So beheben Sie Probleme mit der Akkulaufzeit des iPhone 8

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Eine der sensationellen Veröffentlichungen in der Welt der Smartphones war das iPhone 8 von Apple. Das Unternehmen hat das Smartphone mit einigen hervorragenden Teilen und Funktionen ausgestattet. Einer der wichtigen Teile des Telefons ist der Akku. Wir alle erwarten von unseren Smartphones eine gute Akkulaufzeit, damit wir nicht ständig nach einer Stromquelle suchen müssen, um unsere Telefone aufzuladen. Das iPhone 8 wird mit einem 1,821-mAh-Akku geliefert. Einige Benutzer beschweren sich, dass die Akkulaufzeit nicht lange anhält.

Dies liegt nicht daran, dass der Akku defekt ist, sondern daran, dass bestimmte Dinge im Telefon oder in der Umgebung dazu führen, dass der Akku leer wird. Hier erfahren Sie, wie Sie Probleme mit der Akkulaufzeit des iPhone 8 beheben können.

Lesen Sie auch- 10 Dinge, die wir über das iPhone 8 wissen

Methoden zur Behebung von Problemen mit der Akkulaufzeit des iPhone 8

Flugzeugmodus wird helfen

Ihr Telefon wird sich sehr bemühen, Ihnen ein Signal zu geben, wenn Sie sich in einem schlechten Netzwerkbereich befinden. Dadurch wird der Akku schnell entladen. Gehen Sie einfach zu Ihrem Kontrollzentrum und wechseln Sie in den Flugzeugmodus. Sie können dies auch über die Einstellungen-App tun. Der Flugzeugmodus deaktiviert die Mobilfunkdaten oder Wi-Fi und Bluetooth. Sie können in den normalen Modus zurückkehren, in dem Sie früher waren, sobald Sie sich außerhalb dieses Bereichs befinden.

Extreme Temperaturen sind schädlich

Sie sollten extreme Temperaturen vermeiden - die Empfehlung kommt direkt von Apple. Ein Apple-Gerät wurde entwickelt, um normal zwischen 62 ° und 72 ° zu funktionieren. Temperaturschwankungen können die Batterie beschädigen. Jede Temperatur über 95 ° F kann den Akku Ihres iPhone 8 beschädigen.

Live Wallpapers Essen Sie Ihre Akkulaufzeit

Die Live-Hintergründe sehen zwar sehr schön aus, verbrauchen aber schnell die Akkulaufzeit. Durch die Verwendung statischer Hintergrundbilder werden Probleme mit der Akkulaufzeit des iPhone 8 sofort behoben.

Location Service

GPS-Ortungsdienste sind eine superschnelle Funktion zum Entladen des Akkus Ihres Telefons. Verwenden Sie den Dienst nur, wenn dies erforderlich ist. Andernfalls schalten Sie den Dienst aus. Sie können zu Einstellungen> Datenschutz> Ortungsdienste (oben) gehen. Sie können auf tippen, um es vollständig zu deaktivieren. In dieser Liste können Sie jedoch sehen, welche Apps die Dienste benötigen. Wenn es eine App gibt, die Sie kaum verwenden und die im Hintergrund ausgeführt wird, müssen Sie ihre Funktionen einschränken. Tippen Sie dann einfach auf die App und wählen Sie Nie.

Überprüfen Sie alle Ihre Apps

Es gibt viele Apps, die dazu neigen, den Akku zu entladen, wenn sie im Hintergrund ausgeführt werden. Überprüfen Sie alle Ihre Apps. Wenn Sie unter "Einstellungen"> "Akku" das Tool "Akkuverbrauch" aufrufen, werden die Liste der Apps und die Menge des Akkus angezeigt, die sie verbrauchen. Wenn Sie etwas Ungewöhnliches finden, können Sie im App Store nach Updates suchen. Möglicherweise liegt mit dem Upgrade eine Fehlerbehebung vor, die Ihr Batterieproblem behebt. Wenn sich die App weiterhin in Ihrem Akku befindet, sollten Sie eine andere App in Betracht ziehen, die dieselben Funktionen bietet.

