Firefox 64-Bit aktualisiert automatisch die 32-Bit-Version des Browsers auf 64-Bit-Computern

Geschrieben von Eduard Watson

Firefox 64-Bit aktualisiert automatisch die 32-Bit-Version des Browsers auf 64-Bit-Computern

Berichten zufolge wird Ihr Browser nach dem Start der Firefox 56-Version die 32-Bit-Firefox-Version automatisch auf die 64-Bit-Version aktualisieren. Wie erwartet wird dies den Besitzern von 64-Bit-Computern passieren, auf denen noch die 32-Bit-Version von Firefox ausgeführt wird.

Mozilla hat nicht immer eine 64-Bit-Version von Firefox bereitgestellt, und dies bedeutet, dass es viele Leute gibt, die die 32-Bit-Version von Firefox auf ihren 64-Bit-Rigs installiert haben. Wir erinnern Sie daran, dass die erste Firefox 64-Bit-Version bereits am 15. Dezember 2015 veröffentlicht wurde, als die Version des Browsers 43 war.

Seitdem hat Mozilla kontinuierlich an der 64-Bit-Version des Browsers gearbeitet und im Sommer 2016 beschlossen, die Entwicklung von Firefox auf die 64-Bit-Version zu konzentrieren.

Mozilla behauptet, dass nur 30% der 64-Bit-Windows-Benutzer die 64-Bit-Version von Firefox verwenden. Dies bedeutet, dass etwa 70% der Firefox-Benutzer unter 64-Bit-Windows immer noch die 32-Bit-Version des Browsers verwenden.

Nun, Mozilla plant, diese 70% der Firefox-Benutzer auf den richtigen Weg zu bringen, aber sie werden dies NUR tun, wenn die Computer über mehr als 2 GB RAM verfügen. Mozilla behauptet, dass 92% der Windows-Benutzer mehr als 2 GB RAM haben, was bedeutet, dass die meisten 32-Bit-Firefox-Benutzer unter 64-Bit-Windows das automatische Update wahrscheinlich irgendwann im September 2017 erhalten werden.

Gleichzeitig plant Mozilla mit der Veröffentlichung von Firefox 55, das Windows-Installationsprogramm so zu ändern, dass die 64-Bit-Firefox-Version standardmäßig für Windows 64-Bit und 2 GB RAM geeignet ist. Wir erinnern Sie daran, dass das Windows-Installationsprogramm Sie derzeit standardmäßig auf die 32-Bit-Version bringt, selbst wenn Sie eine 64-Bit-Plattform mit 2 GB RAM haben.

Die Firefox-Version 56 wird voraussichtlich am 26. September 2017 veröffentlicht, während die Firefox 55 am 8. August 2017 veröffentlicht wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Firefox 64-bit will automatically update the 32-bit version of the browser on 64-bit computers

According to reports, once the Firefox 56 version will be launched, your browser will “silently” auto-update the 32-bit Firefox version to the 64-bit one. As expected, this will happen to the owners of 64-bit computers that are still running the 32-bit version of Firefox.

Mozilla didn’t always provide a 64-bit version of Firefox and this means that there are many people out there that have the Firefox 32-bit version installed on their 64-bit rigs. We remind you that the first Firefox 64-bit version was released back in December 15, 2015, when the version of the browser was 43.

Since then, Mozilla has continuously worked on the 64-bit version of the browser and in the summer of 2016 it has decided that it will focus the development of Firefox on the 64-bit version.

Mozilla claims that only 30% of the 64-bit Windows users are using the 64-bit version of Firefox. This means that about 70% of Firefox users on 64-bit Windows are still using the 32-bit version of the browser.

Well, Mozilla is planning to bring these 70% of Firefox users to the right track, but they will do this ONLY if the computers have more than 2GB of RAM. Mozilla claims that 92% of Windows users have more than 2GB of RAM, which means that most 32-bit Firefox users on 64-bit Windows will probably receive the auto-update sometime in September 2017.

At the same time, with the release of Firefox 55, Mozilla is planning to modify the Windows installer in order to make the 64-bit Firefox version by default eligible for Windows 64-bit and 2GB of RAM. We remind you that currently, the Windows installer will take you to the 32-bit version by default, even if you have a 64-bit platform with 2GB of RAM.

The Firefox version 56 is expected to be released on September 26, 2017, while the Firefox 55 will be launched on August 8, 2017.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Samsung Galaxy Tab S6
Samsung Galaxy Tab S6 – Here’s all we know from the Leaked Press Renders
GTA 6
GTA 6 Might Use Some of the Important Features of GTA 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Google Pixel 3 battery life
How to fix Google Pixel 3 battery life

Google Pixel 3 is a great phone for all those who...

How to fix Google Pixel 3 GPS issues

On every smartphone, the GPS system is normally integrated into the...

How to fix Google Pixel 3 Bluetooth issues

Google Pixel 3 has been introduced with lots of smart and...