Probleme und Korrekturen beim Blockieren von Profilen durch Firefox und Adobe Flash Player

Geschrieben von Eduard Watson

Probleme und Korrekturen beim Blockieren von Profilen durch Firefox und Adobe Flash Player

Firefox ist einer der beliebtesten Browser auf mobilen und Desktop-Plattformen. Heute werden wir über ein Problem sprechen, auf das der Benutzer PhoenixReborn von Reddit gestoßen ist.

„Nach einem schweren Absturz habe ich Windows neu installiert und eine ältere Firefox-Profilsicherung abgerufen. Alles funktioniert gut außer grubhub.com. Ich bekomme eine weiße Seite mit einem roten Balken. Das Deaktivieren von Add-Ons und des abgesicherten Modus behebt das Problem nicht, aber das Erstellen eines neuen Profils oder das Starten der Registerkarte im privaten Modus lädt die Site einwandfrei. 53.0.3 (32-Bit) unter Windows 10 64-Bit “, sagte PhoenixReborn.

Es scheint, dass es eine einfache Lösung für dieses Problem gibt, die caspy7 in den Reddit-Foren erwähnt hat. Ihm zufolge müssen Sie die spezifische Website "vergessen", die auf Firefox falsch geladen wird. Drücken Sie dazu CLTR + H, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die jeweilige Website und wählen Sie dann die Option „Website vergessen“.

Laut caspy7 werden anschließend alle Verlaufselemente und der zugehörige Offline-Speicher für die jeweilige Website gelöscht. Wenn eine Website nicht ordnungsgemäß geladen wird, können Sie den Inkognito-Modus verwenden und prüfen, ob dies funktioniert. Wenn die Website im Inkognito-Modus ohne Probleme geladen wird, müssen Sie die Website „vergessen“ und sie wird im normalen Fenster von Firefox ordnungsgemäß geladen.

Die Entwickler arbeiten derzeit an der Firefox-Version 55, die voraussichtlich im August 2017 veröffentlicht wird. Sobald diese Version von Firefox veröffentlicht wird, wird Flash Player automatisch blockiert und Sie müssen sie manuell aktivieren, wenn Sie dies weiterhin möchten benutze es.

Der Flash Player wurde bereits durch HTML5 ersetzt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die meisten Websites das von Adobe entwickelte Tool nicht mehr verwenden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Firefox and Adobe Flash Player Blocking Profile Issues and Fixes

Firefox is one of the most popular browsers out there, on both mobile and desktop platforms. Today we will talk about an issue that was encountered by the user PhoenixReborn from Reddit.

“After a bad crash I reinstalled windows and grabbed an older Firefox profile backup. Everything is working fine except grubhub.com. I get a white page with a red bar. Disabling add-ons and safe mode does not fix the problem but creating a new profile or launching the tab in private mode loads the site just fine. 53.0.3 (32-bit) on Windows 10 64 bit,” said PhoenixReborn.

It seems that there is a simple fix for this issue, which caspy7 has mentioned in the Reddit forums. According to him, you need to “forget” the specific website that loads incorrectly on Firefox. This can be done by pressing CLTR+H, right clicking on the specific website and then selecting the “Forget about the site” option.

According to caspy7, once you do this, all history items and related offline storage for the specific website will be cleared. In addition, if a website doesn’t load properly, you can use incognito mode and see if that works. In case the website loads without any issues while in incognito mode, then you will need to “forget” the website and it will load properly in the normal window of Firefox.

The developers are currently working on the Firefox version 55, which is expected to be released sometime in August 2017. Once this version of Firefox will be released, Flash Player will automatically be blocked and you will need to manually enable it if you still want to use it.

The Flash Player has already started being replaced by HTML5 and it is just a matter of time until most of the websites will stop using the tool developed by Adobe.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip – Launch Date February 14; Price $1,400
OnePlus 8
OnePlus 8 and its Variants May Come with Wireless Charging
Motorola Edge+
Motorola’s New Unknown Device with Stylus Leaked; Is it Motorola Edge+?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

How To Change The SmartScreen Filter Settings In Windows 10

Windows SmartScreen increases the safety of computers and it warns the...

How To Change Title Bar Color in Windows 10

In Windows 10, most titles of the windows are white, and...