Beheben Sie Probleme mit der Akkulaufzeit des iPhone 8

Aufladen ohne Gehäuseabdeckung

Obwohl nicht alle, gibt es einige Fälle, die ein Problem darstellen könnten. Ladebatterie deines iPhone 8 In einem Fall wird mehr Wärme als normal erzeugt, was ein Problem für die Batterielebensdauer sein kann. Wenn Ihr Telefon beim Aufladen mit einer Hülle heiß wird, entfernen Sie die Hülle sofort. Laden Sie es ohne auf und sobald Sie es von der Stromquelle trennen, können Sie das Gehäuse wieder verwenden.

Erhöhen, um aufzuwachen, benötigt auch viel Batterie

Möglicherweise möchten Sie Ihren wertvollen Akku für bessere Funktionen anstelle dieses Akkus aufbewahren. Die Funktion "Zum Aufwecken anheben" weckt Ihr iPhone 8 jedes Mal, wenn Sie es abholen. Gehen Sie zu Einstellungen> Anzeige & Helligkeit und deaktivieren Sie die Funktion "Zum Aufwecken anheben". Es ist nur ein müheloser Schritt, um Ihr Telefon aufzuwecken. Verwenden Sie das also einfach und sparen Sie etwas Batterie.

Vibrationen deaktivieren

Die Verwendung von Vibrationen für Nachrichten oder Telefonanrufe verbraucht außerdem viel Batterie. Wenn es wirklich nicht benötigt wird, können Sie die Vibrationsfunktion ausschalten und einfach mit den Tönen gehen. Sie können hier zu Einstellungen> Sound gehen und 'Vibration on Ring und Vibrate on Silent' deaktivieren. Sie können auch einzelne 'Geräusche und Vibrationen' überprüfen und sicherstellen, dass die Vibrationen ausgeschaltet sind.

Das Verwalten der True Tone-Anzeige hilft auch beim Batteriesparen

Die True Tone-Anzeige macht Ihre iPhone Noch schöner ist jedoch, dass eine gewisse Menge an Batterie verbraucht wird. Die meisten iPhone-Besitzer verwenden die Funktion "Automatische Helligkeit". Die intelligenten Sensoren des Smartphones nehmen alle Anpassungen in Abhängigkeit von der Umgebung oder den Lichtverhältnissen vor, in denen Sie sich befinden. Es gibt Zeiten, in denen die automatischen Helligkeitssensoren aufhellen, wenn dies nicht erforderlich ist, und in diesem Fall verlieren Sie den Akku. Aus diesem Grund sollten Sie Ihre Einstellungen manuell beibehalten und selbst anpassen. Sie können dies über das Control Center tun, wenn Sie Ihr Telefon von unten wischen und den Bildschirm nach Bedarf anpassen. Oder gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Barrierefreiheit> Anzeigeunterkünfte> Automatische Helligkeit> Deaktivieren Sie diese Option. Sie können die Helligkeit jetzt manuell einstellen.

Die oben genannten Lösungen sind einfach zu implementieren und helfen Ihnen, Probleme mit der Akkulaufzeit Ihres iPhone 8 zu beheben.

Lesen Sie auch- Android Pay vs Apple Pay: Welches ist besser?

Technobezz

How To Fix iPhone 8 Battery Life Issues

One of the sensational releases in the world of smartphones was Apple’s iPhone 8. The company has loaded the smartphone with some excellent parts and features. One of the important parts in the phone is its battery. All of us expect our smartphones to have good battery life so we don’t have to run around looking for a power source to charge our phones all the time. iPhone 8 comes with a 1,821 mAh battery and some users are complaining that their battery life doesn’t last quite long.

This is not because there is a defect in the battery but because there are certain things in the phone or the surroundings which cause the battery to drain. Here is how to fix iPhone 8 battery life issues.

