Gefälschte 5G-Netzwerke von AT & T - Lesen Sie immer das Kleingedruckte

Geschrieben von Eduard Watson

Gefälschte 5G-Netzwerke von AT & T - Lesen Sie immer das Kleingedruckte

AT & T startet gefälschtes 5G-Netzwerk

Viele Leute haben über die Ankündigung von AT & T gehyped, dass sie den Weg zu schnelleren Netzwerkgeschwindigkeiten weisen. Was jedoch als revolutionäres 5G-Netzwerk vermarktet wird, ist nicht der Nachfolger des beliebten 4G-Netzwerks, sondern dessen Umbenennung. Verwirrt sein? Hier gilt das gleiche.

Was ist mit dem 5G-Netzwerk?

Höchstwahrscheinlich bietet AT & T kein 5G Evolution für Ihr Telefon an. Ihren Aussagen zufolge wird der neue Service bis Ende des Jahres nur in 20 neuen U-Bahn-Gebieten verfügbar sein. Darüber hinaus wird es nur mit den Samsung Galaxy S8-Handys kompatibel sein. Der Rollout beginnt in der Gegend von Austin, Texas, sodass nicht viele Menschen die Möglichkeit haben, ihn zu genießen.

Lesen Sie immer das Kleingedruckte

Der Haken hier ist das Kleingedruckte, das Sie immer lesen sollten. Unter der Behauptung mit 5G und allen heißt es, dass die Ankündigung Aussagen enthält, die „zukunftsgerichtet“ und „Risiken und Unsicherheiten unterworfen“ sind. Darüber hinaus fügte das Team hinzu, dass die tatsächlichen Ergebnisse in der Realität unterschiedlich sein können.

Aber warte, da ist noch mehr! Die Ankündigung der begrenzten Einführung eines angeblichen 5G-Dienstes kam von AT & T, nur wenige Stunden bevor wir einige Nachrichtenberichte über Verizon sahen, die sie für eine große Größe des 5G-Dienstes überboten. Und wir sprechen jetzt über das echte 5G-Netzwerk. Die beiden Ankündigungen hängen zwar nicht zusammen, aber die Situation ist immer noch ziemlich seltsam.

Die Antwort

Wie es aussieht, versucht AT & T, einige klassische Marketing-Tricks anzuwenden, um Kunden anzulocken. Auch wenn sie vor keinem anderen Netzbetreiber 5G-Dienste anbieten, denken viele Menschen möglicherweise tatsächlich, dass dies der Fall ist. Interessanter ist, dass die 5G-Netze im Gegensatz zu 4G und 4G LTE auf einer völlig anderen Technologie basieren, was die Implementierung noch schwieriger macht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Fake 5G Networks by AT&T – Always Read the Small Print

AT&T Launches Fake 5G Network

Many people have been hyping over the AT&T’s announcement that they are leading the way towards faster network speeds. However, what is being marketed as the revolutionary 5G network is not the successor to the popular 4G one, but rather a re-branding of it. Feeling confused? Same here.

So What’s with the 5G Network?

Most likely, AT&T will not be offering 5G Evolution for your phone. According to their statements, the new service will be available only in 20 new metro areas by the end of the year. Moreover, it will be compatible only with the Samsung Galaxy S8 phones. The rollout will begin with the area of Austin, Texas, so not many people will get the chance to enjoy it.

Always Read the Small Print

The catch here is the small print, which you should always read. Under the claim with 5G and all, it says that the announcement contains statements that are “forward-looking” and “subject to risks and uncertainties”. Moreover, the team also added that the actual results may be different in reality.

But wait, there’s more! The announcement of the limited rollout of a supposed 5G service came from AT&T just hours before we saw some news reports about Verizon outbidding them on a great size of the 5G service. And we’re talking about the real 5G network now. However, the two announcements may not be related, but the situation is still rather weird.

The Answer

From what it looks like, AT&T is trying to use some classic marketing tricks to bait customers. Even though they will not be offering 5G service before any other carrier, many people might actually think they do. What’s more interesting, the 5G networks rely on a completely different type of technology, unlike the 4G and 4G LTE, which makes it even harder to implement.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4XL Face Unlock Functioning with Closed Eyes Triggers Concerns
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Apple to Release AirPods Pro Wireless Headphones with New Design and Noise-Cancellation Property in October
samsung phone patent
Samsung Patents Smartphone Design with Slide-Out Display and Rotating Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...