Das Erscheinungsdatum des Final Fantasy VII-Remakes wurde bestätigt - Weitere Informationen finden Sie hier

Geschrieben von Eduard Watson

Das Erscheinungsdatum des Final Fantasy VII-Remakes wurde bestätigt - Weitere Informationen finden Sie hier

Final Fantasy VII-Fans haben lange auf eine Neuerscheinung ihres Lieblingsspiel-Franchise gewartet. Und leider sieht es so aus, als ob das Warten noch nicht vorbei ist und sie möglicherweise ein paar Jahre hinzufügen müssen, um zu sehen, wie das Spiel Wirklichkeit wird. Dies bedeutet nicht, dass das Spiel das Warten nicht wert ist. Wir werden nicht verderben, warum wir das gerade jetzt glauben; Sie müssen mehr lesen, um den genauen Grund für unsere Aussage herauszufinden. Wir tun dies nicht, um Sie weiterzuleiten, aber das Argument hinter unserem Bericht ist komplizierter und berücksichtigt einige Dinge.

Freigabefenster bestätigt

Hier ist die Geschichte hinter unserer Aussage. In den Lifestream-Foren entschied sich ein Benutzer, die Aufzeichnung eines Gesprächs zwischen Kitase, Hamaguchi und dem Charakter-Designer von Square Enix namens Tetsuya Nomura hochzuladen. Diese aufgezeichnete Diskussion fand zu Beginn des Jahres, im Januar 2018, beim 30-jährigen Jubiläum von Final Fantasy statt. Diese Aufnahme wurde von einem Benutzer namens "hian" hochgeladen und übersetzt. Wir können ihm nur dafür danken, dass er uns weitere Informationen zum Veröffentlichungsdatum des Final Fantasy VII-Remakes gegeben hat.

Worüber haben sie gesprochen?

Nun, während der Aufnahme sprachen sie über eine Reihe von Themen, aber was uns interessiert, ist der Chat zwischen Hamaguchi und Kitase. Sie sprachen über einige Änderungen, die sie für Final Fantasy VII Remake planen.

Sie sprachen darüber, dass der Fortschritt des Spiels wie geplant verläuft und dass einige der Dinge, an denen sie arbeiten, „etwas sind, was wir noch nie gesehen haben“. Dies wird die Fans sicherlich mehr begeistern als zuvor, wenn das überhaupt möglich ist.

Die wichtigsten Themen wurden jedoch besprochen, nachdem Nomura das Gespräch verlassen hatte. Hamaguchi entschuldigte sich aus heiterem Himmel für das lange Warten auf die Details dieses Spiels. Die beiden begannen dann darüber zu sprechen, dass der Start von Final Fantasy VII Remake vor dem 35-jährigen Jubiläum der Franchise im Jahr 2023 stattfinden soll. Das bedeutet, dass die Fans höchstens noch fünf Jahre warten müssen, bis sie es können ihre Hände auf dieses Spiel.

Könnte es früher veröffentlicht werden?

Die meisten Fans müssen diese Frage im Kopf gehabt haben. Seit das Spiel auf der E3 2015 angekündigt wurde, hatten die Fans nur wenige Informationen, um ihre Wartezeit zu verlängern. Sie haben bereits drei Jahre gewartet, um dieses Spiel zu bekommen, und es sieht so aus, als müssten sie möglicherweise noch fünf Jahre warten. Dies ist jedoch möglicherweise nicht der Fall.

Die Wartezeit könnte aufgrund der von Square Enix eingeleiteten Schritte verkürzt werden. Zunächst haben sie das Projekt aus dem Drittanbieter-Studio CyberConnect2 abgerufen, was bedeutet, dass sie die volle Kontrolle über die Änderungen und Entwicklungen haben, die am Spiel vorgenommen wurden. Darüber hinaus haben sie kürzlich Nobuo Uematsu unter Vertrag genommen.

Hardcore-Fans wissen genau, wer er ist, damit wir ihr Gedächtnis nicht auffrischen müssen, aber wir werden über die Arbeit sprechen, die er in die Arbeit gesteckt hat final fantasy Franchise für diejenigen, die gerade erst begonnen haben, mehr über dieses Lieblingsspiel der Fans zu erfahren. Nobuo Uematsu war der Komponist für das Original Final Fantasy VII. Dies bedeutet, dass das Spielestudio plant, Leute zu gewinnen, die am ersten Spiel gearbeitet haben. Wir glauben, dass dies bedeutet, dass das Spiel vertraute Funktionen hat, die das ursprüngliche Final Fantasy VII hatte.

Lohnt sich das Warten?

Sind acht Jahre das wert? Dies mag die Frage der meisten Fans gewesen sein, als sie zum ersten Mal vom Veröffentlichungsdatum des Spiels hörten. Lassen Sie uns also unsere Meinung zu diesem Thema abgeben. Wenn das Spielestudio beschlossen hat, Leute an Bord zu holen, die am Originalspiel gearbeitet haben, bedeutet dies, dass sie planen, ein Remake zu erstellen, das viele der einzigartigen Elemente des Spiels enthält, in die sich die Fans verliebt haben, und gleichzeitig ein Anzahl neuer Funktionen, mit denen Spieler das Spiel immer wieder spielen können.

Wir hoffen, vor 2023 etwas Neues zu finden, während des E3-Videos, das Square Enix wahrscheinlich vorab aufnehmen wird. Vielleicht beschließt das Unternehmen, während des Spiels mehr über das Spiel zu sprechen, auch wenn die Informationen, die es geben möchte, nicht viel sind. Die kleinsten Informationen zählen für den Hardcore.

Eines der guten Dinge, die sich aus dieser längeren Wartezeit ergeben, ist die Tatsache, dass das Spiel nicht in Episoden herauskommt, wie zuvor angenommen wurde. Selbst wenn die Fans ein paar Jahre warten müssen, bis das Spiel veröffentlicht wird, werden sie die Vollversion davon spielen.

Spieleigenschaften

Wenn Sie wie wir denken, haben Sie sich vielleicht schon gefragt, auf welche Funktionen Kitase und Hamaguchi Bezug genommen haben, als sie sagten, dass dieses Spiel wie nichts aussehen wird, was das Franchise jemals zuvor gesehen hat. Wir glauben, dass wir ein flüssigeres Spielerlebnis mit besseren Grafiken als das Original erleben werden final fantasy VII. Vielleicht sehen wir sogar mehr Charakterentwicklung oder vielleicht sogar eine Nebenmission, die dazu beiträgt, die Haupthandlung zu bereichern. Das alles bleibt abzuwarten, aber wir können uns nicht helfen, darüber zu spekulieren, was mit dem Spiel passieren wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Final Fantasy VII Remake Release Date has been Confirmed – Read for More Details

Final Fantasy VII fans have been waiting for a long time for a new release from their favorite game franchise. And, sadly enough, it looks like the wait is not over and that they may have to add a couple of years to it to see the game become a reality. This does not mean that the game is not worth the wait. We will not spoil why we believe this just now; you will have to read more to find out the exact reason behind our statement. We are not doing this to lead you on but the argument behind out report is a more complicated one, and it takes into account some things.

Release window confirmed

Here is the story behind our statement. So, on the Lifestream forums, a user decided to upload the recording of a conversation between Kitase, Hamaguchi and the character designer from Square Enix, named Tetsuya Nomura. This recorded discussion happened back at the start of the year, in January of 2018, at the 30th-anniversary event for Final Fantasy. This recording was uploaded and translated by a user named “hian”. We can only thank him or her for giving us more information regarding the release date of the Final Fantasy VII Remake.

What did they talk about?

Well, during the recording they talked about a number of topics but what we are interested in is the chat between Hamaguchi and Kitase. They were talking about some changes that they are planning on making for Final Fantasy VII Remake.

They talked about the fact that the progress on the game is going along as planned and that some of the things that they are working on are “something we’ve never seen before”. This will surely get fans hyped more than they were before if that thing is even possible.

However, the most important topics were discussed after Nomura left the conversation. Hamaguchi started to apologize out of the blue for the long wait concerning the details of this game. The two then began to talk about the fact that they want the launch of Final Fantasy VII Remake to happen before the franchise’s 35th anniversary, which takes place in 2023. So this means that fans have at best five years of waiting left until they can get their hands on this game.

Could it be released sooner?

Most fans must have had this question on their minds. Ever since the game was announced back during E3 2015, fans have had little information to go along aiding their wait period. They have already waited for three years to get this game, and it looks like they may have to wait five years more. However, this may not be the case.

The waiting period could be shortened due to the moves that Square Enix has started to make. First of all, they pulled the project from the third-party studio CyberConnect2 which means that they have full control over the changes and developments done to the game. Moreover, they recently signed Nobuo Uematsu.

Hardcore fans know exactly who he is so we do not need to refresh their memory, but we will talk about the work that he has put into the Final Fantasy franchise for those that have just started to learn more about this fan favorite game. Nobuo Uematsu was the composer for the original Final Fantasy VII. This means that the gaming studio is planning on getting people that worked on the initial game. We think that this means that the game will have familiar features that the original Final Fantasy VII had.

Is it worth the wait?

Are eight years that worth it? This may have been the question on most of the fans’ minds when they first heard about the release date of the game. So, let us give our opinion on this matter. If the game studio has decided to bring people on board that have worked on the original game then that means that they are planning on creating a remake that keeps a lot of the unique elements of the game that fans fell in love with while also adding a number of new features that will make players play the game over and over again.

Our hopes of finding anything new before 2023 would be during the E3 video that Square Enix will probably pre-record. Maybe while it plays the company will decide to talk more about the game, even if the information that they will choose to give will not be a lot. The smallest bits of info count for the hardcore.

However, one of the good things to come out of this extended wait period is the fact that the game will not come out in episodes, as it was previously believed. So, even if fans have to wait a couple of years to see the game be launched, they will play the full version of it.

Game features

Now, if you think like us, you may have wondered by now what features did Kitase and Hamaguchi refer to when they said that this game will look like nothing that the franchise has ever seen before. We believe that we will get to see a smoother game experience, with better graphics than the original Final Fantasy VII. We may even get to see more character development or perhaps even some side mission that help enrich the main storyline. This all remains to be seen, but we can’t help ourselves from speculating about what is going to happen with the game.

Leave a Reply

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News
Samsung Galaxy S10 Might Not Have As Much Speed As Initially Thought
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...