Read also- 10 Things We Know About The iPhone 8

Methods to Fix iPhone 8 Battery Life Issues

Airplane Mode Will Help

Your phone will push hard to get you a signal if you are in a poor network area. This causes the battery to drain fast. Just go to your Control Centre and switch to Airplane Mode. You can do it from the Settings app also. Airplane Mode disables the Cellular data or Wi-Fi and Bluetooth. You can go back to the regular mode that you were earlier once you are out of such area.

Extreme Temperatures are Harmful

You should avoid extreme temperatures –  recommendation comes straight from Apple. An Apple device has been developed to function normally between 62° to 72°. Fluctuation in temperature could harm the battery. Any temperature more than 95° F can damage the battery of your iPhone 8.

Live Wallpapers Eat Your Battery Life

The live wallpapers may look extremely beautiful but they quickly eat the battery life. Using static wallpapers will instantly fix iPhone 8 battery life issues.

Location Service

GPS location services is a super-fast battery draining feature on your phone. Use the service only when it is required else keep the service off. You can go to Settings > Privacy > Location Services (on top), you can tap to turn it off entirely but in this list, you can see which apps need the services. If there is an app that you are hardly using and it is running in the background you will have to limit its capabilities. Then just tap on the app and pick Never.

Check All your Apps

There are many apps that tend to drain the battery if they are running in the background. Check all your apps. If you go into your Settings > Battery and go through the Battery Usage Tool you will see the list of apps and the amount of battery that they are eating up. If you find something unusual you can check for updates on App Store. There may be a bug fix that comes with the upgrade and will fix your battery issue. If the app continues to hog into your battery then consider another app that offers same features.

Fix iPhone 8 Battery Life Issues

Charge Without Case Covering

Although not all, there are some cases that could be a problem. Charging battery of your iPhone 8 with a case will generate more heat than regular which could be a problem to the battery life. If you find your phone getting hot while charging with a case then remove the case instantly. Charge it without one and then once you unplug it from the power source you can use the case again.

Raise to Wake Also Takes a Lot of Battery

You may want to keep your precious battery for better features instead of this one. The ‘Raise to Wake’ feature wakes your iPhone 8 each time you pick it up. Go to Settings > Display & Brightness and turn off the ‘Raise to Wake’ feature. It just takes an effortless move to wake your phone, so let’s just use that and save some battery.

Disable Vibrations

Using vibrations for message’s or phone calls also uses up a lot of battery. If it is really not required, you can turn the vibration feature off and just go with the tones. You can go to Settings > Sound here you can turn off ‘Vibrate on Ring and Vibrate on Silent’  off. You can also check individual ‘Sound and Vibration’ and ensure that the vibration is off.

Managing True Tone Display Will Also Help Save Battery

The True Tone display makes your iPhone even more beautiful, however, it uses some amount of battery. Most iPhone owners use ‘Auto Brightness’ feature. The smartphones’ smart sensors will do all the adjustment depending on the surroundings or the lighting conditions that you are in. There will be times when the Auto Brightness sensors will brighten up when not necessary and this is when you will lose battery. This is why you should keep your settings to manual and adjust them yourself. You can do this from the Control Center if you swipe your phone from the bottom and adjust the screen as required.  Or, go to Settings > General > Accessibility > Display Accommodations > Auto-Brightness >  Toggle this Off. You will now be able to adjust the brightness manually.

The above solutions are easy to implement and they will help you fix your iPhone 8 Battery Life Issues.

Read also- Android Pay vs Apple Pay: Which One Is Better?

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE 2
Apple May Stun the Market with a $399 Price for the iPhone SE2
KLIM Chroma Gaming Keyboard
Three Attractive Gaming Keyboards Available on Deals
Nokia 8.2
Nokia 8.2 Leaks Hint at 64 MP Quad Camera Smartphone Launching at MWC 2020
Google pixel 4 Launch
Pixel 3 and Pixel 3XL will Become a Thing of the Past after Google Launches Pixel 4 Series
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...