So beheben Sie Probleme mit der Akkulaufzeit des LG V10

Geschrieben von Bogdana Zujic

So beheben Sie Probleme mit der Akkulaufzeit des LG V10

Einige LG V10-Kunden berichten, dass sie ein Problem mit ihrem LG V10-Akku haben. Sie fanden, dass ihre Telefon Die Batterie wird schnell leer, wenn die Batterie regelmäßig mit Strom versorgt werden muss, und die Batterie läuft einfach nicht genau einen Tag lang.

Dieses Problem ist sehr ärgerlich und verkürzt die Akkulaufzeit Ihres Telefons erheblich. Sie müssen also die Antwort finden, um Ihr Problem mit dem Ziel zu lösen, dass Sie Ihr Problem nutzen können LG V10 leicht.

Es ist besser, wenn Ihre Batterie Ihr WLAN ausschaltet und es genau dann einschaltet, wenn Sie es nutzen müssen. Sie können außerdem Ihr LTE-, Standort- und Bluetooth-Gerät beeinträchtigen, um die Batteriesteuerung zu schonen. Sie können es einfach einschalten, wenn Sie diese Elemente benötigen.

Eine weitere Alternative zum Entladen des Akkus ist die Verwendung des LG V10-Energiesparmodus. Dies ist ebenfalls ein unkomplizierter Ansatz, um Ihr Gebiet oder GPS auf natürliche Weise einzuschalten, wenn es erforderlich ist, und zu töten, wenn es nicht erforderlich ist.

Eine andere Sache, die Sie versuchen können, ist die Schwächung oder der Umgang mit der Foundation-Synchronisierung. Sie können dies tun, indem Sie den Warnschirm herunterziehen und dann auf Synchronisieren tippen. Sie können dies auch tun, indem Sie auf die Einstellungen tippen und dann Konten auswählen. Nachdem Sie einige Anwendungen im Rundown ausgewählt haben, deaktivieren Sie die Synchronisierung für die Anwendungen, wie dies durch Ihre Neigung angezeigt wird, Ihre Batteriesteuerung zu schonen.

Hier finden Sie jedoch die bestmöglichen Lösungen und Problemumgehungen, mit denen Sie das Problem mit der Akkulaufzeit in Ihrem Gerät beheben können LG V10-Gerät.

Siehe auch: So beheben Sie die schlechte Akkulaufzeit des LG G5

Problemumgehungen:

  • Der Akku ist herausnehmbar, Sie können also einfach einen zusätzlichen kaufen. Sie können einen erweiterten Akku für LG V10 bei Amazon für etwa 50 US-Dollar kaufen.
  • Der Bildschirm hat zuverlässig die größte Auswirkung auf den Akku. Stellen Sie ihn daher auf automatisches Leuchten ein oder verringern Sie die Brillanz auf ähnliche Weise, wie Sie es ruhig können.
  • Sie können auch in Betracht ziehen, zu Einstellungen> Standort zu wechseln und den Modus auf Batteriesparen zu ändern.
  • Einige Personen stellten fest, dass die Akkulaufzeit nach dem Beenden von VoLTE unter Einstellungen> Anruf weiter verlängert wurde.
  • Weitere Gedanken finden Sie in unseren allgemeinen Tipps zur Einsparung der Akkulaufzeit von Mobiltelefonen.
  • Sie könnten versuchen, Anwendungen, die Sie nicht verwenden, außer Gefecht zu setzen. Inhaber-Bloatware kann speziell zu einer Entladung der Batterie führen. Andererseits ist es wichtig, die einzelnen Anwendungen zu untersuchen, bevor Sie sie schwächen. Gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Apps und sehen Sie auf der Registerkarte Alle alles, was eingeführt wird. Tippen Sie auf nicht benötigte Anwendungen und deinstallieren Sie sie.
  • Einige Anwendungen müssen ausgeschlossen werden, wenn die Wahrscheinlichkeit besteht, dass Sie die Lebensdauer Ihres LG V10-Akkus beheben. Durch das Einrichten haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, die Ausführung auf unterschiedliche Weise zu ändern und unterschiedliche ROMs zu versuchen. Dies kann jedoch ebenfalls zum Erlöschen Ihrer Garantie führen.

 

Lösungen für Probleme mit der Akkulaufzeit des LG V10

 

Lösung 1

Ihre V10-Akkulaufzeit sollte über genügend Akku verfügen, um Sie durch einen normalen Tag mit vielen zu sparenden Ladungen zu führen. Für den Fall, dass es nicht läuft und Sie Ihr Gerät nicht mit Eifer für Stromversorgungsanwendungen schlagen, wird das Problem wahrscheinlich durch die Programmierung verursacht.

