Werbung

Gefälschtes GTA 6-Veröffentlichungsdatum in GTA 5

Geschrieben von Eduard Watson

Gefälschtes GTA 6-Veröffentlichungsdatum in GTA 5

Grand Theft Auto-Fans sind in letzter Zeit aufmerksamer gegenüber Neuigkeiten geworden rund um das Erscheinungsdatum von Grand Theft Auto 6. Wenn Sie auch ein Fan der Serie sind, dann wissen Sie mit Sicherheit, dass GTA 5 bereits seit fünf Jahren auf dem Markt ist und die Fans sich fragen, wann die nächste Folge eingestellt wird. Ja, das Spiel war sowohl in Bezug auf die Grafik als auch in Bezug auf die Story atemberaubend und GTA 5 Online war ein solcher Erfolg, dass die Leute bis heute nicht aufgehört haben zu spielen. Angesichts all dieser Menge an Informationen ist es einfacher als je zuvor, gefälschte Informationen zu veröffentlichen, insbesondere wenn Sie über die Fähigkeiten verfügen, diese offiziell aussehen zu lassen. Lesen Sie mehr, um genau herauszufinden, was passiert ist.

Gefälschte offizielle Nachricht an die Fans

Spieler von GTA 5 Online haben begonnen, Nachrichten im Spiel zu erhalten, in denen dies angegeben ist Grand Theft Auto 6 sollte 2019 im nächsten Jahr erscheinen. Eine große Anzahl von Spielern erhielt eine Nachricht, die nur besagte, dass "Rockstar Message GTA VI Coming 2019". Dies veranlasste die Leute, in Online-Foren zu posten und sogar den Twitter-Account des Rockstar-Supports zu fragen, ob dies tatsächlich die Wahrheit oder nur ein aufwändiger Scherz war.

Leider war es nur ein Scherz, und Rockstar bestätigte es. Sie beschlossen nicht, ihre Gedanken darüber zu teilen, wie dies geschah. Wenn Rockstar dies jedoch nicht wollte, bedeutet dies nicht, dass Fans des Spiels, die diese Nachricht erhalten haben, ihre Ermittlungsbrille nicht aufgesetzt haben und nach Hinweisen gesucht haben.

Sie kamen zu dem Schluss, dass es einigen versierten Hackern gelungen ist, einen Mod und einen Fehler im Rockstar Social Club-Nachrichtensystem zu verwenden, um diese Massentextnachricht an eine große Anzahl von Menschen zu senden. Die Tatsache, dass dies ein Scherz war, der durch einen fehlerhaften Mod ausgelöst wurde, ist in der PS3-, PC- und Xbox 360-Version des Spiels zu sehen, in der Sie frei Mods hinzufügen können und die dieser gefälschten Nachricht verdächtig waren.

Wenn Sie jedoch nur eine Nachricht von einem Konto erhalten, das offiziell aussieht, sollten die Leute anfangen, Dinge in Frage zu stellen. Rockstar war nie derjenige, der bereitwillig solche Informationen herausbrachte. Die Fans haben sich daran gewöhnt, dass das Studio gerne an Informationen zu ihren nächsten Spielen festhält, bis sie die Möglichkeit haben, dies aus freiem Willen zu tun.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Fake GTA 6 Release Date in GTA 5

Grand Theft Auto fans have recently become more alert to any news surrounding the release date of Grand Theft Auto 6. If you are also a fan of the series, then you most certainly know that GTA 5 has been out for five years already and fans are wondering when the next installment will be set. Yes, the game was stunning both graphics and story wise and GTA 5 Online was such a success that people have not stopped playing even up to this day. In light of all this amount of information, releasing some fake piece of information is easier than ever, especially if you have the skills to make it look official. Read more to find out exactly what happened.

Fake official message to fans

Players of GTA 5 Online have started to receive messages in the game which stated that Grand Theft Auto 6 was set to be released next year, in 2019. A large number of players received a message which only said that “Rockstar Message GTA VI Coming 2019”. This prompted people to post on online forums and even ask the Rockstar Support Twitter account if this was indeed the truth or just an elaborate hoax.

Sadly enough, yes, it was only a hoax, and Rockstar confirmed it. They did not decide to share their thought on how this happened. However, if Rockstar did not want to do it, that does not mean that fans of the game who got this message did not put their investigative goggles on and started to look for clues.

They came to the conclusion that some savvy hacker managed to use a mod and a flaw in the Rockstar Social Club message system in order to send out this mass text message to a large number of people.  The fact that this was a hoax prompted by a faulty mod can be seen in the PS3, PC and Xbox 360 version of the game, in which you can freely add mods and who were suspect to this fake message.

Nevertheless, just getting a message from an account that looks official should make people start to question things. Rockstar was never the one to willingly throw out information such as this. Fans have grown accustomed to the fact that the studio likes to hold on tight to information related to their next games until they have an opportunity to do it out of their free will.

More on this topic

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Bluetooth Speakers Under $50 To Buy In 2020

Bluetooth speakers are available in different ranges. But, if you are looking for the affordable ones, you landed on the right page. We have created a list of the top

Leave a Reply