Werbung

Schwarzer Freitag: Finden Sie früh heraus, wie Sie die besten Angebote erhalten

Geschrieben von Eduard Watson

Schwarzer Freitag: Finden Sie früh heraus, wie Sie die besten Angebote erhalten

Schwarzer Freitag: Jeder liebt ein gutes Geschäft, und wenn es um niedrige Preise geht, fühlt sich der Schwarze Freitag wie ein Feiertag an. Da der November bereits da ist, ist es Zeit, Ihre Brieftasche auf diese süßen Black Friday-Angebote vorzubereiten. Vor einigen Jahren gab es dafür nur einen Tag, und die Tradition wurde in Amerika geboren, wo sie direkt nach Thanksgiving stattfand.

Der Schwarze Freitag wurde jedoch international und sein Erfolg kann nicht geleugnet werden. Aus diesem Grund haben die meisten Einzelhändler beschlossen, mindestens ein paar Verkaufstage anzubieten. Heutzutage kann der Schwarze Freitag sogar den ganzen Monat dauern.

Da nicht mehr viel Zeit übrig ist, sollten Sie sich vorbereiten. Vorausplanung ist ein bedeutender Vorteil, wenn Sie die Chance haben möchten, fantastische Angebote zu machen. Wir haben einen kurzen Leitfaden entwickelt, der Sie frühzeitig auf die Black Friday-Herausforderung vorbereiten soll.

Das Datum

Sie sollten wissen, dass der offizielle Black Friday-Termin für dieses Jahr der 29. November ist. Es findet normalerweise nach Thanksgiving statt. Obwohl dies keine 24-Stunden-Veranstaltung mehr ist, besteht eine große Chance, dass an diesem Tag große Umsätze erzielt werden. Denken Sie also daran. Wenn Sie das wissen, besteht eine höhere Chance, viel zu bekommen.

Frühe Angebote

Die meisten Geschäfte bieten auch frühe Angebote an, und Sie möchten sie nicht verpassen, da sie möglicherweise früher enden, als Sie sich vorstellen. Online-Suchen sollten Ihnen helfen, alle frühen Angebote zu entdecken, und Sie können sogar Facebook-Gruppen finden, in denen Benutzer die Angebote teilen, die sie entdeckt haben.

Behalten Sie große Einzelhändler im Auge

Wenn Sie nach frühen Angeboten suchen, möchten Sie mit großen Einzelhändlern beginnen. Sie sind diejenigen, die sich ein Black Friday-Event leisten können, das Tage oder sogar Wochen dauert. Amazon ist einer der Top-Einzelhändler, wenn es darum geht, und zahlreiche technische Artikel werden zum Verkauf angeboten. Wenn wir auf die vergangenen Jahre zurückblicken, sehen wir, dass es sogar Rabatte auf Mode und Schmuck gab. Dennoch könnte die Tatsache, dass es sich nur um einen Online-Shop handelt, ein Nachteil sein.

Tesco bietet außerdem zahlreiche beeindruckende Rabatte. Sie können sie online erhalten oder dem Geschäft einen Besuch abstatten. Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass Sie bessere Angebote im Geschäft finden, sodass Sie möglicherweise dorthin gehen möchten.

Seien Sie informiert

Wie bereits erwähnt, dauert der Schwarze Freitag nicht mehr nur einen Tag. Daher ist es wichtig, das genaue Datum zu kennen, an dem Produkte rabattiert werden. Dies hängt vom Geschäft ab, daher müssen Sie selbst ein wenig recherchieren. Wenn Sie bereits wissen, welche Arten von Artikeln Sie kaufen möchten, sollten Sie die Websites der Geschäfte besuchen und den Zeitraum für ihre Black Friday-Verkäufe überprüfen.

Beispielsweise finden Sie möglicherweise Geschäfte, die nur Rabatte für das Black Friday-Wochenende anbieten, während andere Einzelhändler den ganzen Monat über Verkäufe tätigen. Sie können die Daten aufschreiben, damit Sie wissen, wann Sie ihre Angebote überprüfen sollten. Auf diese Weise sind Sie zu Beginn des Verkaufs da und verpassen nichts. Vergessen Sie nicht andere Einzelhändler wie GameStop, eBay, Argos, ASOS und andere.

Machen Sie eine Liste

Der Schwarze Freitag findet nur einmal im Jahr statt, sodass Sie nicht die Chance verpassen möchten, das Produkt zu kaufen, von dem Sie so lange geträumt haben. Der Black Friday-Ansturm kann etwas überwältigend sein, so dass bestimmte Dinge vergessen werden. Deshalb sollten Sie vorbereitet sein.

Notieren Sie sich alle neuen Artikel, die Sie benötigen. Wenn Sie beispielsweise einen neuen Fernseher kaufen möchten, sollten Sie bereits etwas im Sinn haben. Entscheiden Sie, welchen Gerätetyp Sie möchten, und denken Sie an die Geschäfte, in denen er verfügbar ist. Auf diese Weise können Sie beim Eintreffen des Black Friday zuerst die wichtigen Elemente überprüfen.

Haben Sie keine Angst, eine umfangreichere Liste zu erstellen. Wenn Sie etwas, das Sie brauchen, zum halben Preis bekommen können, warum nicht? Sie sollten auch Ihre Lieben nicht vergessen. Obwohl es erst November ist, Weihnachten ist nicht so weit weg. Sie können über die Geschenke nachdenken, die Sie kaufen möchten, und sehen, ob Sie einige Angebote für sie finden können. Es wird fast unmöglich sein, während des Weihnachtsgeschäfts nach Geschenken zu suchen, daher ist es besser, sie früher zu bekommen.

Sobald Sie eine Liste haben, ist es sehr einfach, einige Angebote für die gewünschten Artikel zu finden. Sie wissen genau, welche Websites und Geschäfte Sie überprüfen und nach welchen Produkten Sie suchen müssen.

Cyber ​​Monday

Sie sollten auch den kleinen Bruder von Black Friday nicht vergessen. Cyber ​​Monday ist das Ereignis eines weiteren ähnlichen Verkaufs, und dieser bietet einige erstaunliche Angebote für verschiedene Geräte und Geräte. Sie sollten in der Lage sein, bereits einige Angebote zu finden, und es wird während der eigentlichen Veranstaltung noch viel mehr geben.

Wenn Sie also einige technische Produkte kaufen möchten, sollten Sie auch auf Cyber ​​Monday achten. Während große Einzelhändler möglicherweise für alles Verkäufe tätigen, finden Sie möglicherweise bessere Angebote, die von Technologieläden angeboten werden, da sie zwei Veranstaltungen kombinieren. Der Cyber ​​Monday findet drei Tage nach dem Black Friday statt und fällt auf den 26. November dieses Jahres.

Vergleichen Sie die Preise

Selbst wenn Sie aufgeregt sind, ein gutes Black Friday-Angebot zu erhalten, sollten Sie den Kauf nicht sofort tätigen. Es könnte andere Einzelhändler geben, die ein besseres Angebot haben. Sie sollten eine Website wie pricegrabber.com verwenden, um die Preise von Produkten zu vergleichen.

Eine andere Falle, die Sie vermeiden möchten, ist ein falscher Deal. Bestimmte Geschäfte erhöhen ihre Preise vor dem Black Friday, um sie während der Veranstaltung wieder zu senken. Während vertrauenswürdige Einzelhändler dies nicht tun, sollten Sie trotzdem vorsichtig sein. Wenn Sie wissen, welche Artikel Sie kaufen werden, wird empfohlen, die Preise einige Wochen vor der Veranstaltung zu überprüfen. Auf diese Weise wissen Sie, ob es wirklich einen Rabatt gibt.

Beste Tage für Angebote

Sie sollten wissen, dass es für jede Produktkategorie gute Tage gibt. Wenn Sie sich online umschauen, sollten Sie einige Anleitungen finden, die Ihnen alle Informationen bieten, die Sie benötigen. Adobe hat an Verkaufstagen einige interessante Details zusammengestellt.

Wenn Sie beispielsweise Weihnachtsdekorationen kaufen möchten, wird empfohlen, dies vor Thanksgiving zu tun. Thanksgiving ist auch ein großartiger Tag zum Einkaufen. Sie sparen beispielsweise 16% bei Computern, 11% bei Sportartikeln und 15% bei Bekleidung.

Während der eigentlichen Black Friday-Veranstaltung wird empfohlen, sich Tablets, Fernseher, Schmuck und Geräte anzusehen. Normalerweise werden Sie am Black Friday nicht zu viele Computer auf Lager finden. Es gibt einige tolle Rabatte für Fernseher und Tablets, und Sie können bis zu 24% sparen.

Der folgende Montag ist Cyber ​​Monday. Technische Angebote sollten verfügbar sein, obwohl Sie möglicherweise feststellen, dass viele Geschäfte bei beliebten Geräten nicht vorrätig sind. Laut dem Adobe-Leitfaden eignet sich dieser Tag hervorragend für Spielzeug, und Sie können 19% sparen.

Mail-Abonnements

Wenn Sie der erste sein möchten, der etwas über die frühen Black Friday-Angebote erfährt, aber nicht regelmäßig die Websites von Einzelhändlern überprüfen möchten, möchten Sie möglicherweise deren E-Mail-Abonnement nutzen. Bieten Sie ihnen Ihre E-Mail an, und Sie erhalten Anzeigen zu den neuesten Angeboten. Dies schließt natürlich auch die Black Friday-Angebote ein. Dies bedeutet, dass Sie alle benötigten Informationen direkt in Ihrem Posteingang haben und die Rabatte sofort überprüfen können.

Wenn Sie eine Liste mit all Ihren Lieblingswebsites erstellt haben, können Sie sie besuchen und sich für ihre E-Mail-Newsletter anmelden. Stellen Sie sicher, dass Sie dies tun, solange Sie noch können. Es wird empfohlen, dass Sie sich mindestens eine Woche vor dem Black Friday für E-Mails anmelden, da es eine Weile dauern kann, bis Ihre E-Mail-Adresse zur Liste hinzugefügt wird und Sie deren Anzeigen erhalten.

Online-Shops im Vergleich zu stationären Geschäften

Sowohl Online-Shops als auch stationäre Geschäfte haben Black Friday-Angebote. Und beide haben ihre Vor- und Nachteile. Wenn Sie Online-Einkäufe planen, sollten Sie darauf vorbereitet sein. Während des Black Friday-Events können viele Websites aufgrund der hohen Besucherzahl ausfallen.

Auch stationäre Geschäfte haben ihre Risiken. Wir haben alle Videos von Kunden gesehen, die fast gegeneinander gekämpft haben, um in die Regale zu gelangen. Stellen Sie sicher, dass Sie in Sicherheit sind und bringen Sie Ihre Kinder nicht mit. Black Friday Shopping ist nicht immer aggressiv, aber Sie müssen viel Zeit damit verbringen, in der Schlange zu stehen, und Ihr Kind wird dies definitiv überspringen wollen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Black Friday: Find Out How To Get The ‘Best’ Deals Early On

Black Friday: Everybody loves a good deal, and when it comes to low prices, Black Friday feels like a holiday. Since November is already here, it is time to prepare your wallet for those sweet Black Friday deals. A few years ago, there was only one day for this, and the tradition was born in America, where it took place right after Thanksgiving.

However, Black Friday became international, and its success cannot be denied. As a result of that, most retailers have decided to offer at least a couple of days of sales. Nowadays Black Friday can even last for the entire month.

Since there is not much time left, you should start preparing yourself. Planning ahead is a significant advantage if you want a chance to snap up some fantastic deals. We have developed a short guide that should make you ready for the Black Friday challenge early on.

The date

You should know that the official Black Friday date for this year is 23 November. It usually takes place after Thanksgiving. While this is not a 24-hour event anymore, there is a big chance that there will be major sales during that day, so keep it in mind. If you know this, there is a higher chance to get a great deal.

Early deals

Most stores offer early deals as well, and you don’t want to miss them, as they might end sooner than you’d imagine. Online searches should help you discover all the early deals, and you can even find Facebook groups where users share the deals they have spotted.

Black Friday: Find Out How To Get The 'Best'  Deals Early On 1

Keep an eye on big retailers

If you are looking for some early deals, you want to start with major retailers. They are the ones who can afford a Black Friday event that lasts for days or even weeks. Amazon is one of the top retailers when it comes to this, and numerous tech items will be available for sale. If we take a look back at the previous years, we can see that there were even discounts on fashion and jewellery. Nonetheless, the fact that it just an online store might be a disadvantage.

Tesco also comes with numerous impressive discounts. You can get them online, or you can pay a visit to the store. However, it is more likely to find better deals in the store, so you might want to head over there.

Be informed

As we mentioned before, Black Friday does not last just for a day anymore. Therefore, it is essential to know the exact date when products will be discounted. This depends on the store, so you need to do a little bit of research on your own. If you already know which kinds of items you want to buy, you should head over to the stores’ websites and check out the period for their Black Friday sales.

For example, you might find stores that only offer discounts for the Black Friday weekend, while other retailers have sales the entire month. You can write down the dates so that you’ll know when you should check out their offers. This way, you will be there when the sales begin, and you won’t miss anything. Don’t forget about other retailers such as GameStop, eBay, Argos, ASOS and others.

Make a list

Black Friday happens just once per year, so you don’t want to miss your chance of buying the product you were dreaming about for so long. The Black Friday rush can be a bit overwhelming, so it happens to forget about certain things. This is why you should be prepared.

Write down all the new items you need. For example, if you want to purchase a new TV, you should have something in mind already. Decide which type of device you want and think about the stores that have it. This way, when Black Friday arrives, you will be able to check the important items first.

Black Friday: Find Out How To Get The 'Best'  Deals Early On 2

Don’t be afraid to come up with a more extensive list. If you can get something you need at half a price, why not do it? You shouldn’t forget about your loved ones either. Even though it is only November, Christmas is not that far away. You can think about the presents that you would like to buy and see if you can find some deals for them. It will be almost impossible to shop for gifts during the Christmas rush, so it is better to get them earlier.

Once you have a list, it will be very simple to find some deals for the items that you want. You will know exactly which websites and stores to check and what products to look for.

Cyber Monday

You shouldn’t forget about Black Friday’s little brother either. Cyber Monday is another related sales event, and this one comes with some amazing deals for various gadgets and devices. You should be able to find some deals already, and there will be a lot more during the actual event.

Therefore, if you want to buy some tech products, you might want to pay attention to Cyber Monday as well. While big retailers might have sales for everything, you might find better deals offered by tech stores, as they combine two events. Cyber Monday takes place three days after Black Friday, and it falls on 26 November this year.

Compare the prices

Even if you are excited to get a good Black Friday deal, you shouldn’t make the purchase right away. There might be other retailers that have a better deal. You should use a website such as pricegrabber.com in order to compare the prices of products.

Another trap that you want to avoid is a false deal. Certain stores raise their prices before Black Friday only to lower them back again during the event. While trustable retailers don’t do that, you should be careful anyway. If you know which items you are going to buy, it is recommended that you check their prices a few weeks before the event. This way, you will know if there is truly a discount.

Best days for deals

You should know that there are good days for each category of products. If you look around online, you should find a couple of guides that offer you all the information that you need. Adobe has put together some interesting details on sales days.

For example, if you want to buy Christmas decorations, it is recommended that you do it before Thanksgiving. You will be able to save up to 16% if you purchase these products on 22 November. Thanksgiving is also a great day for shopping. For example, you will save 16% on computers, 11% on sporting goods and 15% on apparel.

During the actual Black Friday event, it is recommended that you take a look at tablets, televisions, jewellery, and appliances. Usually, you won’t be able to find too many computers in stock on Black Friday. There are some great discounts for televisions and tablets, and you can save up to 24%.

The following Monday is Cyber Monday. Tech deals should be available, although you might discover that many stores are out of stock when it comes to popular devices. According to the Adobe guide, this day is great for toys, and you can save 19% Finally, on 28 November you should do some furniture shopping as you can save 13%.

Mail subscriptions

If you want to be the first one who finds out about the early Black Friday deals, but you don’t want to check retailers’ websites regularly, you might want to take advantage of their mail subscription. Offer them your e-mail, and you will receive ads about their latest deals. Obviously, this includes the Black Friday deals. This means that you will have all the information you need right in your inbox and you can check out the discounts instantly.

If you have prepared a list with all your favorite websites, you can pay them a visit and sign up for their email newsletters. Make sure that you do this while you still can. It is recommended that you sign up for emails at least one week before Black Friday since it might take a while until your email address is added to their list, and you receive their ads.

Online stores versus brick and mortar stores

Both online stores and brick and mortar stores have Black Friday deals. And they both have their advantages and disadvantages. If you are planning to do some online shopping, you should be prepared. During the Black Friday event, many websites might go down due to the high number of visitors.

Brick and mortar stores have their risks as well. We’ve all seen videos of customers almost fighting each other in order to reach the shelves. Make sure that you stay safe and don’t bring your children with you. Black Friday shopping is not always aggressive, but you will have to spend a lot of time standing in line, and your kid will definitely want to skip this.

More on this topic

Leave a Reply

Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 11
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 13
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 15
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 17
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 19
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...