Werbung

Fallout 76 Trailer und Game Release - Alles was wir bisher wissen

Geschrieben von Eduard Watson

Fallout 76 Trailer und Game Release - Alles was wir bisher wissen

Bethesda Softworks ist ein bekanntes Spielestudio. Eines ihrer erfolgreichsten Spiele ist die Fallout-Serie, die es schafft, ein völlig anderes postapokalyptisches Universum zu erschaffen, in dem der Held des Spiels die Welt erkunden und mit ihr interagieren muss, wie es sich nach einem Atomkrieg in Amerika vorgestellt hatte. Heute werden wir kurz über die Geschichte dieser Spieleserie sprechen und auf all die kleinen Details verweisen, die Bethesda uns gegeben hat. Es scheint, als würde das Unternehmen uns bis zu seiner großen E3-Konferenz im Juni Brotkrumen füttern, aber wir freuen uns, über alle Informationen zu sprechen, die wir bisher finden konnten.

Bethesda neckt Fans

Auf der 29th Im Mai begann das Studio, seine Fans zu ärgern. Es wurde ein Bild veröffentlicht, das das klassische Bild "Bitte stehen Sie bereit" enthielt, an das wir uns auf Fallout 3 und gewöhnt haben Fallout 4 Ladebildschirme. Dieses einfache Bild war ein klares Zeichen für die Fans, dass sie bald Informationen über eine neue Veröffentlichung erhalten werden. Deshalb beschlossen sie, allen nächsten Schritten, die Bethesda unternehmen würde, so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu widmen.

Nachdem sie dieses Bild auf Twitter gepostet hatten, startete das Unternehmen einen Live-Stream auf ihrer Twitch-Seite. Hier haben wir das gleiche Bild gesehen, das wir auf Twitter gesehen haben, als es projiziert wurde. Diesmal gab es jedoch einen kleinen Unterschied. Im Vordergrund stand eine kleine Fallout Vault Boy-Figur. Im Laufe des Tages wurden einige kleinere Anpassungen am Stream vorgenommen. Einmal wurde sogar ein Cupcake auf den Bildschirm gelegt.

Der Teaser-Trailer

Bevor der Trailer enthüllt wurde, wurde der Bildschirm von Todd Howard, Bethesdas Chef, geschnitten, der sagte, er sei erstaunt, diese vielen Leute zu sehen, die den Stream beobachteten, auch wenn er größtenteils relativ banal war. Nachdem er sagte, dass der Teaser-Trailer enthüllt wurde.

Während dieses Trailers haben wir das Innere von Vault 76 gesehen. Wir haben viele bekannte Bilder gesehen, darunter jemanden, der den Overall mit der Nummer des Tresors auf der Rückseite trägt. Dieser Charakter rüstet einen Pip-Boy aus. Wir sehen auch einige TV-Aufnahmen, die dieselbe Propagandabotschaft verbreiten, die wir in früheren Spielen gesehen haben, nämlich dass es die Aufgabe der Mitglieder des Tresors ist, die Gesellschaft wieder aufzubauen.

Wir sehen auch einige Dekorationen, die für den Tag der Wiedergewinnung bestimmt sind. Wenn Sie sich gefragt haben, welches Jahr es war, werden Sie sich freuen zu hören, dass Bethesda auch diese Frage beantwortet hat. Im Teaser-Trailer sehen wir eine Konsole, auf der steht, dass das Jahr 2102 ist. Diese Informationen scheinen das Spiel perfekt in die Chronologie der Fallout-Serie aufzunehmen.

Vault 76

Vault 76 war für die Fans der Spiele nichts anderes als ein Rätsel. Ja, es wurde in früheren Abschnitten der Serie erwähnt, aber niemand sagte etwas ausführlich darüber. Wir wissen, dass das Gewölbe fast 500 Personen beherbergte und dass es 20 Jahre nach Armageddon geöffnet sein sollte. Abgesehen davon ist, was die Überlieferungen betrifft, nicht viel anderes bekannt. Es sieht jedoch so aus, als würde dieses neue Spiel alle Geheimnisse enthüllen, die wir vorher nicht kennengelernt haben.

Spielveröffentlichung

Abgesehen von den Informationen, die wir durch einen Blick auf den Trailer erhalten haben, gibt es nicht viel anderes zu tun. Bethesda sagt nichts anderes über das Spiel, aber wir glauben fest daran, dass wir während der E3 mehr herausfinden werden. Die Frage, die sich derzeit jeder stellt, ist, wer die Hauptfigur ist, was seine oder ihre Geschichte ist und wie sie zu der bereits etablierten Überlieferung der vorherigen Spiele in der Serie passt.

Fallout 3 und 4 Referenzen

Nach dem, was wir im Teaser gesehen haben, können wir ein Spiel erwarten, das Fallout 4 zumindest grafisch sehr ähnlich sieht. Dies ist eine gute Sache, da die Grafiken von Fallout 4 hat uns mit ihrer Liebe zum Detail und der Klarheit der Bilder umgehauen.

Seit der Veröffentlichung von Fallout 3 im Jahr 2008 würde dieses Jahr die 10 des Spiels markierenth Jubiläum, und wir erwarten, dass Bethesda dieses Ereignis auf irgendeine Weise feiert. Vielleicht würden sie sich während der Konferenz einige lustige Aktivitäten einfallen lassen oder einige neue Elemente einführen, die dieses ältere Spiel mit der nächsten Version von Vault 76 verbinden. Wir wissen es nicht, daher können wir nur an dieser Stelle spekulieren.

Veröffentlichungsdatum

Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass Bethesda angekündigt hat, dass das Spiel für PlayStation 4, PC, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht wird. Das Unternehmen hat dieses Jahr bereits einige aufregende Veröffentlichungen veröffentlicht, darunter eine VR- und Nintendo Switch-Version für Skyrimand Doom und eine VR-Version für Fallout 4. Wird Vault 76 auch eine VR-Version haben? Ist es zu früh, das zu fragen? Vielleicht so.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Fallout 76 Trailer and Game Release – Everything We Know So Far

Bethesda Softworks is a well-known game studio. One of their most successful games is the Fallout series which manages to create an entirely different post-apocalyptic universe where the hero of the game has to explore the world and interact with it as it was imagined after a nuclear war devastated America. Today we will be briefly talking about the history of this game series, and we will be referencing all the small details that Bethesda decided to give us. It seems like the company is feeding us bread crumbs until its big E3 conference this June, but we are happy to talk about all the info that we could find so far.

Bethesda teasing fans

On the 29th of May, the studio began to tease its fans. It posted an image that had the classic “Please stand by” image that we have grown accustomed to seeing on the Fallout 3 and Fallout 4 loading screens. This simple image was a clear sign for fans that they will soon be getting some information about a new release, so they decided to pay as much attention as possible to all the next moves that Bethesda was going to pull.

After they posted this image on Twitter, the company then started a live stream on their Twitch page. Here we saw the same picture that we saw on Twitter being projected. However, there was a small difference this time. There was a small Fallout Vault Boy figure standing in the foreground. As the day went on, some minor adjustments were being made to the stream. At one point there was even a cupcake placed on the screen.

The teaser trailer

Before the trailer was revealed, the screen cut to Todd Howard, Bethesda’s boss, who said that he was astonished to see these many people watching the stream, even if it was relatively mundane for the most part. After he said that the teaser trailer was revealed.

During this trailer, we got to see the inside of Vault 76. We saw a lot of familiar images, including someone who is wearing the jumpsuit with the vault’s number on the back. This character equips a Pip-Boy. We also get to see some TV footage which spews the same propaganda message that we saw in previous games, namely that it is the task of the members of the vault to rebuild society.

We also get to see some decorations around which are for Reclamation Day. If you were wondering what year it was, then you will be happy to hear that Bethesda also answered that question. In the teaser trailer, we can see a console which says that the year is 2102. This information seems to place the game perfectly in the chronology of the Fallout series.

Vault 76

Vault 76 was nothing but a mystery for fans of the games. Yes, it was mentioned in previous installments of the series, but no one said anything about it in great detail. We know that the Vault housed almost 500 individuals and that it was meant to be open 20 years after Armageddon happened. Other than that, lore-wise, not much else is known. However, it looks like this new game is going to reveal all the secrets that we did not get to know before.

Game release

Other than the information that we got by looking at the trailer there is not much else to go on. Bethesda is not saying anything else about the game, but we firmly believe that we will get to find out more during E3. The question on everyone’s mind right now is who is the main character, what is his or her story and how does it fit it in with the already established lore of the previous games in the series.

Fallout 3 and 4 references

From what we have seen in the teaser, we can expect to see a game that looks very similar to Fallout 4, at least graphics wise. This is a good thing since the graphics of Fallout 4 blew us away with their attention to detail and the clarity of the images.

Since Fallout 3 was released in 2008 this year would mark the game’s 10th anniversary, and we expect Bethesda to celebrate this event in some way. Perhaps they would come up with some fun activities during the conference or introduce some new elements that link this older game to the next release of Vault 76. We do not know so we can only speculate at this point.

Release date

What we do know for sure is that Bethesda has announced that the game is going to be released for PlayStation 4, PC, Xbox One, and Nintendo Switch. The company has already made some exciting releases this year, including a VR and Nintendo Switch version for Skyrimand Doom and a VR version for Fallout 4. Will Vault 76 also have a VR version? Is it too soon to ask that? Maybe so.

More on this topic

Leave a Reply

GTA-6
GTA 6 Might Have Resemblance of a Cutting-Edge MOD
Apple iphone 11 leaks
iPhone 12 likely to Revolutionize the Industry with 5nm Chips
iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Dating sites
Top Best Dating Sites

No one can dismiss the fact that online dating is now...

How to share games on Steam
How to share games on Steam

Interested in sharing a game you discovered recently and found it...

How to uninstall Avast from Mac

Avast Security is a free antivirus software used by millions of...