Beobachten Sie in den Einstellungen, welche Anwendungen auch GPS verwenden, da dies ein weiterer bekannter Akku-Henker ist: Sie werden feststellen, dass trotz Karten auch Anwendungen wie Facebook und Twitter Ihren Bereich nutzen. Sie können dies ändern, indem Sie unter Einstellungen> Standort> Modus die Option Batteriesparen auswählen, wodurch die GPS-Nutzung drastisch reduziert wird. Sie benötigen nur die anspruchsvollste Einstellung, die hohe Genauigkeit, falls Sie Ihr LG zum Verfolgen von Läufen und anderen Open-Air-Übungen verwenden.

 

Lösung 2

Ein Großteil der Zeit, in der der Akku leer ist, ist nicht Ihre Schuld: Dies ist häufig die Folge einer Anwendung, die mehr Strom verbraucht, als sie sollte. Die erhebende Neuigkeit ist, dass es einen einfachen Ansatz gibt, solche Anwendungen zu entdecken, und zwar unter Einstellungen> Gerät> Akku.

Dies zeigt Ihnen, welche Anwendungen und Verwaltungen die meiste Batterieleistung verbrauchen. Für den Fall, dass eine Anwendung mehr Strom verbraucht als die Show, ist dies ein ziemlich großer Hinweis darauf, dass Sie eine Rebellenanwendung haben. Durch die regelmäßige Deinstallation und Neuinstallation der Anwendung wird das Problem behoben, das häufig die Folge eines Fehlers ist.

Es gibt zwei verschiedene Dinge, die Sie versuchen sollten, wenn die Akkulaufzeit nicht der gewünschten entspricht. Gehen Sie zunächst zu Einstellungen> Netzwerke> Mobile Daten und tippen Sie anschließend auf das Menüsymbol. Hier finden Sie eine Möglichkeit, die Informationen zur Stiftung einzuschränken. Durch Auswahl dieser Option wird verhindert, dass Anwendungen Informationen außer Sichtweite bringen. Dies ist hilfreich, um die Erschöpfung des Akkus zu verringern. Wenn eine Anwendung übereinstimmt, ist ihre Nutzungsleistung ebenfalls wertvoll, wenn Sie sich in einer gemessenen Informationszuordnung befinden.

 

Lösung 3

Viele LG V10-Besitzer haben einen Fehler in der Akkulaufzeit ihres neuen Geräts gemeldet. Es verfügt über einen 3,000-mAh-Akku, jedoch mit einer hoch entschlossenen 5.7-Zoll-Show - und dieser optionalen Show zur Steuerung - möglicherweise nicht so lange, wie Sie es sich vorstellen würden. Dankbarerweise lädt sich der V10 schnell auf. Es gibt jedoch auch einige Ansätze, um die Akkulaufzeit zu verlängern, wenn Sie keinen Zugang zu einer Steckdose haben.

Es besteht eine gute Möglichkeit, dass sich eine Anwendung oder Anwendungen in befinden berechnen von ungewöhnlichem Akku, insbesondere wenn Sie feststellen, dass der Akku Ihres LG V10 leer ist. Sie können unter Einstellungen> Gerät> Akku nachsehen, was den Strom verschluckt. Sie können diesen Gedanken ebenfalls testen, indem Sie in den experimentellen Modus booten. Halten Sie die Stromverriegelung gedrückt, tippen und halten Sie die Stromversorgung aus und tippen Sie im abgesicherten Modus auf Neustart> OK. Wenn die Wahrscheinlichkeit besteht, dass Ihre Batterieprobleme im experimentellen Modus behoben sind, müssen Sie sie einzeln deinstallieren, um den Schuldigen zu ermitteln.

 

Lösung 4

Wischen Sie vor dem Zurücksetzen der Industrieanlage das Paket des Geschäfts ab. Gehen Sie zu Einstellungen> Speicher> Zwischengespeicherte Informationen und tippen Sie auf Ja, um es zu löschen.

 

Lösung 5

Ein paar Leute berichten, dass eine Produktionsanlage ihre Batterielebensdauer unvorstellbar verlängert hat. Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie alles Wichtige nach unten verschieben, und gehen Sie dann zu Einstellungen> Allgemein> Sichern und Zurücksetzen> Telefon zurücksetzen> Alles löschen> OK.

Siehe auch: Top besten Eigenschaften des LG V20

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How To Fix LG V10 Battery Life Issues

Some LG V10 clients report that they got an issue with their LG V10 battery. They found that their phone battery is depleting rapidly where they need to energise the battery regularly and the battery simply keeps going for not exactly a day.

This issue is very annoying that makes your phone’s battery life significantly shorter. So you need to discover the answer for conquering your issue with the goal that you can utilise your LG V10 easily.

