Werbung

Far Cry 5 Hours of Darkness DLC wird im Juni veröffentlicht

Geschrieben von Eduard Watson

Far Cry 5 Hours of Darkness DLC wird im Juni veröffentlicht

Das Far Cry-Franchise-Spiel hat es geschafft, Menschen in ein ganz anderes Universum zu stürzen. Hier müssen sie sich einer Vielzahl von Herausforderungen stellen, die immer schwieriger werden, wenn der Hauptcharakter des Spiels sein Ziel erreicht und sich dabei selbst am Leben erhält. Wenn Sie sich in die ursprüngliche Spieleinstellung von Far Cry 5 verliebt haben, aber glauben, dass eine Änderung inzwischen willkommen ist, möchten wir Ihnen sagen, dass "Hours of Darkness", der allererste DLC des Spiels, kommt raus auf die 5th Von Juni

Redler in Vietnam

"Hours of Darkness" spielt Wendell "Red" Redler, als er auf einer Mission in Vietnam dargestellt wird. Wenn Ihnen dieser Name bekannt vorkommt, müssen wir Ihren Verdacht bestätigen: Wir haben zuerst im Original von Redler gehört Far Cry 5. Er bat die Hauptfigur, Vietnam-Feuerzeuge zu sammeln, die im ganzen Hope County verstreut waren. Wenn wir nicht viel von ihm gesehen haben, dann gibt uns Ubisoft jetzt sicherlich diese Chance.

Teaser-Trailer

Ubisoft hat einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der uns einige kleine Hinweise darauf gibt, was wir vom DLC erwarten können. Im Trailer sehen wir einen Soldaten, der gefesselt ist, und eine Hand richtet eine Waffe auf seinen Kopf. Neben ihm sehen wir eine blutige Schaufel. Hinter denen, die den Soldaten gefangen genommen haben, können wir noch mehr Blut sehen. Die Idee eines großen Kampfes ist leicht hervorzuheben. Wir glauben, dass die Entführer es geschafft haben, alle anderen Soldaten zu töten und diesen verschont haben, um ihn als Lösegeld oder Erpressung zu benutzen. Wir werden sehen müssen, welches welches ist, wenn wir das Spiel endlich spielen.

 

Nachdem diese blutige Szene im Trailer gezeigt wurde, können wir Wendells Stimme hören. Er sagt, dass man im Krieg niemals entscheiden darf, wer stirbt und wer lebt. Du darfst nur durch deine Schwierigkeiten bei deinen Brüdern bleiben und hoffen, dass am Ende des Tages alle noch am Leben sind.

Spielmodi

Das DLC-Paket ist eine Wiederholung wert, da Sie nach Abschluss des Spiels zwei neue Modi freischalten, in denen Sie es spielen können. Der erste heißt Survivor-Modus. Wenn der Name nicht transparent genug war, wird dieser Modus eingestellt, um Ihnen das Überleben zu erschweren, indem Sie einen großen Teil Ihrer Ausrüstung wegnehmen. Der zweite Modus, den Sie nach Abschluss des Spiels freischalten können, heißt "Action Movie" -Modus. Wenn Survivor die Dinge schwieriger gemacht hat, indem er so viel Zeug wie möglich weggenommen hat, macht Actionfilm genau das Gegenteil. Der Spieler kann mehr Waffen tragen und hat einen besseren Luftangriff als im normalen Modus.

Neue Waffen

Wenn das, was wir bereits besprochen haben, die Aufmerksamkeit auf die beiden neuen Spielmodi gelenkt hat, werden Sie noch mehr begeistert sein, von den neuen Waffen zu hören. Mit "Stunden der Dunkelheit" erhalten Spieler Zugang zu einer Reihe neuer Waffen. Darunter zählen das Maschinengewehr M60 und das M16 aus der Vietnam-Ära. Nachdem Sie den DLC beendet haben, können Sie diese Waffen zurück nach Hope County bringen und dort auch einsetzen. Sie können auch Luftangriffe auslösen und die Spieler erhalten außerdem die Fähigkeit „Überlebensinstinkt“. Diese Fähigkeit belohnt den Spieler für das Ausführen eines Stealth-Kill an einem ahnungslosen Ziel.

Neuer Inhalt

Wenn Sie es kaum erwarten können, dieses Spiel zu spielen, oder wenn Sie einfach nur die neuen Inhalte genießen möchten, ohne für das Erweiterungspaket bezahlen zu müssen, haben wir einige gute Neuigkeiten für Sie. Sie können bereits einige Assets aus dem DLC nutzen. Sie wurden für Far Cry 5 Arcade-Benutzer hinzugefügt. Sie wurden hinzugefügt, damit die Benutzer ihre Herausforderungen und ihre eigenen Ebenen gestalten können.

