Werbung

Modische Laptoptaschen für Frauen zu reduzierten Preisen

Geschrieben von Bewertungsteam

Modische Laptoptaschen für Frauen zu reduzierten Preisen

Die meisten berufstätigen Frauen müssen heutzutage einen Laptop zu ihrem Arbeitsplatz und nach Hause tragen. Die Tasche für den Laptop oder das Notebook spiegelt den Geschmack und die Auswahl wider. Zu diesem Zweck sind modische Taschen in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Treffen Sie Ihre Wahl und kaufen Sie die, die Sie brauchen, wie oder beides. Wenn es auch Angebote für diese Taschen gibt, ist der Kauf jeden Cent wert, der dafür ausgegeben wird.

Laptop-Tasche-15.6-Zoll für Frauen

Diese Laptoptasche für Frauen misst 15.7 × 11.8 × 11.8 Zoll und ist für Laptops in Größen bis zu 15.6 Zoll geeignet. Das Material der Tasche ist eine Kombination aus PU-Leder und Canvas und kann Ihren Laptop vor Stößen, Stößen und Staub schützen. Der Schultergurt ist gepolstert, um Komfort beim Tragen zu bieten. Die Laptoptasche bietet zusätzlichen Platz für Zubehör und andere Geräte wie eine Maus, Ihr Mobiltelefon, Ihren iPod, Ihr Datenkabel usw.

Diese Laptoptasche für Frauen kostet 29.99 US-Dollar gegenüber 33.88 US-Dollar.

Siehe diesen Link

15.6-Zoll wasserdichte Laptop-Einkaufstasche für Frauen

Diese wasserdichte 15.6-Zoll-Laptop-Einkaufstasche für Frauen hat eine Außenfläche aus wasserdichtem PU-Leder und ein Polyesterfutter im Inneren. Möglicherweise können Sie aus einer Reihe von Farben auswählen. Es hat vier Fächer mit Reißverschlüssen und ein Laptop der Größe 13 Zoll bis 15.6 Zoll kann bequem untergebracht werden. Neben dem Laptop und dem Zubehör können Sie auch einige Dokumente mitnehmen. Es hat einen abnehmbaren Schultergurt. Sie können diese Einkaufstasche auch für andere Zwecke verwenden. Die Abmessungen der Tasche betragen 16.1 × 6.3 × 11.8 Zoll. Sie können diese Tasche auch als Geschenk bestellen.

Diese wasserdichte 15.6-Zoll-Laptop-Einkaufstasche für Frauen kostet jetzt 36.99 US-Dollar, ein Rabatt von 13 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Computertasche für Frauen für 14-Zoll-Laptop

Diese Computerhülle für Frauen ist eine kompakte Tasche, die jeden Laptop oder jedes Notebook einer Marke von 14 Zoll oder weniger tragen kann. Es bietet Platz für das übliche Zubehör und eine Reihe von Dokumenten. Diese Tasche besteht aus PU-Leder mit Schaumstoff im Inneren, um die Maschine vor Beschädigungen durch einen Sturz zu schützen. Der Hersteller gewährt ein Jahr Garantie.

Dieses Computergehäuse für Frauen bietet einen ermäßigten Preis von 29.99 USD gegenüber dem früheren Preis von 35.68 USD, 16% Rabatt.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Fashionable Laptop Bags for Women at Reduced Prices

Laptop bag

Most working women these days are required to carry a laptop to their place of work and back home. The bag to carry the laptop or notebook reflects their tastes and choices. There are fashionable bags available for this purpose in different sizes and colors. Make your choice and buy the one you need, like or both. When there are also deals going on these bags, the purchase is worth every cent spent on them.

Laptop Bag-15.6-Inch for Women

This laptop bag for women measures 15.7×11.8×11.8 inches and is suitable for laptops in sizes up to 15.6 inches. The material of the bag is a combination of PU leather & canvas and can protect your laptop from bumps, shocks, and dust. The shoulder strap has padding to give comfort while carrying it. The laptop bag has additional space to carry your accessories and other gadgets like a mouse, your mobile phone, iPod, data cable, etc.

This laptop bag for women will cost you $29.99 down from $33.88.

See this Link

15.6-Inch Waterproof Laptop Tote Bag for Women

This 15.6-inch waterproof laptop tote bag for women has an outer surface made from waterproof PU leather and has a polyester lining inside. You may be able to choose from a range of colors. It has four compartments with zippers and a laptop of size 13 inches to 15.6 inches can be accommodated comfortably. You can carry some documents as well in addition to the laptop and accessories. It has a removable shoulder strap. You can use this tote bag for other purposes too. The bag’s dimensions are 16.1×6.3×11.8 inches. You could also order this bag as a gift.

This 15.6-inch waterproof laptop tote bag for women is now going at $36.99, a discount of $13.

See this Link

Computer Case for Women for 14-Inch Laptop

This computer case for women is a compact bag that can carry any brand laptop or notebook of 14-inches or lower. It can accommodate the usual accessories and a bunch of documents. This bag is made of PU leather with foam inside to protect the machine from getting damaged because of a fall. The manufacturer offers a one-year warranty.

This computer case for women carries a discounted price tag of $29.99 against its earlier price of $35.68, 16% off.

See this Link

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *