Werbung

So beheben Sie Probleme mit der Google Pixel 2-Kamera

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So beheben Sie Probleme mit der Google Pixel 2-Kamera

Das Google Pixel 2 hat eine ziemlich gute Kamera. Es kommt mit einer 12.2-Megapixel-Rückkamera und einer 8-Megapixel-Frontkamera. Die aufgenommenen Bilder sind klar und scharf. Es bietet auch einige erstaunliche Funktionen. Einige Benutzer scheinen jedoch Probleme mit ihrer Kamera zu haben. Lassen Sie uns sehen, was diese Probleme sind und wie sie behoben werden können Google Pixel 2 Kameraprobleme.

Siehe auch: So beheben Sie GPS-Probleme mit Google Pixel 2

Methoden zum Beheben von Problemen mit der Google Pixel 2-Kamera

So beheben Sie Probleme mit der Google Pixel 2-Kamera

Problem 1

Das erste Problem, mit dem die Benutzer konfrontiert zu sein scheinen, besteht darin, dass sie nicht auf Porträtbilder klicken können, wenn ihre Kamera nach vorne zeigt. Die Umschalttaste zum Zurückschalten in den Frontmodus fehlte. In diesem Fall stürzt die Kamera-App ab.

Lösung:

Dies ist offensichtlich ein Softwareproblem, und Google wird in Kürze ein Update veröffentlichen, um es zu beheben.

In der Zwischenzeit können Sie Pixel 2 neu starten und dann versuchen, ein Bild im Hochformat von der Frontkamera aufzunehmen. Ein Neustart des Telefons hilft normalerweise bei der Behebung kleinerer Probleme wie App-Abstürzen und behebt auch Probleme mit der Google Pixel 2-Kamera.

Problem 2

Das zweite Problem ist ein aktuelles und Benutzer haben festgestellt, dass die Kamera von Pixel 2 unter dem LED-Licht reagierte. Die Kamera beginnt bei LED-Beleuchtung zu flackern.

Lösung:

Google ist noch nicht in der Lage, dies zu untersuchen und ein Software-Update zu entwickeln, um dieses Problem zu beheben. Im Moment müssen Sie die LED-Lichter vermeiden, wenn Ihre Kamera unter solchen Bedingungen flackert.

Siehe auch: So beheben Sie das Klicken auf Google Pixel 2 während eines Anrufs

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

The Google Pixel 2 has a fairly good camera. It comes with a 12.2-megapixel rear camera and an 8-megapixel front camera. The pictures captured are clear and sharp. It also offers some amazing features. But some users seem to be facing some problems with their camera. Let us see what these problems are and how to fix Google Pixel 2 camera issues.

See also: How To Fix Google Pixel 2 GPS Issues

Methods to Fix Google Pixel 2 Camera Issues

How to Fix Google Pixel 2 Camera Issues

Problem 1

The first problem that the users seem to be facing is that they are unable to click portrait pictures when their camera is front-facing. The switch button to flick it back to front mode was missing. When this happened, the camera app crashes.

Solution:

This obviously is a software issue and Google will soon come out with an update to resolve it.

Meanwhile, you can restart the Pixel 2 and then try to take a picture in portrait mode from the front camera. Restarting the phone usually helps in fixing minor issues such as app crashes and fixes Google Pixel 2 camera issues too.

Problem 2

The second problem is a recent one and users have found that the camera of Pixel 2 reacted under the LED light. The camera begins to flicker around LED illumination.

Solution:

Google is yet to look into this and come up with a software update to fix this issue. For now, you need to avoid the LED lights if your camera flickers in such conditions.

See also: How to Fix Google Pixel 2 Clicking Sound During Calls

 

Technobezz

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here