Weitere Funktionen von OnePlus 6, die offiziell enthüllt wurden, und Kameraproben zeigen den Bokeh-Modus an

Geschrieben von Bogdana Zujic

Weitere Funktionen von OnePlus 6, die offiziell enthüllt wurden, und Kameraproben zeigen den Bokeh-Modus an

Das OnePlus 6 wird in Kürze veröffentlicht und es gibt mehrere Teaser rausund zeigt die wichtigsten Funktionen dieses Flaggschiff-Smartphones. OnePlus hat den Ruf, Smartphones im Boutique-Stil anzubieten, und das neueste OnePlus 6 bietet mit Sicherheit eine harte Konkurrenz.

Endlich wasserdicht

OnePlus sind erstklassige Smartphone-Hersteller, aber die Wasserdichtigkeit ihrer Smartphones hat immer nachgelassen. Alle ihre Smartphones fehlen in der IP67 / 68-Zertifizierung. Dies gehört jedoch der Vergangenheit an. OnePlus 6 Es wird berichtet, dass es mit der wasserdichten Funktion ausgestattet ist und vor allem gegen Regenwasser geschützt ist. Das Unternehmen hat dies offiziell in einem Tweet angekündigt, da dies kürzlich bei OnePlus die Norm war.

Software- / Hardwarespezifikationen / Speicher

Mehrere Lecks von OnePlus 6 haben bereits den größten Teil der Hardware- und Softwarespezifikationen und -funktionen des erstaunlichen Smartphones enthüllt. Darüber hinaus hat der CEO in den Foren aktiv diskutiert und dort auch neue Updates angekündigt.

OnePlus 6 läuft auf der Android 8.1-Version des Oreo. Es wird Oxygen OS überlagert oder bei Geräten, die in China verkauft werden, wahrscheinlich sogar ein Hydrogen OS. Der OnePlus 6 verfügt über einen Akku mit 3450 mAh und Dash-Ladefunktion.

Nach den durchgesickerten Spezifikationen wird die bevorstehende OnePlus 6 wird in zwei Modellen erhältlich sein, einem Basismodell mit 64 GB und einem weiteren Modell mit 128 GB internem Speicher und einem RAM von 6 GB. Die höchste Konfiguration verfügt über einen RAM von 8 GB mit einem internen Speicher von 256 GB. Dies wird mit dem Snapdragon 845-Chipsatz kombiniert, der der effizienteste Chipsatz von Qualcomm ist.

OnePlus 6-Anzeige

Das Leck spezifizierte, dass das OnePlus 6 mit einem AMOLED-Bildschirm von 6.38 Zoll, einem Full-HD-Bildschirm mit einer Pixelauflösung von 2280 x 1080 Pixel kommen würde. Der Snapdragon 845-Prozess versorgt ihn mit einer CPU-Taktrate von 2.7 GHz.

Außerdem befindet sich auf der Vorderseite des Smartphones keine physische Taste, und der Fingerabdrucksensor befindet sich auf der Rückseite.

Details zu den Kamera-Spezifikationen

Die OnePlus 6 wird mit einer Dual-Rückfahrkamera mit einer Auflösung von 16 MP und 20 MP und einer Blende von 1.7: 5 für die beiden Objektive geliefert. Dies ähnelt der Kamera des früheren OnePlus 20T. Die Frontkamera wurde ebenfalls mit einer Auflösung von 2.0 MP und einem Objektiv von XNUMX: XNUMX verbessert.

Kameraproben freigegeben

Inzwischen hat der CEO von OnePlus am veröffentlicht Weibo Einige erstaunliche Bilder, die mit dem neuen OnePlus 6-Smartphone aufgenommen wurden. Die Bilder zeigen die Funktionen und Merkmale der Kamera des OnePlus 6 und sind sehr genau und zeigen viele Details.

Aus den Bildern ist ersichtlich, dass OnePlus 6 über den Bokeh-Modus verfügt. Dies bedeutet, dass das Smartphone mit einem sekundären Objektiv geliefert wird und optisch auf 2x zoomen kann. Dies bedeutet auch, dass Benutzer Hintergründe verwischen können. Erhöhen Sie die Bekanntheit des fokussierten Objekts usw., während Sie das endgültige Bild erstellen. Schauen Sie sich die Bilder am Ende dieses Artikels an.

Es ist jedoch nicht klar, ob die mit OnePlus 6 aufgenommenen Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen gleich gut sind.

Der Notch

Es ist jetzt ziemlich klar, dass es für das OnePlus 6-Smartphone eine Kerbe geben wird. Der Hersteller hat die Nachricht direkt weitergegeben, nachdem er die Nachricht an bestätigt hat The Verge mit Renderings. Das offizielle Bild wurde zur Verfügung gestellt. Die Kerbe wurde hinzugefügt, um mehr Platz auf dem Bildschirm und mehr Inhalt für Benutzer auf ihren Bildschirmen zu bieten. Das Unternehmen stellte jedoch auch klar, dass die Kerbe mit einem neuen Software-Update ausgeblendet werden kann.

Aber, die Kerbe auf dem OnePlus 6 unterscheidet sich von dem des iPhone, da es etwas kleiner ist. Es ist größer als die Kerbe des Essential-Smartphones, aber kleiner als die des iPhone. Die genauen Maße betragen 19.616 mm x 7.687 mm.

OnePlus 6 Preisgestaltung

Es ist wahrscheinlich, dass OnePlus 6 vorzeitig veröffentlicht wird. Das OnePlus 6 soll rund 749 US-Dollar kosten. Es wird sein ähnlich dem Oppo R15, die auch eine Kerbe hat.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

More Features of OnePlus 6 Officially Revealed and Camera Samples Indicate Bokeh Mode

The OnePlus 6 will be released very shortly and there are several teasers out, showcasing the top features of this flagship smartphone. OnePlus has a reputation for offering boutique style smartphones and the latest OnePlus 6 is sure to offer some stiff competition.

Waterproof At Last

OnePlus are top-notch smartphone manufacturers, but they have always been lagging in the waterproofing feature on their smartphones. All their smartphones are missing on the IP67/68 certification. However, this is now a thing of the past. OnePlus 6 is reported to be coming with the waterproof feature, and more importantly, is proof against rainwater and the company officially announced it in a tweet as it has been the norm recently with OnePlus.

Software/Hardware Specs/Storage

Several leaks of OnePlus 6 have already revealed most of the hardware and the software specifications and features of the amazing smartphone. In addition to this, the CEO has been active in discussing in the forums and announcing new updates there as well.

OnePlus 6 will run on the Android 8.1 version of the Oreo. It will have Oxygen OS overlaid on it or even probably a Hydrogen OS in case of devices sold in China. The OnePlus 6 will have a battery powered at 3450 mAh, equipped with the facility of Dash charging.

According to the leaked specifications, the upcoming OnePlus 6 will come in two models, a base model having 64 GB and another model with 128 GB of Internal storage and a RAM of 6 GB. The highest configuration will feature a RAM of 8 GB with internal storage of 256 GB. This will be combined with the Snapdragon 845 chipset, being Qualcomm’s most efficient chipset.

OnePlus 6 Display

The leak specified that the OnePlus 6 would come with an AMOLED screen of 6.38 inches, a Full HD screen display, having a pixel resolution of 2280 x 1080 pixels. The Snapdragon 845 process will power it, with the CPU clocking at the rate of 2.7 GHz.

Additionally, there will not be any physical button present on the front of the smartphone with the fingerprint sensor placed at the back.

Camera Specs Details

The OnePlus 6 will come with a dual rear camera having a resolution of 16 MP and 20 MP and an aperture of f/1.7 for the two lenses. This is similar to the camera on the earlier OnePlus 5T. As for the front camera, it has also been improved with a resolution of 20 MP and a lens of f/2.0.

Camera Samples Shared

Meanwhile, the CEO of OnePlus has released on Weibo a few amazing images taken with the new OnePlus 6 smartphone. The images show the capabilities and features of the camera on the OnePlus 6 and they are very accurate and show a lot of detail.

From the images, it can be seen that OnePlus 6 will have the Bokeh mode. This means that the smartphone will come with a secondary lens and can zoom optically to 2x. It also means that users can blur backgrounds; increase the prominence of the focused object and so on, while creating the final picture. Check out the images at the bottom of this article.

However, it is not clear whether the pictures taken in the OnePlus 6 will be equally good when taken in low light.

The Notch

It is now quite clear that there is going to be a notch for the OnePlus 6 smartphone. The manufacturer has directly given the news, having confirmed the news to The Verge with renders. The official image has been provided.  The notch has been added in order to offer more screen space and offering more content to users on their screens. But the company also clarified that the notch can be hidden with a new Software update.

However, the notch on the OnePlus 6 is different from that of the iPhone, as it is a little smaller. It is bigger than the notch on the Essential smartphone, but smaller than that of the iPhone, with the precise measurements being 19.616 mm x 7.687 mm.

OnePlus 6 Pricing

It is likely that the OnePlus 6 will see an early release. The OnePlus 6 is rumored to come at around $749. It will be similar to the Oppo R15, which also has a notch.

More on this topic

Leave a Reply

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick

Home entertainment has evolved on a whole new level with 4K...

How To Transfer Data From Mac To Mac Using Migration Assistant

Upgrading the computer to the new one is exciting because you...

Galaxy S9 Speed
How to speed up Samsung Galaxy S9

The Samsung Galaxy S9 is the most celebrated Android smartphone of...