Werbung

So beheben Sie DNS-Probleme in Windows 10

Geschrieben von Alexander Puru

So beheben Sie DNS-Probleme in Windows 10

Heutzutage verlassen wir uns stark auf das Internet und seine Hilfe, selbst für die trivialsten Dinge. Das ist jedoch nicht unbedingt eine schlechte Sache. Aber was machen Sie, wenn Ihr Internet nicht mehr funktioniert? Sie rufen natürlich Ihr IPS an, aber was ist, wenn Sie es nicht sind, sind Sie es? Anstatt darauf zu warten, dass ein Support-Team angezeigt wird (dies kann selbst im schlimmsten Fall 2 oder 3 Tage dauern), können Sie auch versuchen, das Problem selbst zu beheben. Manchmal kann es durch DNS-Probleme verursacht werden, dass Sie Ihre Internetverbindung nicht abschließen können.

Kostenlose Tools, die funktionieren

Der Umgang mit einem DNS-Problem klingt zwar nach etwas, das den Profis überlassen werden muss, ist aber nicht immer der Fall. In der Tat können Sie einige dieser Probleme zu Hause selbst beheben und sind dafür von niemandem abhängig. Es gibt ein kostenloses Tool namens Clean_DNS, mit dem Sie Ihren DNS-Cache bereinigen und die Dinge in kürzester Zeit wieder in Ordnung bringen können. Sie müssen lediglich das Tool herunterladen und auf Ihrem Computer installieren. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, woraus der gesamte Prozess besteht. Es ist sehr einfach, du wirst sehen!

So gehen Sie vor

Öffnen Sie es dann und klicken Sie auf die Schaltfläche Steuerung. Die Benutzeroberfläche des Programms ist ziemlich unkompliziert, daher sollte es einfach sein, sie zu finden. Dadurch wird Ihr Computer nach Problemen durchsucht, die möglicherweise den DNS-Schluckauf verursacht haben. Nachdem das Problem identifiziert wurde, können Sie auf Reparieren klicken, um es zu beheben. Meistens ist dies erfolgreich. Stellen Sie sich Clean_DNS als zuverlässigeren Troubleshooter vor. Wenn der Vorgang nach Abschluss des Vorgangs nicht vollständig abgeschlossen ist, müssen Sie möglicherweise Ihren Computer neu starten, damit die Dinge wieder normal werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

How to Fix DNS Problems in Windows 10

Nowadays, we rely heavily on the Internet and its help for even the most trivial of things. However, that’s not necessarily a bad thing. But what do you do when your Internet stops working? You call your IPS, of course, but what if it’s not them, it’s you? Instead of waiting for a support team to show up (this can take 2 or 3 days even in the worst of cases), you can also try to fix it yourself. Sometimes, not being able to complete your Internet connecting process can be caused by DNS problems.

Free Tools that Work

Although dealing with a DNS problem sounds like something that needs to be left to the pros, that’s not always the case. In fact, you can fix some of these issues yourself at home and not depend on anyone for it. There is a free tool called Clean_DNS available out there that can help you clean your DNS cache and get things back on track in no time. All you need to do is first and foremost download and install the tool on your computer. Keep reading to find out what the complete process consists of. It’s very easy, you’ll see!

How to Proceed

Then, open it and click on the Control button. The program’s interface is quite fussed free, so finding it should be easy. This will scan your computer for problems that might have caused the DNS hiccup. After the problem is identify, you can click on Repair in order to fix it. More often than not, this is successful. Think of Clean_DNS as a more reliable Troubleshooter. If the process isn’t fully completed after the operation is done, you might need to reboot your computer in order for things to go back to normal.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *