Werbung

So beheben Sie das HTC One, das nicht aufgeladen oder eingeschaltet wird

Geschrieben von Bogdana Zujic

So beheben Sie das HTC One, das nicht aufgeladen oder eingeschaltet wird

HTC Eine nicht aufladen or Drehung on is a General Problem zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit the Nutzer of HTC Eine halten on zugewandt manchmal. Plötzlich, the Telefon geht WOW! und benötigen nicht bekommen berechnet or drehte sich um on obwohl Sie zu a Ladegerät, und the Bildschirm bleibt bestehen schwarz. Ebenfalls, the rot Farbe LED ! benötigen nicht bekommen on at the Top links. If machen the gleich Problem, Mach dir keine Sorgen, weil und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Telefon is nicht tot, und kann schnell fixieren HTC Eine nicht aufladen or Drehung on Problem.

[VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] Für eine detailliertere Anleitung gehen Sie bitte auf: ebenfalls- Sehen Sie auf zu lösen nicht reagierend Zurück und Start Tasten Problem on HTC Eine M7

So beheben Sie das HTC One, das nicht aufgeladen oder eingeschaltet wird

Sehen Sie auf Zu Fixieren HTC Eine Nicht Aufladen Or Drehung On

Weg zu fixieren HTC Eine nicht aufladen or Drehung on

  • First Presse und ohne Unterbrechung the Leistung, Einheit up und Einheit nach unten Tasten gemeinsam für at am wenigsten 15 Sekunden. Der Telefon werden vibrieren und dann werden Wiederaufnahme normalerweise. If und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, HTC Eine benötigen nicht reagieren, dann folgen the weiter Schritt.
  • Stellen Sie sicher, dass die Steckdose, mit der Sie das HTC One aufladen, ordnungsgemäß funktioniert. Um dies zu überprüfen, schließen Sie andere Geräte an dieselbe Steckdose an und prüfen Sie, ob sie aufgeladen werden.
  • Sobald Sie bestätigt haben, dass die Steckdose einwandfrei funktioniert, überprüfen Sie als Nächstes das Ladegerät. Versuchen Sie, andere Geräte mit demselben Ladegerät aufzuladen, und sehen Sie sich das Ergebnis an. Versuchen Sie in ähnlicher Weise, ein anderes neues HTC One-Ladegerät zu verwenden, und stellen Sie fest, ob sich die Ladegeschwindigkeit verbessert.

 

So beheben Sie das HTC One, das nicht aufgeladen oder eingeschaltet wird

  • Schließen Sie Ihr Telefon mit einem Ladegerät an, das mit dem Telefon geliefert wurde. Versuchen Sie nicht, mit dem Laptop oder Computer aufzuladen, da dies im Vergleich zum Ladegerät sehr niedrig ist.
  • Lassen Sie es aufladen, bis die rote LED rechts aufleuchtet. Es dauert ungefähr 20 Minuten. Ziehen Sie das Ladegerät nicht aus der Steckdose. Drücken Sie nun einige Sekunden lang den Netzschalter, um das Telefon einzuschalten. Wenn Ihr Telefon nicht mehr reagiert, halten Sie die Tasten zum Ein- und Ausschalten sowie zum Verringern der Lautstärke einige Minuten lang gedrückt, z. B. 1-5 Minuten. Auf diese Weise wird der Akku neu kalibriert und das Telefon kann eingeschaltet werden. Der Vorgang ist nicht schwierig, und Sie können das HTC One leicht beheben, indem Sie das Problem nicht aufladen oder einschalten, indem Sie die obigen Schritte ausführen.
  • Wenn Sie alle oben genannten Korrekturen versucht haben, das Telefon jedoch immer noch nicht aufgeladen oder nicht eingeschaltet wird, liegt möglicherweise ein Fehler des Akkus vor, und in diesem Fall ist ein Batteriewechsel die Lösung.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Advertisment

How To Fix HTC One Not Charging Or Turning On


How To Fix HTC One Not Charging Or Turning On

HTC One not charging or turning on is a general problem that the users of HTC One keep on facing sometimes. Suddenly, the phone goes off and does not get charged or turned on though connected to a charger, and the screen remains black. Also, the red color LED light does not get on at the top left. If you face the same problem, don’t worry, because your phone is not dead, and you can quickly fix HTC One not charging or turning on issue.

See also- How to solve unresponsive back and home buttons problem on HTC One M7

How To Fix HTC One Not Charging Or Turning On

How To Fix HTC One Not Charging Or Turning On

Way to fix HTC One not charging or turning on

  • First press and hold the power, Volume up and Volume down buttons together for at least 15 seconds. The phone will vibrate and then will restart normally. If your HTC One does not respond, then follow the next step.
  • Ensure the power outlet you are using to charge the HTC One is operating properly. To check this, plug in other devices in the same power outlet and see if it is charging.
  • Once you confirm that the power outlet is working fine, the next thing is to check the charger. Try charging other devices using the same charger and see the result. Similarly, try using another new HTC One charger and notice if there is any improvement in the charging speed.

 

Way to fix HTC One not charging or turning on

  • Plug in your phone with a charger that came with the phone. Do not try to charge using the laptop or computer as this is rated very low compared to the wall charger.
  • Let it be charged till the red LED right gets on. It will take around 20 minutes. Do not unplug the charger. Now press the power button for few seconds to turn the phone on. If your phone stays unresponsive, then press and hold the power, volume up and volume down buttons altogether for few minutes, say 1-5 minutes. By doing this process the battery is re-calibrated, and it allows to power on the phone. The process is not tough, and you can easily fix HTC One not charging or turning on the issue by going through the above steps.
  • If you have tried all the above fixes but still the phone is not charging or is not turning on, it might be a fault of the battery and battery replacement is the solution in that case.

 

Advertisment

Advertisment

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Advertisment

Welcome to Technobezz

Install App
×