Preise

Wir haben uns endlich mit einem der wichtigsten Themen dieses Artikels befasst: dem Preis der DLC-Packs. Nun, es wird nur zwölf Dollar kosten. Wenn Sie den Saisonpass von Far Cry 5 kaufen (der 30 Dollar kostet), sind „Stunden der Dunkelheit“ bereits enthalten. Das Gleiche gilt, wenn Sie sich für den Kauf der 90-Dollar-Gold-Edition des Spiels entscheiden.

In naher Zukunft werden auch zwei neue DLCs das Licht der Welt erblicken. Einer von ihnen heißt Lost On Mars und spielt mit der Idee, Aliens auf dem Mars bekämpfen zu müssen. Der andere wird Dead Living Zombies heißen, und Sie müssen sich auf eine Mission begeben, bei der Sie gegen zahlreiche Zombies kämpfen und sie töten. Wir werden Ihnen weitere Details zu diesen beiden anderen Erweiterungspaketen anbieten, wenn wir die Informationen selbst haben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Far Cry 5 Hours of Darkness DLC to be Released in June

The Far Cry game series franchise managed to rush people into a whole other universe. Here they have to face a vast number of challenges that get more and more difficult as they progress for the main character of the game to reach his goal while also keeping himself alive in the process. If you fell in love with the original game setting of Far Cry 5, but you believe that a change is welcome by now, then we would like to tell you that “Hours of Darkness,” the very first DLC of the game, is coming out on the 5th of June.

Redler in Vietnam

“Hours of Darkness” stars Wendell “Red” Redler as he is portrayed on one mission in Vietnam. If that name sounds familiar then we will have to confirm your suspicions: we first heard from Redler back in the original Far Cry 5. He asked the main character to collect Vietnam lighters which were scattered all over Hope County. If we did not get to see much of him then now Ubisoft is certainly giving us that chance.

Teaser trailer

Ubisoft released a teaser trailer which gives us some small hints of what we can expect to see from the DLC. In the trailer, we see a soldier who is tied up, and a hand is pointing a gun at his head. Next, to him, we can see a bloody shovel. Behind those who captured the soldier, we can see even more blood. The idea of a huge fight having taken place is easy to point out. We believe that the captors managed to kill all the other soldiers and spared this one to use him as ransom or blackmail. We will have to see which is which when we finally play the game.

 

After this bloody scene is shown in the trailer, we can hear Wendell’s voice. He says that in war you are never allowed to choose who dies and who lives. You are only allowed to stick with your brothers through whatever hardships may come and hope that by the end of the day everyone is still alive.

Game Modes

The DLC pack will be worth replaying since after you complete it, you will unlock two new modes for you to play it. The first one is called Survivor mode. If the name was not transparent enough, this mode is set to make survival way more difficult for you by taking away a large chunk of your equipment. The second mode that you can unlock after you have completed the game is called “Action Movie” mode. If Survivor made things more difficult by taking away as much stuff as possible, Action movie does quite the opposite. The player will be able to carry more weapons and have a better airstrike than they would have in the normal mode.

New weapons

If what we already discussed, the two new game modes got your attention, then you will be even more excited to hear about the new weapons. With “Hours of Darkness” players will get access to a set of new weapons. Among them, we can count the M60 machine gun and the Vietnam-era M16. After you finish the DLC, you will be able to take these weapons back to Hope County and use them there as well. You will also be able to call in airstrikes and players will also get the “Survival Instinct” ability. This ability will reward the player for performing a stealth kill on an unaware target.

New content

If you cannot wait to play this game or if you just want to enjoy the new content without having to pay for the expansion pack we have some good news for you. You will be able to enjoy a couple of assets from the DLC already. They have been added for Far Cry 5 Arcade users. They have been added so that the users would be able to design their challenges and their own levels.

Price

We finally got around to talking about one of the most important topics of this article: the price of the DLC packs. Well, it will cost just twelve dollars. If you buy Far Cry 5’s Seasonal Pass (which costs 30 dollars), “Hours of Darkness” will already be included. The same thing can be said if you decide to buy the 90 dollars Gold Edition of the game.

In the near future, we will also see two new DLCs see the light of day. One of them is called Lost On Mars, and it will play on the idea of having to fight aliens on Mars. The other one is going to be called Dead Living Zombies, and you will have to go on a mission where you will fight and kill numerous zombies. We will offer you more details about these two other expansion packs when we have the information ourselves.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...