Werbung

Final Fantasy 7 Neuestes Update - Was es zu wissen gibt

Geschrieben von Eduard Watson

Final Fantasy 7 Neuestes Update - Was es zu wissen gibt

Es ist kaum zu glauben, aber Final Fantasy 7 ist mehr als 20 Jahre alt. Trotz seines Alters bleibt das Spiel bei den Spielern beliebt. Das ist der Grund, warum die Leute sehr aufgeregt sind, wenn a Final Fantasy 7 Remake wurde angekündigt.

Da wir schon seit einiger Zeit auf neue Informationen gewartet haben, fragten sich die Spieler, ob wir das Spiel bald sehen werden. Kürzlich haben wir einige neue Details über das Remake entdeckt und sind bereit, sie mit Ihnen zu teilen.

Ungewöhnliche Entwicklung

Dank des Reddit-Benutzers Dan_Tsukasa konnten wir mehr über den Prozess hinter dem Remake erfahren. Es scheint, dass dieses Projekt zuerst dem Entwickler CyberConnect2 gehörte, und dann nahm der Square Enix das Spiel und es startete das Ganze fast von Null.

„Sie haben keine 4 Jahre Arbeit, sie haben 2. Die Ankündigung, dass Square Cyberconnect2 das Spiel weggenommen hat, sie haben es nicht weggenommen und fortgesetzt, sie haben es erneut gestartet, weil die Arbeit von Cyber ​​Connect einfach so nutzlos war und nicht weit genug, aber immer noch weit genug, um es neu zu machen, war es schneller als es umzugestalten… (es war überhaupt nicht in einem guten Zustand) “, erklärte Dan_Tsukasa.

Diese Entscheidung könnte bedeuten, dass das Spiel besser sein wird als wir erwartet hatten, aber gleichzeitig bedeutet dies auch, dass wir viel länger warten müssen, da zwei Jahre Arbeit verloren gegangen sind.

Wenn es um den möglichen Starttermin ging, sagte der Redditor Folgendes: „Es könnte weit sein, es hängt davon ab, wie viel sie auslagern und wie optimiert ihr Workflow ist. Da der FFXV-Workflow für eine verdammt lange Zeit sehr ineffizient war, ist es durchaus möglich, dass sie mit der ersten Veröffentlichung weit fortgeschritten sind, wenn dies verbessert wird und wenn sie Dinge modular ausführen, wie ich es mir vorstelle. “

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Final Fantasy 7 Latest Update – What There Is To Know

It is hard to believe, but Final Fantasy 7 is more than 20 years old. Despite its age, the game remains a popular one among players. That is the reason why people go very excited when a Final Fantasy 7 remake was announced.

Since we have been waiting for quite some time for new information, gamers began to wonder if we will see the game anytime soon. Recently we discovered some new details about the remake and we are ready to share them with you.

Unusual development

Thanks to Reddit user Dan_Tsukasa, we managed to learn more about the process behind the remake. It appears that at first this project belonged to developer CyberConnect2, and then the Square Enix took the game, and it started the whole thing almost from zero.

“They don’t have 4 years of work, they have 2. The announcement that square was taking the game away from Cyberconnect2, they didn’t take it away and continue it, they started it again because cyber connect’s work was just so useless and not far enough along, but still far enough along that remaking it was faster than refactoring it… (it wasn’t in a good state at all),” Dan_Tsukasa explained.

This decision might mean that the game will be better than we expected it to be, but, at the same time, it also means that we will have to wait a lot longer, as two years of work have been lost.

When it came to the possible launch date, here is what the redditor had to say “It could be far along, it depends how much they’re outsourcing and how optimized their workflow is. As the FFXV workflow was super inefficient for a hell of a long time, if that’s improved and if they’re doing things modularly like I imagine then its certainly possible they’re far along with the first release.”

Leave a Reply

Samsung Gear S4: Features, Specs, Price and Release Date
Data Protection for 2018 iPhones and Steam Link
Samsung Galaxy S10 Ultrasonic Fingerprint Recognition and New Changes
Samsung Galaxy S10 Eye-Catching Design with These New Renders
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Samsung Gear S4: Features, Specs, Price and Release Date

Ever since the world came to know about the Samsung Gear...

remove bloatware on Samsung Galaxy S8
How To Remove Bloatware On Samsung Galaxy S8

The latest Samsung’s flagship, Galaxy S8 is all about great performance,...

Possible Fixes for PS4 Controller Not Charging

The PS4 is one of the best consoles as it offers...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.