Werbung

Final Fantasy VII Remake startet auf der E3 2018 - Mögliche Trailer- und HD-Screenshots

Geschrieben von Eduard Watson

Final Fantasy VII Remake startet auf der E3 2018 - Mögliche Trailer- und HD-Screenshots

Square Enix hat The offiziell angekündigt Final Fantasy VII Remake Nur für PlayStation 4 verfügbar. Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung, Sie können jedoch bereits auf eine Vorbestellung bei Amazon zugreifen.

Das letzte Mal, dass das Unternehmen etwas im Zusammenhang mit dem Spiel erklärt hatte, war, als Nobuo Uematsu bestätigt wurde, an der Musik für das Spiel zu arbeiten. Square Enix hat also in letzter Zeit nicht viel gezeigt. Dies wurde kürzlich durch einen neuen Blick auf einen neuen Screenshot von einem Update der Rekrutierungsseite von Square Enix gekrönt.

Die erste Ausgabe von The Final Fantasy VII

Das Spiel wurde erstmals 1997 für die PlayStation-Plattform gestartet, ist jedoch mit anderen wie Microsoft Windows, Android oder iOS kompatibel. Obwohl es das siebte in der Final Fantasy-Reihe war, war es das erste, das eine PAL-Veröffentlichung hatte. Es war auch das erste, das 3D-Grafiken und Charaktermodelle hatte. In den letzten Jahren wurde das Spiel hoch gelobt und bleibt der Meilenstein des Unternehmens. Es hat nicht nur Square Enix einen hervorragenden Gewinn gebracht, sondern auch die japanischen Rollenspiele weltweit bekannt gemacht.

Sein Erfolg hat das Aufkommen einer Multimedia-Subserie namens Compilation of Final Fantasy VII und eines HD-Remakes für die PlayStation 4 bestimmt. Es führt jedoch auch zu Spekulationen, dass das Unternehmen später ein Remake veröffentlichen würde - es wurde 2015 für PlayStation 4 angekündigt.

Was es zu bieten hat?

2015 gab der Regisseur von Square Enix, Tetsuya Nomura, auf der E3 bekannt, dass sich das Spiel in Bezug auf Kampfsystem, Grafik und Handlung geändert hätte. Seitdem wurde nicht viel enthüllt, bis wir im Mai 2018 endlich einen Blick auf ein Bild erhielten, das auf dem Computer des Naoko Hamaguchi, dem Entwicklungsleiter der Business Division 1, zu sehen war.

Es zeigt ein neues aktualisiertes Modell für den Air Buster-Chef - ein Techno-Solider, der aus den verdrehten Ideen bei Shinra R & D und einer der ersten Begegnungen mit Chefs hervorgegangen ist - und einen Teil der Benutzeroberfläche mit der Hauptfigur Cloud der Boden. Dieses Bild wurde vom Benutzer DKHF 4 entdeckt, der eine beschnittene und etwas verschwommene Version davon auf Twitter gepostet hat.

Bei der jüngsten Veranstaltung zum 30-jährigen Jubiläum von Final Fantasy in Tokio haben Yoshinori Kitase, Tetsuya Nomura und Naoki Hamaguchi über die Zukunft des Spiels gesprochen. Laut einer in den Lifestream-Foren veröffentlichten Übersetzung ist ein Finale möglich Fantasy VII-Remake Trailer in der Zukunft. Sie standen diesem Projekt optimistisch gegenüber und sagten, dass sie an dem Spiel arbeiten und dass der Fortschritt reibungslos verläuft. Zu diesem Zeitpunkt fügen sie dem Spiel immer mehr Informationen hinzu. Nachdem alles an seinen Platz gebracht wurde und in besseren Grafiken gearbeitet wird, werden die Fans sofort von neuem Filmmaterial begeistert sein.

Es ist nicht sicher, ob die Platzierung auf der Seite zur Stellenvermittlung absichtlich oder als Teaser für die Entwicklung des Spiels oder sogar als Hinweis auf eine Trailer-Enthüllung während der Electronic Entertainment Expo 2018 erfolgte.

Wird Square Enix es auf der E3 bekannt geben?

Fans könnten diesen Juni bekommen, was sie wollen. Square Enix hat angekündigt, auf der E3 2018 eine aufgezeichnete Präsentation abzuhalten, in der die zukünftigen Projekte des Unternehmens vorgestellt werden. Das letzte Mal, als das Unternehmen eine E3-Präsentation abhielt, führte dies zur Ankündigung des Final Fantasy VII-Remakes.

Es gibt jedoch keine anderen Angaben außerhalb von Datum und Uhrzeit - Montag, 11. Juni, 10 Uhr PDT / 1 Uhr EDT / 6 Uhr BST. Das Unternehmen wird diese Präsentation nicht nur abhalten, sondern auch andere großartige Spiele wie Shadow of the Tomb Raider, Kingdom Hearts 3 und das geheime Avengers-Spiel präsentieren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Final Fantasy VII Remake to Launch at E3 2018 – Possible Trailer and HD Screenshots

Square Enix has officially announced The Final Fantasy VII Remake available only for PlayStation 4. The game is still being developed, but you can already access a pre-order on Amazon.

The last time the company had declared something related to the game is when Nobuo Uematsu was confirmed to work on the music for the game. So, Square Enix hasn’t shown much lately. This has recently been topped by a new glimpse at a new screenshot from an update to Square Enix’s job recruitment page.

The first edition of The Final Fantasy VII

The game was first launched in 1997 for the PlayStation platform but compatible with others such as Microsoft Windows, Android or iOS. Despite being the seventh in the Final Fantasy series, it was the first to have a PAL release. It was also the first to have 3D graphics and character models. Over the past few years, the game has been highly praised and remains the company’s landmark title. It did not only make an excellent profit for Square Enix but it popularized the Japanese role-playing games worldwide.

Its success has determined the emerging of a multimedia subseries named Compilation of Final Fantasy VII and an HD-remake for the PlayStation 4. But it also leads to speculations that the company would later release a remake – it was announced in 2015 for PlayStation 4.

What it has to offer?

In 2015, the Square Enix’s director Tetsuya Nomura announced at E3 that the game would have changed regarding the combat system, graphics and storyline. Since then, not much has been revealed until May 2018 when we finally got a glimpse of an image spotted on the Naoko Hamaguchi’s computer, the Business Division 1’s development leader.

It showcases a new updated model for the Air Buster boss – a techno-solider emerged from the twisted ideas at Shinra R&D and one of the first bosses encounters – and a what it seems to be a part of the UI with the main character Cloud at the bottom. This image was spotted by the user DKHF 4 who posted a cropped and a bit blurry version of it on Twitter.

At the recent Final Fantasy 30th anniversary event in Tokyo, Yoshinori Kitase, Tetsuya Nomura, and Naoki Hamaguchi have spoken about the game’s future. According to a translation published on the Lifestream Forums, it is possible to have a Final Fantasy VII Remake trailer in the future. They had an optimistic attitude towards this project, saying that they are working on the game and that the progress is a smooth one. At this stage, they are adding more and more information into the game. After everything is put into its place and work in better graphics, fans will be delighted with new footage immediately.

It is not certain if its placement on the job recruitment page was done on purpose or as a teaser for the development of the game or even as a hint at a trailer reveal during The Electronic Entertainment Expo 2018.

Will Square Enix announce it at E3?

Fans might get what they want this June. Square Enix has announced that it will hold a pre-recorded presentation at E3 2018 in which the future projects of the company will be showcased. The last time the company held an E3 presentation it lead to the Final Fantasy VII Remake announcement.

However, there’s no other indication outside of the date and hour – Monday, June 11 at 10 AM PDT/1PM EDT/6pm BST. Not only will the company hold this presentation but it could present other great games such as Shadow of the Tomb Raider, Kingdom Hearts 3 and the secret Avengers game.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 6
GTA Online’s Success Could Postpone GTA 6 Release Date
samsung galaxy note 10
Samsung Galaxy Note 10 Likely to Launch on August 7
Google Pixel 4 rumors
Google Beats Rumors with Own Teaser of the Google Pixel 4 Render
The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates

With Samsung’s Galaxy S10e, Galaxy S10, and Galaxy S10 Plus already...

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...

Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...