Werbung

Facebook Messenger Video Chat erhält neue Masken, Filter und Reaktionen

Geschrieben von Alexander Puru

Facebook Messenger Video Chat erhält neue Masken, Filter und Reaktionen

Facebook Messenger ist eine der am häufigsten verwendeten Anwendungen auf Mobilgeräten. Heute werden wir über ein neues Update sprechen, das gerade für diese Messaging-Anwendung veröffentlicht wurde und neue Masken, Filter und Reaktionen enthält, mit denen Video-Chats mehr Spaß machen als zuvor.

Berichten zufolge können Sie mit den Videoreaktionen eines der Facebook-Reaktionsemojis auswählen und es in ein benutzerdefiniertes Video einbinden, in dem Sie Ihre Traurigkeit, Ihren Ärger, Ihre Freude und vieles mehr teilen. Beachten Sie, dass Sie mit den Live-Filtern „visueller“ auf die Konversation reagieren können.

Um die Dinge noch besser zu machen, enthält das neue Update neue Stilfilter, mit denen Sie einen anderen Farbton als das Videomaterial oder sogar den Beleuchtungstyp auswählen können. Beachten Sie, dass Sie eine Vorschau der Filter sehen, bevor Sie sie anwenden.

Es gibt sogar einige schöne Augmented Reality-Masken, die Sie zu den Video-Chats mitbringen können. Es scheint, dass die Entwickler planen, noch mehr Masken für Video-Chats bereitzustellen, damit die Benutzer bei Videoanrufen zu dem werden, was sie wollen.

Wenn Sie normalerweise Screenshots Ihrer Konversationen machen, wird dieses Update sicherlich Ihren Tag machen. Es scheint, dass Sie jetzt Screenshots der Video-Chat-Konversationen machen können. Dies kann mit einer speziellen Schaltfläche erfolgen, mit der Bilder gespeichert werden. Dies bedeutet, dass Sie Fotos vom Video-Chat aufnehmen können und alle Bilder gespeichert werden.

Wir müssen uns einig sein, dass es viele beliebte mobile Messaging-Anwendungen gibt, aber es scheint, dass Facebook immer besser wird. Vergessen wir nicht, dass WhatsApp eine weitere beliebte mobile Messaging-Anwendung ist, die derzeit im Besitz von Facebook ist.

Mit anderen Worten, das Unternehmen wird wahrscheinlich in naher Zukunft einige dieser neuen Funktionen in die WhatsApp-Anwendung importieren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Facebook Messenger Video Chat Receives New Masks, Filters and Reactions

Facebook Messenger is one of the most used applications on mobile devices. Today we will talk about a new update that has just been released for this messaging application, which comes with new masks, filters and reactions that will make video chats more fun than before.

According to reports, the Video Reactions is allowing you to select one of the Facebook Reaction emojis and bring it up to a custom video sharing your sadness, anger, joy and more. Keep in mind that the live filters will allow you to react to the conversation in a more “visual” way.

To make things even better, the new update comes with new stylistic filters that allow you to select a different color hue to the video footage or even lighting type. Keep in mind that you will see a preview of the filters before applying them.

There are even some nice augmented reality masks that you can bring to the video chats. It seems that the developers are planning to bring even more masks to video chats, which will let the users to “become” whatever they want during Video calls.

If you usually take screenshots of your conversations, then this update will surely make your day. It seems that you can now take screenshots of the video chat conversations and this can be done with a dedicated button that will save images. This means that you can take photos of the video chat and all pictures will be saved.

We need to agree that there are many popular mobile messaging applications out there, but it seems that Facebook is getting better and better. Let’s not forget that another popular mobile messaging application is WhatsApp, which is currently owned by Facebook.

In other words, the company will probably import some of these new features to the WhatsApp application sometime in the near future.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *