download AMD Catalyst 12.6 Beta Driver and install it. If you are using lower versions like 12.3 and have updated it to 12.4, switch back to version 12.3.Sometimes, the 12.4 version of Catalyst Display Driver is the reasonusers experience Photoshop CS5 crash problems. It is more convenient to use the 12.3 version. Uninstall the 12.4 version and install the 12.3 Catalyst Display Driver to avoid the problem.

 

  1. Not installing updates on Photoshop CS5 can also be the reason it crashes. Thus, you must update all its features so that you will be able to use it well.Updates are always available at adobe.com. Updating generally fix different issues such as:
  • Crashes on some of its features
  • Slow performance
  • Out of memory errors
  • Font Crashes
  • Painting problems

photoshop crashes when opening?

More on this topic

Best Electric Pressure Cookers in 2020

A pressure cooker is a useful cooking appliance as it can reduce the cooking time by up to 70%. They work by raising the boiling point of water inside them

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply