Werbung

Finden Sie das schwerwiegende Problem von Apple bei minderwertiger Hardware heraus

Geschrieben von Eduard Watson

Finden Sie das schwerwiegende Problem von Apple bei minderwertiger Hardware heraus

Dafür gibt es viele Gründe Warten Sie gespannt auf die neuen iPhones von Apple. Sie sind kostengünstiger, verfügen über innovative Technologie und sind in verschiedenen Größen erhältlich. Leider hat einer der Apple-Partner ein Problem, das es auch zum Unternehmen macht.

George Davis, Finanzchef von Qualcomm, sagt, dass aufgrund der Einnahmen von Apple einige Kostensenkungsmaßnahmen ergriffen werden, einschließlich der Verwendung minderwertiger Hardware in den Kernkomponenten seiner neuen iPhones. nach CNet.

"Apple beabsichtigt, in der nächsten iPhone-Version ausschließlich die Modems unserer Konkurrenten und nicht unsere Modems zu verwenden", bestätigt Davis.

Von Mitbewerbern bezieht sich Davis auf Intel, das nicht so gut ist wie die Modems von Qualcomm, die eine bessere 4G- und 3G-Leistung liefern. Diese Statistiken wurden aus einem Test ertränkt, der sowohl das Qualcomm- als auch das Intel-Modem umfasste. Es gab 570,000 Tests, die von Benutzern von AT & T und anderen 500,000 Einzeltests von T-Mobile durchgeführt wurden, wobei beide den gleichen Durchschnitt der Download-Geschwindigkeiten zeigten. Diese liegen bei einem typischen Download-Prozess zwischen 53 und 68% und im schlimmsten Fall wurden die Geschwindigkeiten zwischen 97 und 192% gemessen.

Diese Zahlen sind überhaupt nicht klein. Wenn Sie dies sogar rechtzeitig berechnen, ermöglichen Qualcomm-Modems den Benutzern auch, die Verschwendung davon freizugeben.

Apple ernstes Problem

Nach solchen Enthüllungen fragen wir uns persönlich, warum Apple einen solchen Wechsel von Qualcomm zu Intel vornehmen würde. Dahinter steckt ein Grund, der sich hauptsächlich mit dem Rechtsstreit zwischen Qualcomm und Apple befasst. Dieser Kampf ist sehr frisch und wird länger, je schärfer er wird. Ihr Argument basiert auf Lizenzstreitigkeiten und Patentverletzungen. Leider werden sich die beiden Unternehmen trennen, anstatt sich zu versöhnen, und die Käufer entlang Qualcomm und Apple werden die Verlierer der Einrichtungen sein. Aber es wurde ziemlich geschätzt.

Es enttäuscht die zukünftigen Käufer noch mehr, als 5G implementiert werden soll. Intel ist bei dieser Technologie nicht so nah wie sein Rivale. Qualcomm hat an der gearbeitet 5G Smartphone für eine lange Zeitund es steht kurz vor dem Start.

Das kommende iPhone-Trio mit einem iPhone 9, auch bekannt als Budget-iPhone X, einem iPhone X mit einer Größe von 5.8 Zoll und der Plus-Version, einem riesigen 6.5-Zoll-Smartphone, wird diesen Schritt als schwarze Markierung haben. Apple muss sich den Konsequenzen stellen.

Diese brandneue Entscheidung von Apple könnte der Grund dafür sein, dass die iPhones neben dem preisgünstigen iPhone 9 mit LCD-Bildschirm günstiger sind.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Find out Apple’s Serious Problem On Inferior Hardware

There are lots of reasons to eagerly wait for Apple’s new iPhones. They will be less expensive, have innovative technology, and come in different sizes. Unfortunately, one of Apple’s partners has a problem which also makes it the company’s one.

George Davis, Qualcomm’s financial chief, says that because of Apple’s revenue, some cutting-cost moves will be made including the usage of inferior hardware in core components of its new iPhones, according to CNet.

“Apple intends to solely use our competitor’s modems rather than our modems in its next iPhone release,” affirms Davis.

By competitor, Davis refers to Intel which is not as good as Qualcomm’s modems that deliver a better 4G and 3G performance. These statistics were drowned out of a test including both the Qualcomm and Intel modems. There were 570,000 tests effectuated by users on AT&T and other 500,000 individual ones on T-Mobile with both showing the same average of download speeds. These range from 53-68% on a typical download process and in the worst case they measured the speeds being 97-192% faster.

These numbers are not small at all. An if you even calculate this in time, Qualcomm modems also facilitate users to release the waste of it.

Apple Serious Problem

After such reveals, we are personally wondering why Apple would make such a move from Qualcomm to Intel. There is a reason behind it which is mainly about Qualcomm and Apple’s legal battle. This fight is very fresh, and it becomes longer as it starts being even more acrimonious. Their argument is based on royalty disputes and patent infringement. Unfortunately, the two companies will part ways instead of making up, and the buyers along Qualcomm and Apple will be the facilities losers. But it was pretty much estimated.

It disappoints the future buyers even more as 5G is about to be implemented. Intel is not as close as its rival on this technology. Qualcomm has been working on the 5G smartphone for a long while, and it is about to be launched.

The upcoming iPhone trio with an iPhone 9 aka budget iPhone X, an iPhone X measuring 5.8 inches and the Plus version being a huge 6.5-inched smartphone, will have this move as a black mark. Apple will need to face the consequences.

This brand new decision from Apple may be the reason behind its iPhones being less expensive, aside from the LCD screened budget iPhone 9.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?