It is better for your battery energy to kill your Wi-Fi and turn it on exactly when you have to utilise it. You additionally can impair your LTE, Location, and Bluetooth gadget to spare your battery control. You can simply turn it on when you require those elements.

Another alternative to settle your battery is by utilising LG V10 Power Saving Mode. This is likewise a straightforward approach to set your area or GPS turned on naturally when it required and killed when it is not required.

Another thing you can attempt is by debilitating or dealing with the foundation Sync. You can do it by pulling down the warning shade, and then please tap on Sync. You likewise can do it by tapping the Settings then please pick Accounts. After you pick some applications on the rundown, incapacitate Sync on the applications as indicated by your inclination to spare your battery control.

However, the best possible solutions and workarounds are listed here that will help you fix the battery life issue in your LG V10 device.

See also: How to fix poor battery life on LG G5

Workarounds:

  • The battery is removable, so you could simply purchase an extra. You can purchase an extended battery for LG V10 from Amazon for around $50.
  • The screen dependably has the greatest effect on the battery, so set it to auto-shine or turn the brilliance down similarly as you serenely can.
  • You may likewise consider heading into Settings > Location and changing the Mode to Battery sparing.
  • Some individuals found that battery life was further enhanced in the wake of killing VoLTE in Settings > Call.
  • Check out our general tips for sparing cell phone battery life for more thoughts.
  • You could have a go at incapacitating applications that you aren’t utilising. Bearer bloatware specifically can bring about battery deplete, but on the other hand, it’s critical to look into the individual applications before you debilitate them. Go to Settings > General > Apps and look to the All tab to see everything that is introduced. Tap on applications you don’t need and uninstall them.
  • Some applications must be expelled on the off chance that you root your LG V10 battery life fix. Establishing will likewise give you the choice to change execution in different ways and attempt distinctive ROMs, however, it might likewise void your guarantee.

 

Solutions For LG V10 Battery Life Issues

 

Solution 1

Your V10 battery life ought to have enough battery to get you through an ordinary day with a lot of charges to save. In the event that  it isn’t going on and you aren’t pounding your gadget with eager for power applications, the issue is probably going to be brought on by programming.

Observe in Settings to see what applications are utilising GPS, as well, as that is another renowned battery executioner: you’ll see that notwithstanding Maps, applications, for example, Facebook and Twitter utilise your area as well. You can change that by going into Settings > Location > Mode and selecting Battery Saving, which chops down GPS utilise drastically. You just truly require the most requesting setting, High Accuracy, in case you’re utilising your LG to track runs and other open-air exercises.

 

Solution 2

Much of the time over the top battery deplete isn’t your blame: it’s frequently the consequence of an application using more power than it ought to. The uplifting news is that there’s a simple approach to discovering such applications, and that is to go into Settings > Device > Battery.

That demonstrates to you which applications and administrations are using the most battery power. In the event that an application is using more power than the show then that is a quite huge clue that you have a rebel application. Uninstalling and reinstalling the application regularly takes care of the issue, which is frequently the consequence of a bug.

There are two different things to attempt when battery life isn’t tantamount to you’d like. To begin with, go into Settings > Networks > Mobile Data and after that tap the Menu symbol. Here you’ll discover a choice to confine foundation information. Selecting this keeps applications from getting information out of sight, which is helpful to diminish battery deplete – if an application’s matching up, its usage power – furthermore valuable in case you’re on a metered information association.

 

Solution 3

Many LG V10 proprietors have communicated some mistake in the battery life of their new gadget. It has a 3,000mAh battery, however with a high determination 5.7-inch show — and that optional show to control — it may not keep going the length of you’d trust. Gratefully, the V10 charges up rapidly, however, there are additionally some approaches to augment the battery life when you don’t have entry to an outlet.

There’s a decent possibility that an application or applications are in charge of any unordinary battery deplete, especially on the off chance that you find that your LG V10 battery drain. You can investigate Settings > Device > Battery to get a thought of what is swallowing the power. You can likewise test this thought by booting into experimental mode. Hold down the Power catch, then tap and hold Power off and tap Restart in Safe mode > OK. On the off chance that your battery hardships are gone in experimental mode, then you have to uninstall them one-by-one to discover the guilty party.

 

Solution 4

Before you industrial facility reset, have a go at wiping the store parcel. Go to Settings > Storage > Cached information and tap Yes to erase it.

 

Solution 5

A couple people report that a manufacturing plant resets inconceivably enhanced their battery life. Ensure you move down everything vital, to begin with, then go to Settings > General > Backup and reset > Reset telephone > Erase everything > OK.

See also: Top best features of LG V20

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Xbox One Installation Stopped
How To Fix Xbox One Installation Stopped

A lot of users have complained that their Xbox One installation stopped...

How To Fix IPhone Cannot Connect To ITunes Store

One of the errors all iPhone users may see sometimes is...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...